Beiträge von Vap•oreo•n

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin leider nicht seit Anfang an dabei..

    Bin jetzt 14 und habe so mit 10 angefangen Pokémon zu spielen. Mein erstes Pokémon Spiel war "Pokémon X" für den 3ds und ich weiß noch ganz genau das ich keine Ahnung von all dem hatte was genau ich da jetzt machen soll xD. All die Monate habe ich mich intensiver damit beschäftigt und bin langsam aber sicher da rein gekommen. Ich habe mit meiner Cousine gespielt dass wir Pokémon wären xD, ich habe den Anime angeschaut und mir die weiteren Editionen gekauft. Nun ja und jetzt stehe ich da als Pokémon fan die einen Ganzen Schrank voll Pokémon Merch hat xP. Übrigens war ich mit 11 dann total in Ash verknallt, aber das ist jetzt auch schon längst wieder verflogen ^^ da gefallen mir in letzter Zeit andere Ziemlich gut :]

    Pokémon war und wird für immer meine Lieblings Videosoielserie bleiben ♡

    (Mit Zelda!!!)