Beiträge von bacon_arkani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen :) ich habe leider keine Möglichkeit, einen Gamestop zu besuchen, da es bei mir in der Nähe leider keinen gibt :/ ich würde mich daher über die Codes sehr freuen :)

    Ich habe mir Pokemon Purpur schon vorbestellt und werde da beim ersten Playthrough sehr wahrscheinlich Kwaks nehmen, da ich - angefangen damals mit Hydropi in Pokemon Saphir - eigentlich immer mit dem Wasser-Starter angefangen habe und das bei mir quasi eine Art Tradition geworden ist. Wir kennen zwar leider die Entwicklungen noch nicht, aber vom Design gefällt mir Kwaks bis jetzt auch am besten und kreativsten. Und ein weiterer Bonus-Punkt: sollten die Weiterentwicklung wie erwartet die Kombination Wasser/Flug bekommen, spart man sich die neue Variante des klassichen Normal/Flug-Pokemons, das es in jeder Edition gibt :D

    Ich würde mich gar nicht so genau auf ein bestimmtes existierendes Land festlegen, sondern eher eine Region wählen, in der es die verschiedensten Klimata und Umgebungen gibt.
    Am nähesten würden da z.B. die USA oder Russland dran kommen, einfach durch ihre Größe und Vielfalt.
    Ich würde dann den Pokemon einen zu ihnen passenden Abschnitt der Map geben, also z.B. Pokemon wie Kokowei in einer Wüste, Tengulist im Wald, Firnontor auf einem Schneeberg, usw...

    Die Story könnte dann sein, dass die Pokemon auf Grund des Schurkenteams ihre eigentliche Region verlassen müssen und sich dann dem "fremden" Klima anpassen müssten, ähnlich wie die Alola-Formen, nur eben noch außergewöhnlicher :)
    So könnte man viele existierende Pokemon ins Spiel übernehmen, aber auch neue Pokemon schaffen die eventuell mehrere Formen haben können :)