Beiträge von Mafia: Gladio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Woher soll ich wissen was Zombie Pia in einer PN geschrieben hat. Aber schöne Sache hast du dirda ausgedacht. Einfach was sagen was niemand beweisen kann das es passiert ist. Du bringst die Mafia noch zum Sieg, langsam wirkst du scummy auf mich wie du dich verhälst. Wenn ihr mich gelyncht habt und seht das ich Bisasam bin, tut mir den Gefallen und lyncht Marlon...

    Ich fahre jetzt gleich los zu Freunden übers Wochenende, werde wie jetzt wenn nur am Handy on sein können. Sorry das von mir nicht so viel kam. Mittwochs habe ich Sport und gestern war ich nach der Arbeit im Kino und unterwegs. Hatte keine Zeit und die Konversation die mit mir gestartet wurde, ich habe es überflogen und nicht geantwortet ja, weil ich keine Zeit hatte und wie ich es schon oft gesagt habe lieber nichts schreibe, als nur zu wiederholen was schon geschrieben wurde. Einfach kurz nur zu schreiben finde ich gut ist überflüssig. Meiner Meinung nach bringt das nur was zu schreiben wenn man bedenken hat. Schon mal was von stillem Einverständnis gehört? Aber erstmal


    Lynche: Mafia Hala


    Btw. ihr könnt mich gerne lynchen, habe ja schon mal gesagt das ich nicht mehr so viel Zeit wie am Anfang habe. Bin nur eingesprungen und habe die Länge einer Großrunde unterschätzt. Beim nächsten Mal dann wohl von Anfang an und viel mitmachen, damit mich die Mafia früh lyncht.

    Eine Frage für alle: Außer Ryuki und mir, welche 3, wollt ihr NICHT lynchen?

    Das ist das selbe wie wenn du fragen würdest, welche 3 wir am ehesten lynchen wollen, da wir nurnoch 8 Spieler sind.

    Um jetzt deine Frage zu beantworten ich würde von Marlon, Sina und mir abraten.

    Das heißt automatisch das ich am ehesten Maho, Yasu und Hala lynchen.

    Die Reihenfolge der Namen hat keine Bedeutung.

    Tut mir Leid, dass heute wieder voll bei mir war. Und tut mir Leid Schwesterchen, aber dein Lynch scheint uns am meisten weiter zu bringen. Da ich weiß, dass ich Teil des Dorfes bin und da ich noch lieber etwas schauen will was Marlon so macht:


    Lynche Mafia: Lilly

    Mafia: Samantha MUTTER!!!!

    22. Professor Kukui -> Erst 4 Beiträge und sagt, dass er es nicht schafft oft da zu sein. Im Gegensatz zu Gladio für den ich jetzt eigesprungen bin hatte er aber noch nicht nach einem Sub gefragt sonst hätte ich jetzt seine Rolle... Denke er kann nicht/will nicht und hat eine Fähigkeite die er nicht losgeben will. Ka auf welcher Seite.

    Mafia: GladioWar das in deiner Read Liste, ein PR Read auf Kukui?

    Ja. Da Gladio als Bisasam weit vor ihm gesubbt wurde obwohl er aktiv war fand ich merkwürdig. Irgendwer hat das zwar komisch gefunden, dass ich aus meinem eigenem Subb reade, aber das war so meine Intention.

    Ein Grund dafür ist, dass er gestern nicht direkt auf mich eingehen wollte,

    Auch wenn sie jetzt tot ist (bin vorher nicht mehr an den PC gekommen), ich bin auf sei eingegangen wie ich es ihr auch schon mitgeteilt hatte. Lediglich hatte ich nichts zitiert, verlinkt oder sie markiert.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das Mafia: Maho irgendewtas liefern wird. Sie hat das nur mal wieder so hingeschrieben, damit sie was geschrieben hat und erstmal wieder niemand auf sie eingeht, meiner Meinung nach.


    Zu Mafia: Lilly ist nicht so leicht zu readen, da sie so spät eingesubbt ist (was immer noch besser wäre als ohne Subb und dann komplett inaktiv). Es ist durchaus verständlich, dass man da nicht über 50 Seiten nachlesen will sondern lieber nachfragt und sich die Zusammenfassungen der anderen durchliest. Dadurch kommt man nicht unbedingt auf eine so eigene Meinung, dass sie von den anderen abweicht und ich könnte es verstehen, wenn sie die Begründungen die die anderen benutzt haben nicht wiederholen will.


