Beiträge von fuso

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich hatte dann mit dem Kaguron mit 5 DV richtig Glück 😂😂😂

    Mir gefällt Teil 2 viel besser als Teil 1. Ich muss sagen, dass ich sogar die ganze Area optisch viel schöner finde als die Insel - vor allem wenn man es am Fernseher spielt wirkt alles viel schöner.


    Die Story habe ich immer noch nicht durch, da ich mich mit den Raids beschäftige und mir ein shiny Flemmli züchte.


    Weiß einer ob man die Vögel mit allen 6 DV's fangen kann? Mein bestes beim Galar arktos war mit 4 allerdings habe neu gestartet bis ich ein besseres fangen kann.

    Also ich weiß dass alle Legis, Events und Ultrabestien seit Gen 6 mindestens 3 DV Werte haben. Manchmal aber auch mehr. Das höchste das ich bis jetzt hatte war ein Kaguron in UMUS mit 5 DV Werten also glaube ich sollten die Vögel sich da nicht unterscheiden. Ob aber 6 DV möglich sind weiß ich nicht.

    Es sind so viele weil Gen 4 cool ist :cool:

    Mich stört an dem DLC dass die Ruinen der Regis nicht zu sehen sind wenn man den Kampf gegen ein Regi beginnt. Im mein da ist man doch in der Ruine, spricht die Statue an und ur plötzlich ist man dann in einer Höhle? Als ob es so schwer gewesen wäre die Ruine in den Kampfhintergrund zu bekommen. 😂😂😂

    Eine Frage zum Regieleki/drago Tempel: Die Tür lässt sich ja nur mit den 3 Regis aus Galar öffnen aber müssen sie auch aus diesem Spielstand sein? Wenn ich einen neuen Spielstand hätte und die von alten rübertauschen würde, würde sich die Tür trotzdem öffnen ohne die Regis im neuen Spielstand wieder fangen zu müssen?

    John Snom

    Ich glaube nicht daß es ein "Hint* ist, sondern nur eine nette Referenz. Zumindest bei Kryppuk. Suicune könnte auch einfach zufällig gewählt worden sein. Manche sehen auch in der Form der Schneelanden Karte einen *Hint* auf Sinnoh, da es wohl die gleiche Form hat. Bzw, die Aufteilung (oben Schnee unten grün) an Sinnoh erinnert. Auffällig ist schon das gezielte weglassen der Sinnoh Starter und dessen Fossilien. Sonst sind alle anderen Fossilien vertreten.🤔

    Vermisse die restlichen Starter und Megas so sehr.😭 (Will ständig mein Gewaldro Mega-entwickeln lassen 😅)

    Naja ich glaube irgendwas wurde geplant, wird sich aber dank Corona noch Zeit lassen.

    Zu den Fossilien: finde es unglaublich komisch ausgestorbene Pokemon die man normal wiederbeleben sollte einfach in der Wildnis des DLC's findet. Warum eigentlich? Macht das irgendwie Sinn? 😂😂😂

    Wenn ich die beiden DLCs kaufe, hab ich dann bessere Chancen auf ein Dratini/Dragonir? Und wie komm ich an Mew ran, ohne diesen extraball kaufen zu müssen?

    Sind diese nervigen Popups Geschichte?

    Dratini kommt im DLC vor aber ich weiß nicht wo genau man eines fangen kann, jedoch benötigst du das DLC NICHT um eines zu spielen denn du hast die "neuen" alten Pokemon im gratis Update deiner normalen Version dabei. Sprich, du kannst zwar keines in deinem Spiel fangen sofern du dir das DLC nicht kaufst aber dir eines antauschen oder über HOME aus älteren Generationen holen OHNE das DLC zu besitzen.


    An Mew kommst du mit dem DLC auch nicht ran. Da bleibt dir nur der Pokeball+ eine Option oder aber du überträgst dir eines aus älteren Generationen wieder mit HOME.


    Und welche Popups meinst du? :)