Beiträge von Dr. Fahrenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Daher las ich den Lynch aus ehe ich einen ML mache

    Isamu schweigsam wie immer aber sich gegen einen Lynch entscheiden wäre wohl auch weiser für mich gewesen. Sehr knappes Zeug und mehr Fragen als Aussagen aber das ist ja auch meine Stärke.



    Die Mehrheit hat sich gerade entschieden, auf sie zu verzichten

    Ich weiß hier hattest du schon was zu gesagt Mipha aber das war schon sehr selbstsicher so eine Aussage die ich nicht wagen würde. Es sei denn es wurde in einer Gruppe gesprochen so Dinge wie. Ha der ist schon erledigt.

    Der arme Suppe ist aber schon tot und wird uns nie wieder Reports liefern. Verstehen wir dadurch das Setup besser?

    Und hier der Verweis darauf das Suppes Report als 100% gelten und er es traurig findet obwohl das durch dje Drogen geschichte und fake Nachrichten nicht mal mehr so klar war.


    Wenn ich mich jetzt von Zujukis Aussagen distanziere sind mehr als die Hälfte der Lebenden noch immer Verdächtig. Welche ich unabhängig von Zujuki in die Top vier packen würde. Das wären Neochu, X-draco und oinkpanther huh


    Burst und vix momentan mehr als town.

    Wobei ich noch immer nicht weiß was passiert wenn er jetzt noch mal einen abbekommt. Killt ihn die Maf und denen passiert etwas schlimmes oder warum tun Sie khm nichts?


    Ich würde gerne mal hören wen Sirius und Evoluna am scummigsten finden.

    Du lynchst mich also einfach nur deswegen, weil Zujuki, der nun durch den ML confirmed Town ist, mich scummy gesehen hat?

    Hast du vllt auch noch mehr eigene Eindrücke?

    Das ist mein Problem bisher. Ich vertraue auf einen confirmed Town der nicht aus nen falschen read Aussagen getätigt hat. Aber deinen weiteren Text finde ich auch noch recht Informativ um meine Aussage zu revidieren. Aber dennoch empfinde ich es als zusätzlich Problematisch, dass wir recht Schweigsame Genossen haben und ich mich nur auf die Hochaktiven konzentriere welche alle überzeugend ihre Argumente vorbringen. Was haben wir denn um am Sichersten zu sein.. ne vernünftige aber keine 100% sichere Verdächtigenliste von Zujuki. Daran kann ich mich orientieren und da mir das hilft werde ich mich daran halten.


    Ich finde aber Vix Argumente sehr interessant auf Neochu. Das er Anscheinend genau wusste wie viel Personen er ist. Das würde mir auch noch ein Augenmerk auf ihn geben.


    Und noch mal auf mich zu kommen, warum sollte die Maf nicht killen wollen? Ganz klar bin nen Lappen der jetzt zwei Lynches auf Town durchgezogen hat aufgrund falscher Vermutungen aber zumindest steh ich zu meinen Fehlern und hoffe es besser zu machen.

    Oh Klasse... So eine wichtige Rolle die nicht gesubbt wurde. Hab vollstes Verständnis wenns einem nicht gut geht aber wow. Kein Doc mehr und zwei die uns hätten mal was sagen können wer 100% kein Insasse ist. Nun Tümpeln wir Insassen weiter vor uns hin und killen uns Gegenseitig. Natürlich bin ich dabei mit den falschen Lynch aber anscheinend spielt unsere Gegenparty besser im Reading.


    Ich sag jetzt schon mal im Vorraus das ich aufgrund von Zujukis schnell Anschuldigungen Mipha und Huh als nächstes Lynche werde. Da Mipha definitiv ein guter Spieler ist verstehe ich nicht trotz Ihrer Erklärung, das Sie ihn trotzdem Lyncht obwohl sie eigentlich hätte jemand den Sie eher verdächtigen würde, als Lynchziel bestimmt. Huh von Anfang an verdächtig laut Zujuki und auch nen direkter Lynch auf Zujuki. Schade das Zujuki dann in seinen letzten Schritten noch etwas fixiert auf mich wahr. Ansage um Huh kümmer ich mich anders aber beim anderen Kandidaten.


