Beiträge von My Name Is

    Sorry, ausgerechnet heute überhaupt keine Zeit, deswegen nur ganz kurz:

    Woran machst du das fest?

    Ja, ich wurde tatsächlich benachrichtigt:

    Zitat von Impergator

    Beim Klabautermann! Jemand hat auf dich geschossen! Aber du wärest nicht Jack Sparrow - oder besser gesagt, Captain Jack Sparrow, jetzt, wo du den Titel wieder tragen kannst, ohne scummy zu wirken - wenn du dem nicht elegant ausgewichen wärest. Nur wird dir das wohl kein zweites Mal gelingen.

    Hatten wir nicht festgestellt, dass alle, die Captains waren, böse waren?


    Zudem haben wir uns doch gewundert, warum der Fassverteiler in N2 nichts gemacht hat? Eventuell wurd er ja gehookt (bitte korrigieren, falls das falsch ist). Chelys (Gray Ninjas Vormann) zu hooken hätte imo keinen Sinn gehabt, weil lurking. Spricht für Phoenum, der ziemlich aktiv war.


    Und dann noch einmal eine Frage:

    Wie wahrscheinlich ist es, wenn es das gibt, dass nur 1 Blue mitspielt? Hab ich iirc noch nie erlebt, deshalb die Frage. Würd dann eventuell gegen Gray Ninja sprechen.

    Meiner Meinung nach überwiegt Phoenums Seite dann doch mehr, deshalb:


    Lynche Phoenum


    Werde nur ganz vielleicht heute Abend vorbeischauen können und wenn, dann nur überfliegen, was bis dahin kam. Tut mir echt leid. Ist atm halt so ein 50/50 Ding.

    Die einzigen Optionen sind doch folgende:

    -Letarking ist Dreamer, kann aber die 3rd nicht als böse erkennen.

    -Letarking ist Dreamer, kann die 3rd als böse erkennen, was Phoenum als Maf/den Rest als Dorf confirmen würde.

    -Letarking ist kein Dreamer und der einzige Grund, warum man das faken sollte ist, dass man Maf/3rd ist. Da Maf weg ist, bleibt nur letzteres.

    Das waren meine Gedanken.


    Ihr geht ja anscheinend von Theorie 1 aus, ich bin aber eher bei Theorie 2. Allerdings besteht die kleine Chance, dass Theorie 3 war ist, was ich aber für unwahrscheinlich halte, weil DAS alleine aufzustellen, GG.

    Ist das dein Versuch dich zu retten?

    Zum ersten: weil ich wusste, dass Warlock sowieso gelyncht wird und es im Endeffekt sowieso keinen Unterschied macht:

    N5: - T5: Warlock Lynch N6: Ich schieße auf dich T6: Wir lynchen dich

    oder halt:

    N5: Ich schieß Warlock ab T5: Wir lynchen dich N6: - T6: Wir lynchen dich


    Nein, ich bekomme keine Guns für irgendetwas. Hab 2 Schüsse und das war's. Und du scheinst vergessen zu haben, dass ich einer derjenigen bin, die ein Fass haben. So wie du es beschreibst wäre es völlig OP, wenn ich das tun könnte, da ich dann quasi immer nur 2 verteilen müsste.


    Deine "Verteidigung" hat dich in meinen Augen eigentlich nur noch scummier gemacht. Hatte vorher überlegt, ob nicht vielleicht doch Letarking 3rd ist, da das eigentlich die einzig andere Option wäre, aber jetzt bin ich mir sicher. Vor allem hattest du auch gegen Gray Ninja gehetzt, dass er noch 3rd sein könnte und jetzt gegen mich. Gib lieber auf und bekämpf uns nicht! (Pokémon Zitat, yeah :^))

    Ich bin weiterhin dafür Warlock zu lynchen. So haben wir keinen Kill in der Nacht. Zusätzlich haben wir dank Terra ein Ass im Ärmel, meine Rollen PN sieht nämlich so aus:

    Heißt, ich habe noch eine Kugel, mit der ich Phoenum diese Nacht abknallen werde. Dann ist egal, ob er BP+3rd oder nur 3rd ist.

    Ich habe nachgefragt und der Mafkill hat Priorität, weshalb wir Warlock heute lynchen müssen, da er ansonsten mich killt.