    Perrsönlich stört mich Mafia: Maho mehr als Mafia: Lilly .

    16. Matsurika -> Kurze verpeilte Beiträge die gut zur Persönlichkeit von Matsurika passen, für eine Mafiarunde aber nicht besonders vorteilhaft sind. Selbst wenn man sehr auf Roleplaying aus ist müsste da mehr kommen. Tendiere hier aber eher noch zu Dorf.

    Gladio: Matsurika Town Tendenz,

    eher noch = war bei mir unsicher wie ich sie einstufen sollte. Wollte aber nicht neutral sagen, da mein Bauchgefühl zu dem Zeitpunkt zu Dorf tendiert hat ich aufgrund der Kombination mit den Reads aber nicht Dorftendenz schreiben wollte.


    Hatte die Zitate eigentlich in der anderen Reihenfolge zitiert, liegt wahrscheinlich daran das mein Zitat älter ist.

    . Ich möchte heute keine Quote-Wall aufstellen, sondern nur einmal auf Gladio als möglichen Mafiosi hinweisen. Ich habe mir die ersten paar Seiten nochmal angesehen und festgestellt, dass er dafür war, dass Lucario sich outet. Zwar hat er diese Meinung schnell verworfen, doch in Anbetracht dessen, dass auch Mohn eine sehr offensichtliche Anti-Town-Strategie verfolgt hat (Freilynch für die Mafia, wir erinnern uns", könnte es sich auch hierbei um eine schlichte, mafiöse Idee handeln. Dagegen spricht lediglich, dass Gladios Vorgänger mit FoS um sich geworfen hat, wenn auch nur kurzzeitig. Ein derart aggressives Verhalten passt nicht zu Mafiosi. Zumindest für gewöhnlich nicht.


    Abgesehen davon verhält er sich seit Langem passiv, geht spät bei Lynches mit, was er einmal sogar selbst angemerkt hat, und auch die Ansage mit den möglichen Sprachrollen fand ich seltsam. Und die Lynchliste (muss sie noch raussuchen) von ihm war auch eher willkürlich. Darauf steht allerdings - zugegeben - durchaus der eine oder andere später gelynchte Mafiosi.

    Zu meiner Aktivität, die meiste Zeit ging es jetzt nur zwischen Marlon und Ryuki hinterher und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mich in die Diskussion einzumischen, da mich sowas nur nervt. Aus dem selben Grund hatte ich auch meine Diskussion mit Selene, nachdem ich eingesubbt bin beendet. Das hatte sich so angefühlt, als ob es immer nur mit der selben Meinung hin und her gehen würde so wie es zwischen Ryuki und Marlon war. Erstens wusste ich das es höchstens der Mafia weiter hilft und zweitens hatte ich auf sowas keinen Bock. Deshalb hatte ich ja geschrieben "das war halt mein Gefühl als ich eingesubbt bin" (so oder so ähnlich war es formuliert).

    Und wirklich neue Ideen habe ich momentan auch nicht mehr. Ich versuche ja aktiv zu sein, nur fällt mir wirklich nicht ein was ich da schreiben könnte und das meiste wurde schon geschrieben und wäre nur Wiederholungen. Ja ich gehe bei den Lynchs mit, NoLynchs helfen uns gar nicht weiter und einen anderen Lynchkandidaten vorzuschlagen, als die schon zur Debatte stehen fällt mir schwer das jezt zu begründen. So weit im Spiel drinnen, schaffen es jetzt ja eigentlich alle sich recht dorfig darzustellen.

    Mafia: Gladioignorierst du mich?

    Nein tue ich nicht. Mein zitierter Beitrag war auch eine Antwort auf deinen Beitrag, tut mir Leid wenn du es nicht kapierst das man sich auf dich beizieht solange man dich nicht zitiert oder verlinkt Mafia: Samantha ich hoffe du verstehst das jetzt. Und zum wiederholten Mal ich KANN NICHT sagen wieso mein Vorgänger manche Aktionen gemacht hat wie das mit Lucario und ich bin halt kein Spieler der wild mit Fos um sich wirft (ich musste den Begriff mehrmals nachgucken, weil ich immer wieder vergessen hatte was er bedeutet).Wer auch immer das war ich glaube Elio, wenn man es so will sind meine FoS wohl das wenn ich sagen, dass ich auf die Person keinen Townread aber oder ähnliche Formulierungen.