    Lynche Mipha

    (Hab dich außerhalb des Spiels trotzdem gern)

    Guten Morgen, da hat man geglaubt auf das sichere Pferd zu setzen. Aufgrund von Suppes Report und Kommentaren und da stehen wir nun. Ich hätte auch nach Zujukis Claim nicht den Lynch zurück gezogen, da ich diese Rolle als frei erfunden deklariert hätte. Dann könnt ihr mich auf Empfehlung von ihm gerne checken. Ich find den Hinweis mal wieder befürworten sich mehr auf die Inaktiven zu konzentrieren. Leider waren bisher meine Lynchvotes somit kontraproduktiv. Abwarten was wieder mal die Nacht bringt.

    Ich habe noch mal einen Gedanken zu Zujukis Sprachregel gemacht. Ist das dafür da um es hier Schwieriger zu machen, sich zu äußern?

    Meine Idee wäre er spricht im Morsecode, weil ich noch nicht darauf gekommen bin im welchen Zusammenhang mehrere Wörter Groß geschrieben sind und manchmal nur eins. Im Sinne von Kurz Kurz Lang..

    Achso... ich meine das erklärt zu haben. Zu dem Zeitpunkt waren meine Gedankengänge so, dass wenn dieser Bericht zustande kommt und Zwei Nachtbesuche zeigt das eine Super Situation wäre. Das hätte bedeutet das definitiv die genannten zwei Leute, Suppe besucht hätten aber die weiteren Ideen und Vorschläge dazu, das Drogen wirsch machen und man nicht davon ausgehen könne, dass der Bericht überhaupt stimmt machte die Situation auch wieder unbrauchbar. Vorallem jetzt wo mir auch klar ist das überhaupt der Bericht von Suppe stimmen müsste.


    Noch mal kurz ich habe dies als Vorteil gesehen, wenn tatsächlich zwei realistische Namen dabei rausgekommen wären. Weil dann potentielle Lynchziele da sind, die sich dann erklären müssen. Ich war zu dem Punkt erstmal von einem Vorteil überzeugt.

    allerdings als Ziel genannt da du die wahl der lynchziele einschränken wolltest und man nicht nachvollziehen kann wieso.

    Moment die Wahl der Lynchziele einschränken ist doch das wichtigste Ziel hier um nicht den Falschen zu erwischen. Das muss man auch noch nachvollziehen können? War bis jetzt für mich völlig offensichtlich. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass die Maf sich kennt und zusammen agiert also eh weiß wer Town ist.


    Wäre auch neugierig auf deine Gedankengänge seit D2

    Gedankengänge die sich eingebrannt haben ohne nachlesen ist eine Fragedialog zwischen Vix und Zujuki. Viel Spekulationen über Drogen die aufgetaucht sind über die ich keine Fragen stellen darf weil Zujuki mich dann verdächtigt. Jetzt einfach einen von dreien zu Lynchen also Dich, Suppe oder Evoluna wäre jetzt zu riskant. Ich vermute auch wenn ein Mafiosi dabei gewesen wäre. Sind die drei erstmal in der Nacht sicher, weil warum sollte diese diese vermutliche Lynchdiskussion durch ein Nachtkill stören. Wen ich bisher als nächstes Lynchziel Vorschlagen würde wäre burst. Ja es kam viel für euch klares aber ich glaube, jetzt wo ich Zujukis "Horrorhaus-Rolle" gesehen habe. Was ist wenn burst Dealer ist und genau weiß was das für eine Rolle ist und nur versucht die Diskussion zwischen den Dreien anzufassen. Ich empfinde burst als sehr gut spielend. Ist definitiv perat aber immer so da um nicht selbst in die Schussbahn zu kommen.

