Beiträge von Maaskamper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin, moin,


    ich fange nach vielen Jahren wieder an, die Karten zu sammeln und hatte jetzt das Glück aus der Pikachu & Zekrom-Trainer-Box eben diese Tag-Team-Karte zu ziehen. Nun habe ich vor, mir ein Deck um diese Karte aufzubauen und habe ein paar Fragen. Bei vielen Decklisten, die ich online gesehen habe (z.B. http://limitlesstcg.com/decks/?list=1945) , sind meistens nur 10 bis 12 Energien dabei. Kommt man mit so wenig lang? Habe bis jetzt nur mit Themendecks gespielt, deswegen habe ich da keine Erfahrung. Außerdem ist mir dabei aufgefallen das die Teams hauptsächlich aus GX-Pokémon bestehen. Macht auch das Sinn? Ich kann ja maximal ein GX-Attacke pro Spiel einsetzen.

    Und könnt ihr mir vielleicht ein paar Must-Have-Trainerkarten empfehlen, die im Standard-Meta gespielt werden?

    Viele Grüße und vielen Dank!

    Moin Moin,

    ich suche nach Internetseiten, die die aktuellen Booster auf Englisch für einen vernünftigen Preis verkaufen. Wenn man die aus England ordert, sind die Versandkosten immer so hoch.

    Oder vielleicht kann mir jemand auch einen Laden in Hamburg empfehlen, der die vertreibt.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.