Beiträge von bmarc8563

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich wäre für Südamerika. Ich stelle es mir cool vor durch den dortigen Dschungel zu schleichen. Hinter jedem Baum könnte ein Gegner eine Ruine ein alter Tempel liegen. Ich fand auch die Prüfungen des letzten Teils cool. Die würden perfekt zu diesem Ort passen. Ein alten dunklen Tempel mit Rätseln erforschen an deren Ende ein Zwischengegner mit besonderen Kräften lauert. Auch ist dort ein gigantische Tierwelt. Von Ameisenbär Panther Leopart ist alles vertreten. Ich will neue Schlangen-Pokemons! Und ich finde die Käferpokemon sollten etwas aufgemotzt werden. Und wer denkt im Dschungel neben der Hitze und Schlangen nicht an fieße Stechmücken!