Beiträge von Shaney

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu,


    würde gerne 1x Absol Weiblich mit 6x31 DV werten im Mondball, 2x Trasla Männlich und Weiblich mit 6x 31 DV werten in Sympaball bestellen. Außerdem Chaneiras Riolu.


    Ist etwas spät also war ich zu faul zum rechnen.^^ Bezahlen würde ich mit Triperle und Kometstück


    MfG

    Shaney

    Huhu, hätte gerne Schneppke (schillernd) mit Yuki als Spitznamen. :)


    Anbieten würde ich 1x Levelball sowie 2x Sonderbonbon oder 6x Sonderbonbon



    Für die Events, besonders für Diancie, irgendwelche besonderen Shiny's?

    Währen dir auch Shiny's von anderen Usern sprich mit WTE recht oder sollen sie selbst gefangen sein?

    Huhu, seid einer weile nun suche ich nach dem richtigen Weg um Pokemon bzw. Item Bildlein in einem Text einzufügen. Zum Tauschen währe dies einfacher als immer die Namen ausschreiben zu müssen, was unübersichtlich für den Leser wirkt. [pokemon][/pokemon] soweit so gut aber da hört mein Latein auch auf. :(

    Huhu, die Wesen der Shiny's sind egal. Von den 4 genannten Wesen bezüglich Lugia währe Pfiffig mein Favorit allerdings sind mir alle 4 recht und somit das erste was davon rauskommt. :)


    Zur Bezahlung: Dann nehme ich noch das Balgoras aus Zimmer 1 um auf die 10 zu kommen. :)

    Der nächste "Einkauf" ist auch schon in Planung wird aber noch ein wenig dauern, vielleicht kann ich bis dahin auch die Bildchen verwenden und muss nicht die Namen ausschreiben was mir etwas unübersichtlich scheint. ^^


    MfG

    Shaney

    Hiho, ich währe an Glumanda und Suicune (beide Schillernd) sowie an Lugia mit einem der folgenden Wesen interessiert: Pfiffig, Kühn, Still, Scheu.


    Anbieten würde ich dafür 10 Sonderbonbon's.


    MfG

    Shaney