    Ich hatte im Hinblick auf die Suppe-Evoluna-Situation auch grade noch irgendwas mit 2way im Kopf, bekomme aber die Idee nicht mehr zusammen, die ich hatte. Vllt hilft wem anders dieser Denkansatz, obs da wirklich einen 2way gibt oder das nur Blödsinn war.


    Hier noch mal der Hinweis, dass es ja offensichtlich klappt, dass wir uns zu sehr auf die drei konzentrieren.

    Es ist doch schon strange das davon ausgegangen wird sie sieht Evo und neo und die sind dann raus aus dem schneider? Irgendeiner von den 3en muss es ja sein. Und da Suppe damit begonnen hat. Fangen wir doch von vorne an



    Auch interessant ist, mit welcher Sicherheit er über die Drogen schreibt.

    Ich weiß nicht wie man in einem Fragesatz von "Sicherheit" sprechen kann aber ok. Da könnte ich genauso behaupten das du mit völliger Sicherheit davon ausgehst das es einen Werwolf gibt.

    Des Weiteren wäre es interessant zu wissen, wer Suppe und Evoluna besucht hat und ihnen Drogen verabreichte.

    Da würde ich gerne dein Augenmerk auf X-Draco schieben wo tatsächlich mit Sicherheit über Drogen geschrieben wurde.

    DU WOLLTEST ALSO zuerst einen Inaktiven lynchen.

    Ja. Aus mangelnder Erfahrung wie auch irgendwo geschrieben war das meine Frage ob das für das Dorf von Vorteil wäre und Vix hatte nur darauf geantwortet. Von Daher stand das im Raum aber das wichtigste ist ich habe dies nicht getan.


    Fandest mich und Vix verdächtig.

    Definitiv und auch jetzt bin ich mir nicht sicher was Vix wirkliche Rolle ist. Ist er Third? Auf jedenfall kein Maf mehr. Macht euer Zusammenspiel euch auch Verdächtig ja. Im Grunde genommen ist weiterhin jeder verdächtig aufgrund mangelnder Tote die uns als Grundlage endlich mal die Wahrheit zugrunde gelegt hätte. Ich weiß nicht was es dir bringt so mega mit Vix zu Teamen und ob das jetzt über dich aussagt das du Dorf bist. Jedenfalls habt ihr bis jetzt eher fürs Dorf gekämpft und Ansagen gemacht die stimmten von daher muss man sich auf jemand anderen Konzentrieren.

    Das klingt irgendwie nach viel hin und her.

    Das ist korrekt. Wie auch jetzt nach dem Lynch bin ich mir ziemlich unsicher, wie das weitere vorgehen ist, was bedeutet, dass ich noch mehr hin und her Fragen stellen werde. Wirst auch erlesen, dass ich mehr Fragen stelle als Aussagen...


    Du gehst also nur beim Vix-Lynch mit, wenn andere es auch tun? Bzw. klingt schon so, als würdest du dich bei deiner Lynchentscheidung nach anderen richten.

    Ja ich lasse mich etwas beeinflussen aufgrund der Unsicherheit.


    Ich will das nicht zu sehr meta-reading machen, aber bei ihm würde ich eher auf was Handfesteres warten.

    Und mein Lynchziel verteidigt mich nun auch...


    Ich denke Zujuki, du hast mich eben einfach mal aus der Reserve locken wollen um mehr Reading Material zu bekommen. Ich hab hier alles gelesen und überlegt was ich noch beitragen kann. Außer zu warten was die Nacht bringt ist mir nichts eingefallen.

    :yeah: Happy Veganuary!

    Sehe das mit den Sprüchen usw. genau so. Aber Guter vergleich mit der Höhenangst. Der Unterschied ist aber das mit der Höhenangst erst raus kommt wenn es soweit ist. Ich bin da ansonsten voll und ganz deiner Meinung und auch in den Erfahrungen so. Aber ich glaube da sind wir um da weiter auszuschweifen im Falschen Thema glaube ich.