    Ich drücke mich halt nicht immer so aus wie ihr wollt. Gewöhnt euch mal an meine Spielweise. Bei Eich habt ihr als Begründung doch auch nachher nur gesagt "So spielt Molag-Bal halt". Das ist halt meine Spielweise. Und die hat komischerweise den Nebeneffekt, dass ich in jeder Runde wo ich mitspiele für scummy gehalten werde xD.


    Solche nutzlosen "Infos" wirken für mich schon bisschen nach Pseudoaktivität.

    Das wäre dann wie man will der Einzeiler den ich nicht einfach so posten will wie Maho sowas macht. Man wird ja auch dazu gedrängt (Aktivität ist gut!) was zu schreiben und aktiv zu sein. Ich habe auch geschrieben, dass mir mitlerweile nicht mehr wirklich eigene Ideen kommen, da wenn ich on komme das worauf ich kommen könnte schon gepostet wurde und ich nicht nur wiederholen will was andere gesagt haben. Nachher wird mir dann eh nur vorgeworfen ich hätte keine eigene Meinung und würde nur die von anderen aufgreifen.

    Wie man es macht, man macht es falsch....


    Wiederspruch? Bevor ich dazu w as sage, will ich von Gladio, eine Erklärung.

    Ich schaue mir in der Regel nicht meine früheren Beiträge jedes Mal nochmal an, wenn ich was schreibe, sondern schreibe immer das was ich in dem Moment denke/wovon ich in dem Moment überzeugt bin. Es war/ist logisch das die meisten Bisasam claimen würden. Jedoch war es beim Tracker nicht unwahrscheinlich, dass da mehr als ein Claim kommt. Die Rolle kann die Mafia ja noch recht leicht faken. Zur Not schreibt sie zum bussen dann auch noch, dass der der den Kill angeführt hat dies auch noch getan hat.


    Gladio meint, das Zombies, nur voten dürfen. Ich würde das als Towny sehen, weil als Mafia, muss er erstmal, auf die idee kommen, aber, Pia hat das gleiceh vorher auch schon gesagt.

    Der Zombie kann selbst keine Aktionen ausführen, außer Lynchvotes

    Das lag auch an dem Zitat hier von der Rollenbeschreibung. Hatte das missverstanden, dachte irgendwie das die Mafia nur einen Lynchvote mit dem Account abgeben kann, ka wieso.


    Nach der Explosion, sagt Gladio, dass Tracy Kopplosio war. Dexio, sagt das auch, und, das sie Nekrozma getroffen hat. Das macht mMn, Gladio etwas verdächtig, und Yasu, etaws weniger.

    Das hatte ich geschrieben, bevor der Nachtrag von der Spielleitung mit Hapu'u kam. Das war für mich zu dem Zeitpunkt die einzige logische Erklärung, warum es nur einen Toten gab und Tracy Kopplosio war.


    Eine möglichkeit ist es. ich weiß nicht, wie schnell der spieler hinter dem account die profile wechseln kann

    (Ich weiß, das wird man mir sofort als scummy ankreiden, aber ich will nur weiterhelfen.) Ich war mal gleichzeitg mit dem Account und meinem normalen Account online. Einmal am PC, einmal am Laptop. Solange jemand 2 Geräte zur Verfügung hat, kann die Person mit zwei Account gleichzeitig on sein.


    jetzt würde ich mal spaßeshalber vorschlagen dass sich jeder nochmal anschaut, wer jemals etwas positives über matsurika, selene, mohn und dexio gesagt hat

    Wird schwierig, da ich eigentlich schon längst wieder unterwegs sein sollte und nur der Beitrag hier mich aufgehalten hat (du hast mich da auch überpostet). Und wenn ich wieder reinkomme, haben andere schon die Listen bestimmt gepostet (seeeeeeehr scummy ich weiß, aber Uni/RL/Arbeit geht vor).

    Die Mafia scheint jetzt einen nach den anderen aus der Innokonvi wegzulynchen. Dieses Mal ist es recht gut gemacht, dass sie mit unseren Gedanken spielen wollen, wer nun wirklich der Zombie ist.


