Beiträge von Dr. Fahrenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte mich bei my name is gefragt warum wir an einem Tisch saßen zum Zeitpunkt war mir nicht bewusst das es eine Fähigkeit zur Kommunikation gibt wenn du dir meine Rolle anachaust und siehst das meine rolle mit bluebeard abhängt hatte ich mich gefragt ob my name is und ich deswegen mit mir an einem tisch sitzt.


    Und ich habe provokant gefragt ob mir jemand seinen Namen nennt um evtl Rollen zu erkennen. Ein schwacher Versuch aber besser als nichts tun.

    Mh ich claime meine Rolle der Sieg hängt dann ja nicht mehr von mir ab wenn ihr euch sicher seid das ich town bin.


    Zitat von Impergator

    Nachdem der bizarre Space Cowboy nicht mehr unter euch weilt, hast du endlich den Mut gefasst, das Schicksal von Alpha Island selbst in die Hand zu nehmen. Immerhin sieht es ganz danach aus, dass du bald gebraucht wirst. Deine Neugier und deine Erfahrung im Lösen von Rätseln haben dich zu einer guten Schnüfflerin gemacht, was du nun nutzen möchtest.


    Du kannst ab sofort jede Nacht einen Spieler genau untersuchen und erfährst dabei seine Gesinnung.


    Habe ich zwei Nächte probiert an dyn und mimimi klappt aber nicht. Stand gescheitert Und ich konnte für mich keine Roller herausfinden was das nun für mich bedeutet.

    /edit: "

    Es könnte auch diese Puppenspielerrinn Rolle sein oder wo 2 Puppen verteilt werden und wenn die beiden Personen mit der Puppe sterben sieg?"

    (Zitat Fahrenheit)


    Dann hätten wir wohl ein Problem, wenn Mimimi mit Fass gestorben ist und Scorchwood auch eins hat...

    Das will ich damit sagen. Obwohl gleichzeitig die Maf mitliest und somit hoffentlich nicht die Fassbesitzer in der Nacht killt. Es ist hier Also momentan das Verhältniss


    Maf - 3rd - Town wenn ich das verstehe so wie viel Leute sind wa noch:


    Maf

    Denryuu

    Phoenum

    Letarking


    3rd

    Phoenum?

    My Name is?

    Warlock


    Town

    Dr. Fahrenheit
    Gray Ninja
    Scorchwood


    So hoffentlich hab ich das so einigermaßen verstanden.

    Was mir gerade beim Gucken auf die erste Seite einfiel. Es waren ja inaktive Rollen besetzt worden bzw. ausgetaucht ist es jetzt weil man es kann Regelkomform mal zu schauen wann das mit den Fässern los ging. Daraus kann man ja auch evtl. Filtern wer was wann verbrochen hat?

    My Name Is ist 100% nicht Maf, da sie als einzige den Schuss auf Mimimi claimt und die Mafia wohl kaum Mafs umlegen würde nur um nen Vig zu faken. Eine Third Party, die mit den Fässern töten kann, würde aber vielleicht in Frage kommen, wenn Mimimi ein Fass hatte und My Name Is selbst angeblich auch. Wobei dann der Log mit Imp aber schon ein guter Fake wäre...

    Hast du eigentlich ein Fass?

    Achso ok würde als Town durchgehen oder eben selbst Third Party,


    Nein ich habe kein Fass. Ich denke weil ich gerne mit Barkeeper Isamu gespielt habe geht man davon aus. Habe nie gesagt das ich eins habe und der Zufall im RP darüber zu sprechen ohne zu wissen das bei manchen Fässer auftauchen war reiner Zufall. Wenn wir davon ausgehen das das ein explosionsfass ist wird es fies aber Es könnte auch diese Puppenspielerrinn Rolle sein oder wo 2 Puppen verteilt werden und wenn die beiden Personen mit der Puppe sterben sieg?

    Die Explosiv Ladung wie du oben beschrieben hast explodiert nur wenn der Explosiv leger sich nachts selbst besucht. Da du nur ein Besuch machen kannst gehe ich mal davon aus das der oder die jenige sich sicher vor kommt und erstmal nacht für nacht Fässer verteilt und in Zeitpunkt x sich selber besucht.


    Meiner Überlegungen bis jetzt Gray Ninja wieso ist my name is eigentlich 100% Town?

    Ich finds grad etwas auffällig, dass Fahrenheit so davon ausgeht, dass die Fässer explodieren können - das find ich bei Fässern jetzt nicht so naheliegend? Andererseits, wenn er ne 3rd Party ist, die explosive Fässer verteilt, stimmt der Max-Claim wohl gar nicht, und kann er als Anfänger so eine Rolle plus Spekulation über seine eigene Fähigkeit faken?

