Beiträge von Dr. Fahrenheit

    Gruppe 9

    Age of Empires II

    Grand Theft Auto V

    Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

    Warcraft 3



    Gruppe 10

    Diablo III

    Gothic

    Spore



    Gruppe 11

    Anno 1503

    Need for Speed: Most Wanted

    Pokémon Omega Rubin

    The Legend of Zelda: Links Awakening

    The Legend of Zelda: A Link to the past



    Gruppe 12

    Die Siedler: Das Erbe der Könige

    Need for Speed Underground 2

    Okami

    Star Wars - Knights of the old Republic

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines

    The Witcher 3: Wild Hunt



    Gruppe 13

    Baldurs Gate 2 - Schatten von Amn

    Die Siedler II

    Heavy Rain

    MAFIA

    Oddworld: Abe's Oddysee



    Gruppe 14

    Die Siedler III



    Gruppe 15

    Fable - The lost Chapters

    Metal Gear Solid

    Plants vs Zombies



    Gruppe 16


    Half-Life 2

    Ja ist ja auch Geld in Spiel jeder der anruft bezahlt für seinen Gewinner ... Da kann man nun debattieren wie man will sobald Geld im Spiel ist wird vom Geld Empfänger dies nur geändert wenn eine andere Art und Weise mehr Geld genommen werden kann. Haben uns das angeschaut und nur noch dem Kopf geschüttelt.

    Ich sehe das so wie bei Bücher. Ich bin leidenschaftlicher physischer Spielesammler und auch Bücher habe ich gerne Physich da. Es ist einfach schön seinen Gamecube aus dem Keller zu holen und die Minidisc von Zelda Windwaker einzulegen. Es läuft das Spiel einfach.


    Aber ich würde nicht zurück schrecken mir ein Spiel Digital zu kaufen wie Division (hab ich auch gemacht) was bringen einem reine Online Games wenn die Server irgendwann nicht mehr stehen Physisch zu bestizen dann es ist das Spiel einfach nur Müll. Was mir dann auffällt vllt. Ist es auch umweltfreundlicher weniger Plastik-Hüllen zu produzieren und CDs herzustellen. Hat alles seine vor und Nachteile.

    Du sprichst mir aus der Seele. Dieses Lange Wochenende ist beste Erholung. Meistens schaffe ich es dann mich an nem Sonntag fürn Haushalt auf zu raffen aber ansonsten Zocken, Netflix und sonstige Hobbys ^^

    Tbh fände ich es dann aber recht clever, wenn wir uns als Dorf zusammentun und vielleicht für bestimmte Rollen formulieren - falls sie denn im Spiel sind - wie sie sich heute Nacht verhalten sollten. Wie sich der eventuelle Doc verhalten sollte, was wir uns von einem eventuellen Cop wünschen würden und so weiter. Halte das für deutlich produktiver und langfristig effizienter als irgendwelche D1 Lynchvotes. Denn auch wenn wir das konkrete Setup nicht kennen, würde ich fast Gift darauf nehmen, dass es Standardrollen wie Doc, Cop usw. geben wird.

    Die Idee finde ich besser als nen D1 Lynch. Die Erfahrung zeigt D1 Lynch zu 99% nen Town Kill spielt der Maf meistens in die Karten diesen positiven Vorschlag hatte ich bis jetzt noch nie gehört. Dann mal los ist ja nimma lang bis zum Lynch.

    Hä? Selbstverständlich könntest du einem anderen Spieler privat deine Rolle claimen, aber wieso sollte man das ohne guten Grund tun? Ein Mafiosi würde dir einfach einen Fakeclaim geben und kennt dafür deine Rolle. Kein guter Handel.

    Mein Gedankengang war eher ob es für die Erfahrenden Spieler ein Taktik spiel in Konversationen gibt um tatsächliche Rollen über Umwege heraus zu finden.

    Aber Ok hat sich dadurch ja erledigt.


    Ich würde im Moment keinen Lynch begründen können darum hau ich auch keinen Raus. Da hat mir in letzten Runden immer das Genick gebrochen als Towni weil ich ohne gute Begründung einen lynchvote abgegeben habe. Scummy finde ich durch die eventuell erfundene Sprachregel Creon.

    Von deiner Lynchsicherheit gehe ich davon aus das du dann der Fool bist. Auch wenn ich diesen Grund nachvollziehen kann.

    Langsam für mich zum mitschreiben bitte. Warum readest du mich grade als Fool?

    Weil du dir sicher sein musst das relinked kein Fool ist sonst verlieren wir doch alle das Spiel.



    Und obwohl ich immer für Frieden, satt für Gewalttaten bin, so möchte ich doch den weisen Worten unseres Bruders burstFolgen der da sprach:


    Lynche relinked

    Und nun startet der Lynchtrain oh den hab ich so Lieb. Der Tag ist noch Jung keine Panik machen. Sollte Relinked tatsächlich Maf sein haben wir schon mal 2 Towns oder 1 Town und 1 Fool xD. Wenn dies Gray nicht passt kann er ja seinen Lynchvote umlegen...

    Wo wir grade dabei sind, was das Dorf weiter bringt: Doc callen und jemanden fürs Doc schützen anmaulen: das nicht.


