Beiträge von Lunario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das mit dem Pfeifen find ich ne ganz gute Idee. Allerdings muss man auch sagen dass manche direkt auf einen zurennen und andere wegrennen, was dir nicht wirklich ermöglicht das ausgeglichen zu nutzen.

    Außerdem ist, wie schon erwähnt von Soyuu , auch zu beachten dass im hohen Gras und Overworld nicht alle Pokémon gleich spawnen.


    Ich glaube persönlich würde ich dazu tendieren beide Methoden zu nutzen, also einmal eins Overworld fangen und das andere im Gras. Anschließend durch ein Kriterium eins von beiden auswählen z.B. muss das kleinere Level haben.

    Nur bei den Höhlen wirds dann wieder knifflig von der Umsetzung...


    Vllt. hat da ja jemand ne gute Idee

    Also der Rechte Buddler rechnet sich viel besser finde ich. Er holt auch gute Items raus, allerdings halt weniger oft als der Linke.

    Bei mir hat er zumindest mal einen Rekord von 24 aufgestellt bevor Schluss war und da kommen eben auch gute Sachen raus

    Gar keine Raids mehr?

    Ich weiß nur, dass man auf jedenfall neue Raids bekommt wenn alle ausstehenden erfolgreich bestritten wurden. Also evtl. einen übersehen oder so?

    Wenn du aber sagst es würde sich seit gestern nichts mehr tun, wäre das auch sehr ungewöhnlich da sich mit dem Tageswechsel ebenfalls neue Raids bilden sollten

    Hey zusammen,


    ich dümpel jetzt schon ne Weile in der Naturzone herum und mir sind zu den Raids drei Fragen aufgekommen:


    - Bekommen die eingesetzten Pokémon nach einem Sieg im Raid auch Zuneigungspunkte?

    - Gibt es Shiny in den Raids und sieht man das direkt wie bei einem normalen Kampf?

    - Und was hat es mit den dunklen Lichtsäulen auf sich bei den Nestern?


    Ich spiele übrigens nicht online zurzeit, falls das ne Rolle spielt.

    Mit den dunklen Lichtsäulen dachte ich zuerst es könnten darin Pokémon mit VF oder erhöhten Leveln anzutreffen sein, scheint allerdings nicht wirklich der Fall zu sein. Neueste Hypothese wäre einfach nur ein selteneres Pokémon als normal?

    Sollten die dunklen Lichtsäulen im Laufe der Story noch geklärt werden, dann beantwortet die Frage bitte nicht.


    Wäre sehr verbunden wenn jemand mir was dazu sagen kann



    MfG

    Kann dir nicht mehr wirklich sagen in welcher Route (ich meine es wäre GD gewesen), aber am ehesten würd ich empfehlen ihr einfach ne Tonne Blumen an den Kopf zu schmeißen und zwischendurch schauen ob der nächste Support dann geführt weden kann. Die gibts bei mir beim Gärtnern eh im Überfluss und damit konnte ich dann auch A Rang erreichen.

    Wird halt nur ne Weile dauern bis sie soweit ist.

    Weils mein Klingelton ist xD


    Was hörst du wenn es Zeit ist für ein Duell?


    Was hörst du wenn du wieder auf der Erde bist?


    Was hörst du bei der Geburt einer neuen Welt?


    Was hörst du wenn du von Elfen entführt wirst?