Beiträge von imola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich deren Wahlwerbung anschaue, dann hat sie bei allen Themenfeldern richtig vernünftige Ansätze gebracht. Kann auch am Streit in den Führungspositionen liegen

    Ich denke, dass hat aktuell mit der Russlandnähe zu tun. Waren für mich dieses Mal ein Grund nicht für die Linke zu wählen. Gerade weil sie halt im Wahlprogramm für Europa sehr auf "Wir müssen uns dolle mit Russland halten" gepocht haben.

    Ich glaube das liegt viel mehr daran, dass in dieser Wahl die Klimafrage die große Rolle gespielt hat. Und die Grünen sind mit Abstand die glaubwürdigste Partei diesbezüglich. :)

    https://www.robert-habeck.de/t…bye-twitter-und-facebook/


    Robert Habeck verlässt Twitter und Facebook. Neuerdings hat er einen kuriosen Satz über Thüringen gepostet: "Wir versuchen, alles zu machen, damit Thüringen ein offenes, freies, liberales, demokratisches Land wird [...].“


    Agiert die RRG Regierung in Thüringen undemokratisch?

    Das ist das erste Mal, dass ein Robert Habeck so etwas wie Schwäche zeigt. Er kommt sonst immer lässig und gelassen daher.


    Das Beispiel mit einem Twitter zeigt, dass er "menschlich" ist.

    Macht ihn in meinen Augen nur noch sympathischer.



    Ich sehe in Robert Habeck durchaus Potenzial als einen Kanzlerkandidaten.

    Anders als Olaf Scholz *würg*