Beiträge von Dr. Fahrenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1: Denryuu

    2:Mimimi

    3:Phoenum

    Ich würde jetzt vom Lesen her so setzen


    1. Denryuu

    2. Pheonum

    3. Mimimi


    obwohl evtl. Mimimi auf Platz 1 könnte die spielt immer so geschickt. Meine Rolle hab ich in der Flaschenpost weitergegeben. Es ist aber nicht geschickt vor ende der Nacht die Rollen zu Claimen oder? Ich meine das beeinflusst doch die Mafs und deren Entscheidung unsere wichtigste Townhilfen zu nehmen falls wir noch sinnvolle haben?!

    Dann sag ich mal Herzlichen willkommen zurück wir kennen uns nicht von damals ich bin hier noch relativ neu bin. Ich bin auch Harr Potter Hörbuch Hörer jeden Abend zum einschlafen mindestens eine Halbe Stunde. Rufus Beck ist echt ein Held. Ein Mann zich charaktere und jeden erkennst du. Außer wenn Dobby gespielt wieder da kann man nicht bei einschlafen *lach*. 1-6 Generation gespielt keine Lust weiter zu machen die neueren gefallen mir auch sehr gut ich bin momentan bei Pokemon X am nachholen aber dann hab ich auch alles einmal durch und möchte nichts missen. Gaming Meister klappt aber nur solange du noch Student bist irgendwann haut dich der Alttag im Arbeitsleben um. RPG Spieler gefällt mir sehr gut und DVD Sammler Marvel DC Tirlogien etc. stehen bei mir auch alle im Schrank.


    Schön das du da bist vllt. tauscht man sich irgendwo mal aus.

    Um Ehrlich zu sein verstehe ich deine Vermutung nicht so ganz. Hat die irgendeinen Bezug zu dem Zitat oder wirfst du ihr nur allgemein vor, dass ihre Beiträge zu gut für ihre Erfahrung sind? Ich versuche die ganze Zeit, einen Bezug zum Zitat herzustellen, aber das gelingt mir nicht so ganz haha

    Japp ich finde die Beiträge zu gut um eine Rolle als Dörfler zu spielen. Das ist meine Aussage die ich aus dem Reads bisher erlesen konnte.



    Dr. Fahrenheiterst stellst du eine Behauptung auf deren Kriterien mit z.B. verhält sich eigentlich wie ein Anfänger du selbst nicht erfüllst, dann beschwerst du dich, dass nicht darauf eingegangen wird sondern auf einen anderen Post (nicht jeder geht immer auf alle Post ein die seid seinem letzten erstellt wurden. Selbst gehst du aber nicht mal auf Vermutungen ein dei gegen dich erstellt wurden. Soll das eine Ablenkungstaktik sein oder hast du einfach keine Kenntnisse von Psychologie? Denn die sollte man für so ein Spiel schon haben, auch wenn man es vorher noch nie gespielt hat. Und wenn einem nur wegen solcher Kenntnisse gleich der Tod gewünscht wird... Das klingt schon wieder was eher nach Anfänger. Am Anfang hätte ich dich eher auf Villigar getippt. Mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.

    Ich hab absolut keine Kenntnisse von Psychologie nein ist mir auch relativ egal. Und deine Aussagen werden immer professioneller. Ich kaufe dir deine Rolle einfach nicht ab und habe keinerlei Lynch votes Abgeben einfach nur meine Vermutung das du deine Rolle sehr gut spielst. Danke das du anmerkst das ich weiterhin Fehler mache in diesem Spiel und ja das liegt daran das ich wirklich Anfänger bin. Ich hoffe das ganze wird hier berücksichtigt falls ich vorzeitig in der Nacht oder am Tage erwischt werde.



    Möchte keiner ein Fass Rum?

    Isamu17und Dr. Fahrenheitscheinen eine Sprachregel haben. Vielleicht hat ja auch noch einer eine Fähigkeit mithilfe dessen er andere töten kann.

    Als absoluter Anfänger kenne ich so eine Regel nicht.


    Eventuell habe ich nicht die beste herngehensweise. Aber ich denke es ist auch verständlich, dass ich meine erste Runde überleben und mit meinen Votes dem Dorf zum Sieg verhelfen will und nur die Mafia zu den Toten schicken.

    Wenn ich meine Gedanken zu einzelnen Mitspielern habe, werde ich sie schreiben. Denke nur nicht das ich dies für jeden eher einzeln machen werde.

    Und hier denke ich ist ein Schutz der Maf Kollegen mit inbegriffen. Ich glaube nicht das Camenela ein absouluter Anfänger ist und wenn doch seine Rolle von den Mitverschwörern mitgespielt / vorgegeben wird. Ayeee!


    Und nun meine seriösen Piraten Kollegen möchte jemand ein Fass Rum? Der erste der sich meldet bekommt eins. Ayeee so wahr ich hier stehe. *versucht ein Fass Rum in eine Flasche zu stecken* Mag mir wer aus Höflichkeit noch seinen Namen nennen? Es geht hier arges Unheil umher darum Yo Hoo Piraten steht zusammen, hißt die Flagge zeigt sie!!