    Jedenfalls bin ich gespannt wie das ausgeht mit der Essenprüfung und dann die Reaktionen. Im Grunde genommen würde dem einen oder anderem Camper eine Reis Wasser Diät gut tun.

    Ich war ja schon vor Tagen dafür Vix zu Lynchen aber mir wirft sich die Frage auf, weil mir das hier irgendwie verdreht vorkommt: Ist seine Sprachregel so gelegt, dass er dies schreiben muss um uns ihn Lynchen zu lassen und wir triggern dadurch die Maf? Sie konnten bisher keinen umbringen weil wir alle im Selben Boot sitzen und wenn wir einen ohne Grund Lynchen muss der "Direktor?" reagieren und die Vollstrecker auf uns los lassen:

    Dieses Mal hat die Lore einen Hintergrund: Den Meteor. Es ist nun zwei Nächte und einen Tag "nichts" passiert und wenn das einen Tag und eine Nacht weitergeht, würden die Vollstrecker verlieren. Zumindest nach meiner Auslegung. Das sollte uns aber alle nicht kümmern(mich tat das jetzt trotzdem), da das ein doch recht doofes Ende der Runde wäre.

    Wenn wir das mal weiter spinnen geht das Spiel dann nicht ohne Lynch weiter.


    Wie kommst du denn dabei auf einen Gov? Also wenn ich in die von dir zitierten Aussagen etwas reininterpretieren müsste, ist das für mich irgendeine für sich alleinspielende Third, die mehrere Lifes hat.

    Das habe ich mich auch gefragt nachdem ich mir mal wieder die Rolle suchen musste. Wenn ich das richtig verstanden habe könnte sich Vix irgendwen hier Aussuchen und umbringen wenn der Lynch durch geht. Wäre dann nicht so Ratsam dies zu tun. Aber mich würde echt Interessieren wie man bei der Zusammenfassung auf Gov (Governer?) kommt. Zujuki

    Uni habe, habe ich auch nicht wirklich die Zeit, mir das anzuschauen, selbst wenn ich wollte. Doch wäre Jeremy Fragrance im Camp, würde ich es mir anschauen, lol.

    Du kannst das auf jedem Medium mit Internetzugang per app oder im Browser für Lau jederzeit gucken. Wir schauen auch kein TV mehr und haben nur durch Zufall mitbekommen, dass überhaupt die Staffel läuft. Wie auch da viel Werbung wenn man nicht RTL+ ist. Aber dir scheinen die Erzählungen vom Best Buddy ja zu reichen ist ja vollkommen ok.


    Zum Veganismus musste ich schmunzeln und finde es ist ein Zweischneidiges Schwert. Durch meine Frau die jetzt den Veganujary mitmacht, bin ich da nun auch auf Stand und wir probieren viel aus Zuhause. Hauptsächlich um der Tiere willen. Ich muss sagen, ich finde es einerseits gemein wissentlich in eine Show zu gehen und das Spiel schon vorab zu verlieren, was bedeutet sich nur noch von Reis und Wasser zu ernähren, sobald es um die wohlbekannte Essens Challenge geht. Andererseits ist es gut da RTL mal nachdenklicher zu machen. Vllt. bekommen die Veganer auch nur diese eklige Kotzfrucht und gegorene Früchte aber so wirklich widerliches Zeug was eine Challenge ist, gibt es nicht in Vegan oder? Nochmal finde Super wenn man sich Vegan ernährt und das durchzieht aber finde es nicht so toll, es anderen dadurch aufzuzwingen. Das macht eher das Gegenteil sich mit Vegan auseinander zu setzen und eher die Leute Sauer. Ist doch vollkommen klar das die Veganer vom Sadistischen Zuschauer ausgewählt werden.


    Mipha lohnt sich mal reinzuschnuppern. :heart: