Beiträge von zanetaczok

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen liebe Community.


    Ich bin die Żaneta und hatte es damals schon mit diesem Forum hier zutun. Allerdings habe ich dann meine Zugangsdaten nicht mehr gehabt, deswegen melde ich mich wieder bei euch zurück. Ich spiele Pokémon seit der ersten Generation und mich hat Dank meiner Partnerin auch Pokémon Go erneut in seinen Bann gezogen. Das skurrile ist, dass ich die ersten elf Level von Zuhause aus gemeistert habe, da mein GPS total herum gesponnen hat. Ich gehöre Team Weisheit an.


    Ansonsten liebe ich die FINDER series von Yamane Ayano, was mein Avatar auch deutlich zeigt [darauf ist Asami Ryuichi zu sehen von mir editiert].


    Falls ihr noch was wissen möchtet, so fragt mich einfach.


    Wünsche der Community einen schönen Sonntag.


    Auf bald, Żaneta alias zanetaczok.