Beiträge von jd20189

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin auch positiv überrascht!

    Mir hat der Mix aus Pokemon der vorigen Generationen und völlig neuen Pokemon immer gefallen, so wie in der Kalos- und Alola- Region.

    Wie es scheint, wagt man endlich den zaghaften (aber auch absolut notwendigen) Schritt in Richtung Open-World was mir sehr gefällt, da die ganze Region und somit auch Städte und Routen weitläufiger werden und nicht nur 4-5 begehbare Häuser beinhalten!

    Die neuen Starter kommen mir sehr gewöhnungsbedürftig vor, allerdings hat man das Gefühl ja bei jeder neuen Generation..

    Die Overworld-Begegnungen werden mir auch fehlen, sie haben der Umgebung einiges an Leben eingehaucht.

    Ich persönlich bin sehr auf die Story gespannt, hoffentlich gibt man sich hier Mühe eine nicht so flache Geschichte zu entwickeln.

    Zudem wäre mal ein neues Prinzip der Pokemon-Liga wünschenswert, anstatt immer nur gegen eine Top-4 anzutreten.