Beiträge von Nayrore

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    ich habe schon ein paar mal verlorene Gegenstände von anderen Spielern gefunden, die man ja über das Menü zurückgeben kann um Dankbarkeitspunkte zu bekommen. Nun habe ich allerdings zwei Fundsachen, die sich nicht zurückgeben lassen.


    Weiß jemand ob es dafür einen bestimmten Grund gibt? Oder ist das vielleicht ein Bug?


    LG Nayrore

    Eigentlich hätte ich dieses Jahr gar keinen Adventskalender gehabt. Habe selbst gar nicht daran gedacht und als ich mir dann doch einen besorgen wollte, waren eben schon alle weg. xD Zumindest in den Supermärkten. Wobei ich da diese billigen Schokoladen-Adventskalender echt gerne mag. :biggrin:

    Als ich einem Kumpel erzählt hatte, dass ich keinen Adventskalender habe, konnte er es nicht so lassen und hat mir gleich 2 zugeschickt. Einen mit Lindt Schokolade und einen mit Retro Süßigkeiten. Bin also für dieses Jahr doch versorgt worden. :haha:

    237369-pok%C3%A9mon-strahlender-diamant-logo-png


    Name: Nayrore

    ID: 631017

    Abenteuer gestartet am: 20.11.2021

    Spielzeit: 92:54

    Gesehene Pokémon: 230

    Gefangene Pokémon: 69

    Besiegte Arenaleiter: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 08.12.2021


    Team


    Gengar Gengar ♂, Level 69

    Finsterfaust

    Hypnose

    Spukball

    Finsteraura


    Dialga Dialga , Level 68

    Aurasphäre

    Drachenklaue

    Lichtkanone

    Zeitenlärm


    Luxtra Luxtra ♂, Level 72

    Voltwechsel

    Knirscher

    Ladungsstoß

    Funkensprung


    Mew Mew, Level 71

    Schaufler
    Kugelsaat

    Fußtritt

    Antik-Kraft


    Impoleon Impoleon ♂, Level 72

    Blubbstrahl

    Hydropumpe

    Bohrschnabel

    Metallklaue


    Arkani Arkani ♂, Level 62

    Hitzewelle

    Flammenblitz

    Knuddler

    Turbotempo


    Aktuelles: Bin gerade dabei den National-Dex zu vervollständigen :)

    Ein paar Spiele darf ich auch mein Eigen nennen :D

    Alle aufgelisteten Spiele sind entweder durchgespielt oder angespielt. [abgesehen von denen, die man nicht durchspielen kann] Habe nämlich noch ein paar Spiele, die ich nie angefasst habe. Diese sind aber nicht aufgeführt.

    Den Schönheitswert kannst du mit herben Knurspe erhöhen.

    Von Vorteil wäre es, wenn dein Barschwa auch herbes Essen mag, da der Schönheitswert dann durch die Knurspe noch besser steigt.

    2/10
    Kann ich nichts abgewinnen. Hört sich irgendwie so durcheinander an, ohne jeglichen Rhythmus.

    Lied endet schon bei 3:48. Hab leider kein anderes Video dazu gefunden xD Die restliche Minute sind irgendwelche Outtakes, also kein Muss die anzusehen xD

    6/10 Klingt nicht schlecht. Vorallem der japanische Part gefällt mir sehr.

    10/10! Ist genau meine Musik :D Warum kenn ich die Band nicht? Mir gefallen aufjedenfall die vielen verschiedenen Stimmen. (passen perfekt zusammen) Und der Rhythmus der Musik zwingt mich selbst zum tanzen. :)

    3/10 Ist nicht so meins. Wird mir zuviel rumgeschrien.

    Danke für die lieben Willkommensgrüße :D


    Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal in unserem RPG-Bereich vorbeischauen, demnächst gibt es auch wieder eine Pen & Paper Chataktion.

    Schau ich gerne mal vorbei. Vielleicht ist das ja was für mich :D


    wie gefällt der LG denn?

    Eigentlich ganz gut :D Ist bisschen komisch mit dem Fangen der Pokis. Aber gibt halt auch vieles was mir dafür gut gefällt :D Habs heute nun auch endlich geschafft meinen Pokédex voll zu bekommen *o*