    Wenn ich eine Rolle Faken kann und ihr das nicht merkt wär ich ganz schön stolz auf mich *lach* Ich habe mich beim Lesen nur gefragt ob "unwissentlich" bedeutet du weißt jetzt nicht was es ist weil irgendwie scheint ja nichts zu passieren. Hat jemand mit einem Fass mal der Spielleitung geschrieben "ich möchte da mal reingucken" vllt geht es ja?

    Dr. FahrenheitDenkst du, Warlock ist Dorf (und Letarking Maf), oder sprichst du Warlock nur an, weil er deine Rolle hat?

    War da nicht irgendwas mit den Fässern, dass die Empfänger sie nicht bewegen können oder so? Ich meine, das hätte mal irgendjemand gesagt. Dann dürften es keine Plosivsamen sein, die müsste man ja auf andere werfen können.

    Ich habe ihn angeschrieben weil er meine Rolle und die Zusatzinfo von mir bekommen hat. Diese zusatzinfo musste ich nicht schicken. Nur weil er diese weiß und ich hoffe das ihr richtig entschieden habt und er eine Townrolle hat er mich Beraten kann was ich nun tun soll weil ich absolut nicht weiß was nun zu entscheiden ist.

    Warlock ist es schlau den Rest zu Claimen von mir?


    Muss aber sagen das ich nicht der Fassverteiler bin durch stöbern in den Regeln hoffe ich nicht das dies diese Pulsivsamen (in dem Fall Explosiv Fässer) und wenn die oder der Fassverteiler sich in der Nacht selbst besucht explodieren alle mit einem Fass so habe ich das verstanden.


    Creepy Girl oder Alien kommt auch in Frage wobei bei einem dann die Fassbesitzer nicht sterben dürfen...

    Also eine Minute vorher sollte gut einfach alles reinkopiert sein. Die vorschau wird ja auf dem Server gespeichert. Einzige was mir jetzt einfallen würde das ein Maf bestimmt wird der die Entscheidung fällt und dann schnell einen rauspickt um den kill an die Leitung zu geben aber mal ganz ehrlich ich glaube da würde keiner schnell genug sein. Also kurz vor 21 uhr posten und fertig

    "Bin dennoch gespannt wie IHR aus Phoenum schlau werdet ..."

    Willst du dich dazu äußern?

    Mein Bauchgefühl und das was ich bis jetzt so gelesen hab sagt mir er könnte ein Maf sein.

    Sehr geschicktes lenken bzw. hat er aufgrund meiner mangelnden Beweise davon abgeraten Camenela zu lynchen. Ich dachte ja Camenela sei Maf und kein 3rd Party somit dachte ich Phoenum probiert seine Kollegen zu schützen. Aber kann ich mi ausreichend erfahrung für mich selber herausfinden als Maf ob einer 3rd Party ist?

    Dann schützt man natürlich alle nicht townies.

    ein paar Leute rausgesucht die ich für town und kompetent halte


    Hab nie gesagt, dass ich es merkwürdig finde. Was genau findest du denn merkwürdig?

    Das er nur die Leute angesprochen hat aber ich falle ja bei einem der Bedingungen raus. Also das mit dem Kompetent.


    Bin dennoch gespannt wie ihr aus Pheonum schlau werdet wenn er sich einfach nicht meldet Taktik oder wirklich keine Zeit oder silent?


    Und wie ist dann Terranoch mit Phoenumim Kontakt?

    Sorry, aber da stimmt dann wohl doch irgendwas nicht ganz...

    Wurden die beiden noch von Isamu zu einem Tisch eingeladen das geht solange bis zur nächsten Nacht wie bei my name is und mir!

    Gray Ninjawozu genau willst du jetzt Meinungen? Und warum beispielsweise meine und nicht Warlocks (der ja confirmed Town ist).

    Find ich jetzt auch bisschen merkwürdig



    Also nochmal kurz: Wenn irgendjemand in der Runde kurzen Prozess mit jemanden machen kann, dann soll dieser Mimimi besuchen.

    Das würde das ganze hier erleichtern der Hinweis ist gut. Wie sähe dann die Liste aus?


    1. Denryuu

    2. Pheonum

    3. ...

    Gucky ich wollte einfach mal selber ein Thema aufmachen und hatte einfach gehofft ich bin nehm mir ein Beispiel an dir und erstelle das bevor du es tust :grin:.


    Mal schauen was unser Tanzlehrer für einen Favoriten hat bzw. ob er sich das selber auch anschaut. Der Pocher kommt bestimmt nicht weit ich denke ihm fehlt es an Ernsthaftigkeit etwas ordentlich zu machen. und Evelyn wird wahrscheinlich treu doof alle überraschen