Beiträge von Cheeseandchili

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nur die DS Titel:

    DS Lite: Diamant, Platin, Heart Gold, Weiß

    Erste Generation 3DS: Omega Rubin (und die VC Version von Blau)

    New 3DS XL: Sonne, Ultrasonne (und die VC Version von Gelb, Trading Card Game, Gold und Rot)


    Den New 3DS XL hatte ich gekauft, weil mein alter 3DS bei Pokemon Sonne nach knapp 20 Stunden Spielzeit immer wieder anzeigte es wäre kein Modul im Schacht... mit Omega Rubin kommt er aber problemlos klar.

    Nun habe ich mich ans größere Display gewöhnt und möchte es nicht mehr missen.

    Hallo miteinander :)


    Ich bin Liz, seit der ersten Generation Pokemonspieler (Gameboy Color mit Pokemon Rot, damals schön vom Taschengeld zusammengespart mit 11 Jahren - gut investiertes Geld :D) und habe mich nun mal hier registriert. "Rausgewachsen" aus den Spielen, so wie es einem die Eltern früher erzählt haben, bin ich nie, die Hauptspiele sind nach wie vor gut und machen Spaß.


    Momentan spiele ich vermehrt das TCG Online und ein bisschen Ultrasonne. Schafft es Let's go Pikachu dann auch endlich zu mir, dann wirds herrlich nostalgisch (Gelb mochte ich sehr gern).


    Achso: der Nutzername daher, weil Käse und Chili einfach eine wahnsinnig leckere Kombi abgeben :thumbsup:


    LG

    Amazon hat das diesmal anscheinend nicht im Griff mit den Vorbestellungen. Es gibt unzählige Beschwerden online.

    Habe eine Mail erhalten mit Lieferdatum 16.-19.11.

    Im Bestellstatus steht, dass es noch nicht mal verschickt wurde :(

    Werde noch bis morgen warten, wenn dann nichts ankommt storniere ich die Bestellung und fahre einkaufen.