    Zu meiner Aktivität, die meiste Zeit ging es jetzt nur zwischen Marlon und Ryuki hinterher und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mich in die Diskussion einzumischen, da mich sowas nur nervt. Aus dem selben Grund hatte ich auch meine Diskussion mit Selene, nachdem ich eingesubbt bin beendet. Das hatte sich so angefühlt, als ob es immer nur mit der selben Meinung hin und her gehen würde so wie es zwischen Ryuki und Marlon war. Erstens wusste ich das es höchstens der Mafia weiter hilft und zweitens hatte ich auf sowas keinen Bock. Deshalb hatte ich ja geschrieben "das war halt mein Gefühl als ich eingesubbt bin" (so oder so ähnlich war es formuliert).

    Und wirklich neue Ideen habe ich momentan auch nicht mehr. Ich versuche ja aktiv zu sein, nur fällt mir wirklich nicht ein was ich da schreiben könnte und das meiste wurde schon geschrieben und wäre nur Wiederholungen. Ja ich gehe bei den Lynchs mit, NoLynchs helfen uns gar nicht weiter und einen anderen Lynchkandidaten vorzuschlagen, als die schon zur Debatte stehen fällt mir schwer das jezt zu begründen. So weit im Spiel drinnen, schaffen es jetzt ja eigentlich alle sich recht dorfig darzustellen.


    Wenn ich alles zusammen nehme würde ich heute (Stand momentan) lieber Kukui lynchen. Je nachdem was rauskommt als nächstes dann eventuell Marlon. Obwohl ich einem Maho Lynch auch absolut nicht abgeneigt wäre. Ihre Spielweisen und diese Kommentare nerven einfach nur und bringen nichts. Da bleibe ich lieber stumm bevor ich solche sinnlosen Einzeiler von mir gebe.


    Jetzt aber erstmal:


    Lynche Mafia: Professor Kukui

    Einige verschiedene Meinungen am Start hier momentan. Das ist einerseits sehr gut, andererseits echt schwierig gerade den Überblick zu behalten, was am wahrscheinlichsten klingt. Es ist noch Zeit den Lynchvote später zu änder, aber damit ich schonmal einen gesetzt habe, falls etwas dazwischen kommen sollte.


    Lynche Mafia: Heinrich Eich


    Auf ihn hatte ich quasi schon direkt nachdem ich eingesubbt bin einen Scumread, hatte auf für ihn anstatt für Chrys gevotet, weil er mir im Gegensatz zu Chrys da viel mehr als Mafia rüberkam. Viel ist da auch nicht wirklich geschehen, als das ich ihn jetzt so sehr towny einschätzen würde und die anderen Kandidaten bei denen ich mir auch nicht zu 100% sicher bin (was außer bei den confirmten eigentlich nicht möglich ist) lasse ich den Vote erstmal so.

    Stellen wir uns vor, Heinrich Eich ist Mafia. Dann hätte ich an D3 (?) bereits auf 2 Mafiosi Scumtells gehabt. Warum lebe ich dann noch?


    Abgesehen davon habe ich auch kein gutes Gefühl bei dem Burschen.

    Ich hatte Eich ja auch schonmal lynchen wollen und komplett ist er bei mir auch noch nicht runter. Vielleicht haben sie gedacht, da du zwar viel aber da nicht so oft geschrieben hast, dass deine Glaubwürdigkeit bei den Dörflern nicht so groß ist und es wichtiger ist erst die anderen zu lynchen.

    Interessant ist auch, wer jetzt der neue Zombie/Tote ist. Bitte alle Mitgleider der Innokonvie zeitnah melden, damit wir sichergehen können, dass ihr nicht zombifiziert wurdet.



    Und wer ist dieser Typ mit dem Strohhut, der gerade aus einer Ultrapforte kommt?

    Ich konnte es mir nicht verkneifen, dass zu zitieren xD. Anego mit Ruffy vergleichen? Oder ist als nächstes eine OnePiece Mafiarunde geplant?

    Gladio voted Kukui, weil seine Einstellung nicht gut ist, aber dann sagt er, dass Kukui Town ist und Bromly Mafia und, das es keinen Grund gibt, Kukui zu bschuldigen. Es sieht erst mal so aus, dass Gladio Mafia ist, und Kukui Town und er will den Lynch auf Kulkui aber weiß, dass er nicht Mafia ist, und das scheint nen bisschen durch. Aber ich habe auch eine Idee, wo es als Towny sinn machen würde. Deshalt interessiert mich, Mafia: Gladiowas du dazu, zu sagen hast.