    Beim 3rd, der für mich sehr wahrscheinlich Phoenum ist, schätze ich, dass er entweder ein Fass platzieren kann oder sie explodieren lassen kann. So würde es zu Tagesbeginn 4:1 mit 3 Fässern stehen oder 2:1 und er könnte gelyncht werden. Das einzige, was das vereiteln könnte, ist dass Warlock nicht Maf ist oder Warlock UND Phoenum Maf sind.

    Da ich dies aber für ziemlich unwahrscheinlich halte, sollten wir Warlock lynchen, ich schieß Phoenum in der Nacht ab und wir lynchen ihn am Tag darauf.

    In seiner Rollen PN steht zudem, dass einer böse ist. Nichts von mindestens.

    Sind dadurch nicht automatisch diese Sachen confirmed:

    Warlock Maf

    Gray Ninja Dorf

    Dr. Fahrenheit Dorf

    My Name Is Dorf

    ?

    Und wenn Warlock tatsächlich GF ist (was ja eigentlich sein muss, siehe Copreport), kann Dreamer dann anscheinend auch das durchblicken. Das heißt nächste Nacht gibt es keinen Mafkill. Selbst wenn die Fässer bei 2 Leuten explodieren sollten, steht es dann 2:1 (Gray Ninja, Fahrenheit und Phoenum) wovon 2 confirmed Town sind. Ist das nicht ein Autowin?

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es wieder nur 2 Fassbesitzer, oder? Mich und Letarking. Nach dieser 3-Fass-Theorie von, ich glaube, es war Phoenum, dürften wir also noch mindestens 2 Nächte haben, bevor die explodieren. Würd sagen, wir gehen heute auf Warlock. Atm steht es dann 5:1/4:2/4:1:1. Wobei ich auf letzteres tippen würde. Wenn Warlock dann tot ist und er Maf war, dürften wir in der Nacht eigentlich nicht mehr gestört werden können. Da Letarking schon ein Fass hat und Fahrenheit nicht mehr gehookt werden kann, sollten wir am Tag danach 2 Reports haben, die alles klären. Also haben wir nicht eigentlich schon gewonnen?

    Hab mich jetzt nochmal eben an die Reports gesetzt und ein paar Sachen ausgeschrieben:


    1. Wenn Letarking Dorf, dann Warlock Maf.

    2. Wenn Letarking Dorf, dann Dr. Fahrenheit (Cop), Scorchwood (Tracker/Watcher), Gray Ninja (Blue) und My Name Is (Ich, Gun) Dorf.

    Bleibt nur Phoenum, der dann als 3rd/Fassverteiler wäre.


    Wobei sich mir Fragen gestellt haben:


    Kann der Dreamer erkennen, ob/dass der GF böse ist? Weil er ja eigentlich als gut erkannt wird.

    Wenn Scorchwoods Tohaido wirklich nicht als Besuch zählt, müsste er ja Watcher sein. Wird der Dreamer durch diesen gestört?

    Wäre cool, wenn mich wer mit Erfahrung aufklären könnte.


    Wenn einer meine Fragen zu Gunsten vom Dreamer beantworten kann, dann sollte meiner Meinung nach also morgen Warlock gelyncht wird. Danach dann Phoenum.

    Ausserdem hätte ich gerne die Reports von Letarking. , Scorchwood und Dr. Fahrenheit .

    Oder so.

    Und noch den Rest von Dr. Fahrenheit s Lore, da er diese Nacht das naheliegendste Opfer ist. (Kannst die auch gern selbst posten, Fahrenheit)

    Edit: Aye caramba, nehme das zurück. Gibt für die Mafia wahrscheinlich ein attraktiveres Ziel. Wobei, wenn Warlock tatsächlich GF ist, haben sie deine Infos eh schon. Liegt also in deinem ermessen.

    Also Letarkings Rolle wirkt auf mich grad echt echt. Würd also von Warlock GF ausgehen.


    Hat jemand was von einem Fass gelesen oder hab ich was überlesen?

    Mimimi hatte ja geclaimt, auch eins bekommen zu haben. Entweder war das fake oder es gibt tatsächlich eine 3rd Party.


    Und RIP Terra , bist mein MVP in der Runde. Danke für ALLES!


    Edit: wenn Letarking Dorf, dann Phoenum ist Phoenum auch confirmed, wenn ich das richtig sehe. (Sein Tohaido hat Letarking besucht, also wurd er "gestört", weshalb er jetzt kein Signal zu den Sternen hat)

    Edit2: Ups, war anscheinend Scorchwood, der Adrian ist.