Beiträge von Silvanus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sers Leut's,
    ich bin in Sachen Pokemon eigentlich schon ein alter Hase. Hier am Board schon 3 Jahre aber habe mich lange nicht mehr fürs Board und Pokemon interessiert.
    So long...
    Nun ja, gesten habe ich mich Pokemon Heartgold gekauft, einfach mal aus Spaß, weil ich wieder einsteigen wollte.
    Nun ging ich einfach mal auf Bisafans und sah, ich habe schon einige Wifi Events verpasst.
    Hier meine Frage; ist es noch möglich diese nachzuholen? Oder kann sie mir jemand per Wunderkarte schicken.
    Und wenn ja, wie weit muss ich da im Spiel sein. Habe grade mal den ersten Orden, habe aber auch wie gesagt erst gestern Abend angefangen.
    Ich bin momentan in München wegen Oktoberfest, viell. kann man sich da treffen. Ich habe auf meiner Perl Edition noch viele full 31er DV Pokemon mit max. Werten. Viell. als Belohnung.


    So, ich hoffe mir kann einer helfen.
    Gruß
    ~Silvanus

    Dazu solltest du erstmal sagen auf welche Werte die EVs Verteilt werden sllen, dann kann ich dir eine Idiotensichere Anleitung geben ;)


    Also es geht um Rihornior
    es hätte es gerne so gemacht...
    Ich wollte aus ihm nen physischer Tank machen.
    Hier die Ev verteilung: 252, 0, 252+, 4, 0-, 0 (impish)


    Und jetzt bitte ne super Anleitung.
    Welche Route, Welches Machtitem, Welches Pokemon, und wieviel mal besiegen.


    Und ich weiß ich weiß, es gab hier schon super Anleitungen, siehe Guinepaig, hat mir aber nicht gefallen, weil es irgendwie undvollständig is oder net bis zum Ende beschrieben is.
    Und nein, meine Pokemon haben kein Pokeurs, also erst garnicht erwähnen.

    Hallo,
    Auf meiner Platinedition habe ich nun ein gutes Dv Rizeros und Piondragi.


    Hier jetzt mein anliegen.


    1. Ich suche jemanden der zuverlässig ist und mir hilft per Tausch mein Rizeros weiterentwickeln zu lassen. Ich möchte es dann aber wieder und nicht ein anderes.
    2. Kann mir bitte jemand für Rizeros und Piondragi ein Kinderleite Idiotensichere Anleitung schreiben, mit welchem Machtitem ich so und so viele Pokemon auf einer Bestimmten Route für einen bestimmten Wert besiegen muss? So dass für beide Pokemon alle EV's Kinderleicht verteilt werden können.

    Wenn es geht,
    kann es sein, dass sie (also Nintendo) es erst so spät, machen wegen einem Fehler...oder wegen Jugendschutzgründen. Z.b. dass, die Schwarze Storry, die um Darkrai gehüllt wird, Kindern Angst macht und somit, wird es, erst Mittags verteilt, wo es kleine Kinder besser verarbeiten können. Ist zwar etwas unreal aber ich sage nur Spieleautomaten.

    Na endlich sind mal welche meiner Meinung.... das dieses Spezial Event, nur'n Fake ist. Keine Ahnung, was da passiert ist...aber irgendwie gabs dafür auch nie ne offizielle Ankündigung? Und zu 77% Überlässt GameFreak das bestimmt nicht nur GAMEMASTER...
    Ich freue mich wenns geht, aber ich bin mir unsicher...

    Okay Danke!
    Jetzt nur noch eine Frage nochmal!


    Ich habe jetzt mein Frosdedje mit Machtitem (für den jeweiligen Wert) und OHNE POKEURS....
    wieviel Pokemon muss es nun besiegen und welche und wo, an welchem Ort um genau die Richtigen EV's für Sp. Angriff und Init. zu bekommen, natürlich dieses komisches EV Bonus +3 auf Sp. Angriff oder so, miteingerechnet!


    Kann mir des einer machen!?
    So, dass ich nur noch auf die jeweilige Route muss, mit dem jeweiligen Machtitem und so und soviele Pokemon zu besiegen!?


    Achja, wenn ich meine Ev's alle Verteilt habe, kann ich die nciht mehr verlieren oder so was? Oder? Ich kann dann einfach trainieren und kämpfen, gegen was ich will! Oder?

    Hallo ich habe ein Frosdedje auf meinem Platin.
    Ich möche es Ev Trainieren!
    Ich habe alle Machtitems, auch die für Sp. Angr. und Init., auf das man es trainiert!
    Jetzt meine Fragen:
    1. Wo trainiere ich es!? So das es keine anderen Ev's dazu bekommt!
    2.Wieviel Ev sollte ich auf den jeweiligen Wert verteilen?
    3.Es heißt bei Bisafans im Pokedex bei EV-BONUS irgendwie manchmal +3 bei Sp. Ang. oder so... Was hat das zu bedeuten und muss ich das einplanen!?
    4.Wenn ich meinem Frosdedje das jeweilige Machtitem gebe.....wieviel Pokemon muss ich dann besiegen für einen Wert um die gewünschten Ev auf den Wert zu verteilen mit dem EV BONUS (wenn der überhaupt eine Rolle spielt)!


    Bitte helft mir....

    Hallo,
    Ich wollte Fragen,
    wann ich endlich in das Hauptquatir des Galaktikgebäudes eindringen kann!?
    Ich hab den Rüpel von Weideburg bis kurz vorm Cafe verfolgt!
    Dann kam Cynthia oder wie die heißt....
    Wo finde ich den blöden Schlüssel um ins Gebäude reinzugehen??

    Leider ist das nicht möglich.
    Nintndo hat einfach kurz und knapp die Automaten entfernt,
    ohne Rücksicht auf die Preise also TMs zu nehmen.


    So'n Mist! Was redest du da!
    Also:
    @ *Riolu*
    Natürlich bekommst du trotzdem TM Explosion in der Spielehalle in Schleiede in der Platin Edition!
    Sammel einfach alle Münzen an den Automaten und verlasse die Stadt, danach besucht du nochmal die Spielehalle und sprichst die Frau an, welche Münzen verkauft, welche dir dann Das TM (64 glaub ist es, bin mir aber nicht sicher) Explosion überreicht, als andenken.


    Viel Spaß!

    Perfekt!
    Okay, das ist ja super!!!
    Wenn mein Pokemon nichts wird!? Kannst du mir dann mal deins leien!? Naja, quatsch... das wird schon! Welches Level kann man als höchstes erreichen? Und wer bekommt dann den KNursp!?