Beiträge von 0ldNemesis

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Also noch mal zum Thema E-Roller, hier in Herne war eine Zeit Ruhe weil der Anbieter gewechselt hat und jetzt ist wieder alles übersät mit den Dingern, ich laufe des öfteren und zur Arbeit und manchmal stehen die Dinger einfach nur im Weg. Es wird rasend schnell mit den Dingern teilweise auf dem Bürgersteig oder auf der Straße ohne irgendwelchen Schutz gefahren und eine Unachtsamkeit kann übelste ausmaßen haben. Ich stimme dir zu, dass es gesünder ist selbst zu trampeln aber wo man sich drüber Gedanken machen sollte wäre der Aspekt ob manche Menschen diese Unterstützung brauchen. Zudem solltest du dich mal damit beschäftigen wie so ein Elektrofahrrad funktioniert. Ja es gibt sozusagen Moppet-Fahrräder aber die E-Bikes dienen als Unterstützung für längere Strecken. Ich kann das bei Arbeitspendlern nachvollziehen die nicht durchgeschwitzt auf der Arbeit sitzen wollen oder nach der Arbeit voll kaputt sind und dann wieder nach Hause strampeln müssen. Meine Frau möchte auch gerne ein E-Bike und damit zur Arbeit fahren. Das ist eine Stunde noch was Trampeln, bin mit ihr normal Fahrrad dahin und da sind manchmal aufstiege da ist eine Unterstützung sinnvoll. Warum mit dem E-Bike? Zug und Bahn dauern ewig und ist eine schlechte Verbindung, beim Autofahren sind die Uhrzeiten ohne Corona meistens mit Stau auf der Bahn und sie bräuchte für eine 20 min Strecke 1 Stunde bis anderthalb.


    Noch mal zu älteren Herrschaften, jetzt wo wir noch mal den Aspekt haben mit dem unterstützenden Bike. Es ist super das es sowas gibt. Die meisten Versauern Zuhause und können dies nicht mehr so richtig und das nicht mehr so richtig und haben Ängste. Mit einem E-Bike wird sich rausgetraut und ach fahren wir mal wie früher die alte Strecke und wenn wir nicht mehr können erhöhen wir die Unterstützung. Unabhängig von der Herstellung eines Akkus. Bei der Mobilien Energie müssen wir Menschen noch was Umweltfreundlicheres entwickeln. Aber als kleiner Wermutstropfen das Fahrrad lädt sich beim Fahren teilweise selber wieder auf.

    Gruppe A

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Dragon Quest 11

    Paper Mario



    Gruppe B

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Diablo 2

    Dragon Age Inquisition



    Gruppe C

    Xenoblade Chronicles

    Paper Mario - Die Legende vom Äonentor

    Star Wars: Knights of the Old Republic



    Gruppe D

    Dragon Age Origins

    Gothic 2

    Octopath Traveler



    Gruppe E

    Dragon Age 2

    Golden Sun




    Gruppe F

    Xenoblade Chronicles 2

    Grandia

    Auf dem offiziellen DS Download geht der Mew Glitch auch aber ist nicht von der Edition über Poke Mover zu verschieben!

    Hallo 0ldNemesis ich hab den glitch nun auch ausprobiert und hab jetzt ein Mew in meiner gelben Edition 😊👍.

    Aber was kann man damit machen? Ist es irgendwie möglich das Pokemon doch noch in die Pokémon Bank zu bekommen? 😅 Ich hätte Es gern für meine Schild Edition. Kann man da irgendwas machen?

    Nun du kannst Poke Mover ausprobieren ob es nun funktioniert. Denke aber nicht. Mew ist nur durch Tausch oder durch Event Module Offiziell zu erhalten und damit zu verschieben.

    Das geht uns leider auch so. Wir haben versucht über skype rudelgucken zu machen aber irgendwie ist dieses Jahr sehr langweilig das drum herum fehlt leider. Wir haben die letzten 3 Folgen dann garnicht mehr geschaut und keine Lust mehr drauf im Moment.

    Hey,


    ich suche noch fehlende Früchte. Habe selber Orangen, Pfirsiche und Birnen um Angebot. Mit ein bisschen Zeitreisen könnte ich auch Bambus anbieten. Wäre cool wenn Jemand lust hat ein paar Früchte zu tauschen :wink:


    Außerdem suche ich Freunde... Forever alone und so :crying:

    An alle in meinem Profil steht mein Switch Freundescode. Wenn ich Abends Spiele und bissl länger auf meiner Insel bleibe mache ich gerne mal die Insel auf oder ich vesuche auch gerne mak Leute für Kreative Ideen die man selber sammeln kann. Frei wer mich hinzufügen möchte. Ich Spiele ohne Glitches oder sonstiges einfach chillig zum Entspannen Animal Crossing.

    Noch mal was anderes. Man meckert ja viel über die Jugendlichen, der leichtsinnig weil Party machen und diejenigen nicht so sehr betroffen sind, Corona egal ist / wahr. Jetzt bleiben die meisten Zuhause oder sonst wo aber die Älteren Herrschaften machen überall Kaffeeklatsch. Bisherige Erfahrungen warum das so ist: "Ich hab den Krieg überlebt und Hungersnot jetzt kann ich das auch ab und sterben ist mir auch egal." Ok kann man so hinnehmen aber mal eine bitte wer solche Verwandten hat sprecht mit denen mal, weil die dann auch wenns de erwischt im Krankenhaus liegen und den Menschen denen das nicht egal ist und Leben wollen ein Krankenhaus platz weg nehmen. Klingt hart ist aber so oder. Nur mal so als Denkansatz.

    RTL verschiebt Let`s Dance um eine Stunde nach hinten, die Ausstrahlung der Sendung erfolgt dann von 21:15 bis 0:00 Uhr!


    https://www.extratipp.com/fanb…erung-koeln-13612241.html


    Davor wird die aufgrund der Corona-Pandemie ins "Leben" gerufene Live-Sondersendung von dem an Corona erkrankten Oliver Pocher gesendet, hier unterhält er sich täglich in einer Live Skype Konferenz u.a. mit Thomas Gottschalk, Günther Jauch und weiteren Gästen über das aktuelle Tagesgeschehen.

    Ach du scheiße, ich wünsche niemanden die Pest an Hals ich hatte mich gefreut, dass bei dem im Hause Corona ist (erst als ich erfahren hab dass die beiden e snicht so schlimm erwischt hat) und der endlich mal Ruhe gibt und jetzt wird der noch davor geschoben... wer guckt den Quatsch denn? Tja keine Ahnung vllt werd ich mir das dann am nächsten Tag über Rtl now angucken weils mir dann doch zuuu spät wird. Der hat doch spezial RTL Vertrag der Vogel. Wie bereits von mir erwähnt tat mir die Müller ja so leid das Pocher und Wendler Marketing battle auf Ihr austragen (klingt zweideutig) warum taucht der immer wieder auf. Danke für die Info Spyro.

    Wie kriegt man denn das Erz ? Bei mir tauchen entweder nur Sternis oder dämlicher Lehm aus den Felsen auf...wenn überhaupt Felsen da sind.

    Von Steinen. Wenn du an nem Fels stehst um den Fels herum sind 8 Felder


    ###

    #X#

    ##HG

    ....G


    X ist der Fels

    Bei G gräbst du jeweils ein Loch also zwei Löcher.

    # sind die Stellen um den Fels

    Bei H stellst du dich hin und haust 8 mal hintereinander mit dem Spaten auf den Stein und du bekommst somit Maximale ausbeute aus einem Stein. Beim ersten mal gibs auch nen Nook Meilen Erfolg.