Beiträge von Dr. Fahrenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal so eine Frage aus Neugierde: Sollte FFVII nicht auch als Remake rauskommen? Irgendwie hab ich das mal gehört, dass es als Remake irgendwann nochmals rauskommen soll. :unsure:

    Ist in arbeit wird von mir nicht gekauft Kampfsystem wie gesagt ala FF15 (viel zu leichtes Spiel und für mich zu oberflächlich)

    Also wenn ich das richtig verstanden habe ist über Adope alles tutti aber über die app verblasst?


    Wenn dem so ist dann liegt es an der App dort muss es eine Einstellung für die Farboption geben. Feinjustage, Farbjustage oder sowas.

    Windows Treiber hat eine andere Standart-Farbeinstellung als die App. Mit original Patronen und 1 Jahr alt verblasst dir bei Tinte nichts.


    Sonstige möglichkeiten Druckeinstellung in der App ausversehen Sparmodus? Fotodruck, Textdruck?

    Wegen dem Preis ist Anssichtssache, aber heutzutage sietzt man keine 100Stunden mehr an dem Spiel auch nicht wenn mal alles/viel macht, was geht. Ca. 30-40 Stunden, das kommt in etwa hin.

    Aber aber Goldener Chocobo zucht! :grin: Ja stimmt aber als nicht kenner schon...

    FF7 werde ich nachholen, sobald es für die Switch raus gekommen ist, schließlich wurde dies schon angekündigt. Und ich freue mich jetzt schon. :)

    FF7 auf Portable ist genial ich habe das Spiel schon so oft gekauft ich lasse es diesmal aber auf der switch sein. Du solltest es auf jedenfall Spielen wenn du Oldschooler bist. Denn das Remake von FF7 wird für mich vom Kampfsystem her ein reinfall es soll ja angeblich wie bei FF15 werden (Dragonball Fights)

    FF7 lohnt sich immer auch wenn es 60 € kosten würde für mehr als 100 Stunden garantierte Spielzet! Wer in FF7 nicht geweint hat hat es nicht wirklich gespielt. :thumbsup:


    Mein FF Spiel nummer 2 ist FF12 ich mag einfach das Kampfsystem es ist zwar ein life kampf aber trotzdem läuft alles über einen Zeitbalken ab so hätte ich mir die Kämpfe in FF15 gewünscht. Story Super und Sidequests genia

    Mein Gedanke war wenn Sie nicht schießt ist sie selbst 3rd. Aber du hast Sie ja schon durch deine Reads als 100% Dorf geclaimet von daher vertraue ich auf dein urteil. Das war meine Intension dahinter. Ich hab noch ne Frage wieso wurde denn meine Versuche die Gesinnung heraus zu finden geblockt welche Rolle war das? Das erschließt sich mir noch nicht ganz.

    Ok Super Text Gray. Meine Frage jetzt warum My Name is noch nicht schießt? Wenn über nacht die Fässer Verteilt werden und Phoen die Fässer verteilt wäre es doch jetzt richtig ihn zu erschießen und wir haben gewonnen oder was kapier ich jetzt nicht an den Abschluss? Schließlich sind alle Bösen Piraten tot Aye?

    Jetzt seit ihr dran :)

    Kennt ihr das Spiel schon? Seit ihr an Teil 1 oder 2 interessiert? Und alles was euch sonst noch zu den Spielen einfällt.

    Ja ich habe mir das Spiel dank dir besorgt aber bin bis jetzt nicht weiter gekommen als die Demo geht. Ich hab bis jetzt erstmal Pokemon X gespielt und wollte die Tage noch ein wenig Pokemon US spielen. Skyrim ist auch auf dem Weg. Aber die nächsten Wochenenden habe ich wieder mehr Freizeit um auch ausgiebiger das Spiel zu erkunden. Und ja bin Interessiert an Teil 2. So hääte ich mir mehr Minecraft gewünscht. Das einzige was mich in Teil 1 stört ich das wenn man ein Dach baut nix mehr wirklich sieht in kleinen Räumen. Da hätte die ego Perspektive noch rein gemusst oder eine vernünftige Lösung. Ansonsten sehr schön besonder mag ich diese Dragon Ball Kreaturen Drachen wie super die einfach aussehen.

    Vielleicht ist es wirklich besser, heute Phoenum zu lynchen, weil es, wenn er wirklich der Fassverteiler ist (was ich für recht wahrscheinlich halte), direkt zu unserem Sieg führen sollte, wenn er keine Lynchimmunität hat, und unsere einzige Chance sein könnte zu gewinnen, wenn er trotzdem die Lynchimmunität hat? Wenn jemand anderes der Fassverteiler ist, sollte es eigentlich keinen großen Unterschied machen, oder? Dass er das selbst vorschlägt, macht mich aber unsicher... Naja, das, und dass es so schwer ist zu predicten, was wann passiert, weil wir nicht wissen, was genau es mit den Fässern auf sich hat...


    My Name Is Dr. Fahrenheit Letarking.Meinungen?

    Also ich bin nicht in der Lage solche Zusammenstellungen zu machen und das so genau auszudrücken aber genau das wollte ich nachdem ich jetzt Phoenum post gelesen habe auch vorschlagen. Wäre auch ein geschickter Trick denn ich habe noch keine Fass und mich jetzt zu killen ohne Fass und einer Ohne Fass bekommt noch ein zusätzliches würde den Fassleger zum Sieg führen von daher gehe ich davon aus das es Phoenum ist. Ich selber weiß das ich Dörfler bin von daher hat er sich meiner Meinung nach gerade selbst verraten in dem er mich als Lynch raus nimmt.



    Gray Ninja ich muss mich noch zusätzlich entschuldigen ich habe gestern meinen Einsatz als Cop verpasst und der Spielleitung keinen Namen zum Prüfen gegeben. Ich habe gestern bis 23 uhr noch an einer Torte gebacken und nicht aufs Handy geachtet. Ich habe darüber nachgedacht es erst nach dem Tag zu sagen weil ihr sonst denkt ich habe das mit absichtlich gemacht. Ich habe es schlichtweg verpennt tut mir leid. Ich gehe aber davon aus das man mich dann in der Nachtphase erwischen wird.



    Lynche Phoenum