    Lynche relinked

    Von deiner Lynchsicherheit gehe ich davon aus das du dann der Fool bist. Auch wenn ich diesen Grund nachvollziehen kann.


    Allein, weil es Gray ist, würde es sich schon lohnen, ihn zu töten :ugly: .

    Möchte ich unterschreiben aber wenn er wirklich auf unserer Seite ist hab ich keinen Bock das er der Maf als Sub joint und uns alle taktisch unterjocht. :thumbsup:

    Das fängt ja schon gut an. Habt euch lieb das ist ein Spiel und wir wollen Spaß haben.


    Wenn die Rolle von Gray stimmt wäre es doch weniger Sinnvoll als Maf ihn im Moment zu killen oder?


    Tjoa an Tag 1 ist immer schlecht zu readen für mich immer noch sehr schwer sich an irgendwas fest zu beißen. Ich hoffe das wir an Tag 2 mehr wissen.


    Aber da fällt mir gerade ein wir dürfen untereinander ab Tag 1 Konversation betreiben. Gibt es da nicht eine Art und Weise wie man sich untereinander seine Rolle mitteilen kann oder ist dann die Gefahr zu hoch ein Fake Claim von anderen zu bekommen?


    Es gibt keine Mechaniken oder Rollen...


    ...die Spieler konvertieren (wie Yakuza oder Cult).
    ...die Spieleridentitäten manipulieren (wie Disguiser oder Ventriloquist).
    ...die Rollen von toten Spielern verschleiern (wie Tailor oder Janitor).
    ...die mitten während einer laufenden Phase triggern (wie Guns, Voodoo oder Paralyzer). [Eventuelle Strafen bei Sprachregeln sind hiervon ausgenommen.]
    Beim Lynch ist Vorsicht geboten!

    Dann wäre es ganz Sinnvoll mal heraus zu finden welche Rollen es gibt:


    - Fool

    - Hooker

    - Cop

    - Watcher

    - Stalker

    - Tracker

    - Doc

    - Gov


    Wäre schon mal ein Gedanklicher Anfang? Schätze wie bei Burst entweder einen 10:4:1 oder einen 10:3:2 wobei ein Fool mit der Mafia zusammen gewinnen kann und die andere 3rd alleine oder mit dem Dorf vllt. zusammen gewinnt durch diesen Gedankengang bin ich auch wie Burst der Meinung das ein 9:4:2 unbalanced wäre.

    den Claim von Gray Ninja sehe ich Sehr kritisch. Mimimiwieso bist du Dafür? Er hat es jetzt In zwei Runden geschafft, das Dorf hinters Licht zu führen, und die Fähigkeit, die ihn praktischerweise Silenced, während sie Gleichzeitig das Potenzial für einen gewaltigen Bus Hat, kommt mir eher wie eine sorgsam Präparierte Falle vor. Und wenn diese Falle zuschnappt, sitzt das Pantheon mit nur einem Post komplett in der Tinte. wie steampunk mew schon Erwähnte.

    Das stimmt er ist sehr gut wie des öfteren von mir erwähnt. Nur die Frage ist dann vergleichen wir mal den Text mit den, den wir von Imp bekommen haben. Ist dieser Text so leicht zu Faken?



    Brynhild, Walküre der Nibelungen


    Obwohl du Stärke und Schönheit vereinst, meinte es das Schicksal nicht gut mit dir. Von deinem Schwarm Siegfried wurdest du betrogen und dann mit einem anderen Mann verheiratet. Geplagt von Verzweiflung hast du nun auf geheimnisvolle Weise einen Neuanfang in Atlantis gefunden. Fest entschlossen nimmst du dir vor, dich dieses Mal durchzusetzen und nur von würdigen Gegnern bezwingen zu lassen.


    Einmal im Spiel kannst du dich tagsüber entscheiden, einen zum Lynch bestimmten Spieler zur Rettung seiner Ehre zum Duell herauszufordern. Bis zum Ende der Nacht kannst du mit dem Spieler privat kommunizieren, während keiner von euch öffentlich oder gegenüber anderen Spielern etwas schreiben darf. Anschließend kannst du wahlweise den Kampf gewinnen und damit deinen Gegner dem verspäteten Lynch preisgeben, oder ihn gewinnen und überleben lassen. Solltest du dich für letzteres entscheiden, ist es dir dann aufgrund deiner Verletzungen nicht mehr möglich, privat zu kommunizieren. Bei deinem Tod wird neben deiner Rollen-PN auch die gesamte Kommunikation während des Duells veröffentlicht.


    Du gewinnst mit dem Pantheon.

    Brunhilde war stehts eine Gute darum glaube ich das er Town ist.

    Guten Morgen,


    na Super da beißt sich die Mafia vor Glück in den Hintern. Einen Claim an Day 1 wie in allen anderen Runden weniger sinnvoll. Durch einen vermuteten Fool macht auch ein spontaner Day 1 Dorf Lynch keinen Sinn aufhin der Gefahr direkt den Fool zu erwischen. Hoffen wir mal das es noch weitere Rollen gibt die uns Dörflern Informationen geben könnten.