    Da du noch nicht über N1 herausgekommen bist, hast du die "Erklärung" von mir noch nicht gesehen. Ich weiß gerade nicht mehr genau wo sie war. Was du aber wissen solltest, dass ich nicht der bin der das geschrieben hat (ich habe den Gladioaccount übernommen als dieser nach einem Sub gefragt hat).

    Was mich auch noch interessiert hätte, wäre eine Aussage deines Vorgängers gewesen, nämlich dass wenn Kukui Dorf ist, dann ist Bromley Maf. Anders ausgedrückt würde das jetzt heißen, wenn Bromley Dorf ist, ist Kukui Maf, oder nochmal anders ausgedrückt, dass mindestens einer der beiden nicht Dorf ist. Leider ist dein Vorgänger jetzt rausgesubbt, hätte mich nochmal sehr interessiert was er dazu zu sagen hätte. Hast du da ne Meinung zu?

    Schwierig, auch weil die Mafia die Rolle ja als eine andere erscheinen lassen kann. Ich bin nicht gerade ein Meister im Readen versuche aber mein bestes und nutze jede Runde, um mein Wissen zu erweitern. Kann dazu aber leider nichts groß sagen.

    L

    Masskito Mosquito

    Kann einmal pro Nacht einen toten Mitspieler besuchen und aussaugen
    Kann die Fähigkeit dieses Mitspielers in der nächsten Nacht einmalig einsetzen
    Jeder Spieler kann nur einmal ausgesaugt werden
    Necrozmas Fähigkeit kann nicht übernommen werden

    dass er sich vielleicht necrozma oder den watcher holt.

    Necorzmas Fähigkeit kann nicht übernommen werden. Außerdem haben wir Nacht und das Dorf kann seid Necrozmas Tod in der Nacht nicht mehr lynchen.

    Also langsam nervt das bei über F*cking 800(!) Posts diese anständig zu Filtern. Frage mich immer noch, wie ich in Phoenums letzter Runde (Die mit YGO ging auf deine Kappe, oder?) Das Königreich der Duellanten das bei ca. 1k Nachrichten gebacken bekam, dass ich überlebt hatte... Anyways, ich bleibe dabei, ich liefere morgen etwas Lesestoff

    Ja das sind schon einige Beiträge. Wie lange ist die YGO Runde denn her? Du scheinst alle Male erfahrener zu sein als ich...

    Erst einmal, ich verstehe es wenn im Laufe der Zeit die Aktivität nachlassen kann (ganz aufhören sollte diese aber nicht!!!), ich schaffe es ja auch immer weniger hier was zu schreiben. Diese Runde dauert ja auch schon ne Zeit, die die später dazu gekommen sind haben noch etwas mehr Energie (ja ich bin auch später dazu gekommen, merke es aber auch schon). Das hat man auch daran gemerkt wie wenig geschrieben wurde in der 24h Nacht wo das Dorf nicht lynchen konnte.

    Jetzt aber wieder zum aktuellen Geschehen, momentan hat Tali die meisten Lynchvotes auf sich. Tut mir Leid falls es manchen so rüber kommen sollte, als ob ich nur mitsheepen Mähikel würde. Jedenfalls sind die Argumentationen nachvollziehbar. Komplett sicher bin ich mir jedoch nicht. Mal sehen was für eine Rolle er hat.


    Lynche Mafia: Tali

    Ich bin auch kein Zombie.

    Mit dem Lynch und dem Zombifizieren ist der letzte mit einer vertauschten Rolle gestorben, ab jetzt sehen wir also immer die richtige Rolle. Wenn ich das jetzt richtig im Gedächtnis habe, hat die Mafia noch Anego und Masskito und wir haben neben den Bisasams noch Lucario, Geradaks und Knogga, solange nicht einer von denen ein Zombie ist. Wenn die Mafia einen der PR's erwischt hat, könnte man das noch relativ leicht erfahren, falls sie es sich nicht traut einen Report zu fälschen oder falls dieser zu offensichtlich ein Fake ist. Wir werden das Schiff schon schaukeln (hehe) und siegen.

    Gut, dann würde ich der geehrten Mafia darum bitten, sich bei mir zu melden :) Ich hätte da vielleicht Informationen, die weiterhelfen können.

    Muss ja jetzt so sagen weil ihr den Dexio Account nicht öffnet -.-

    Hättest mir auch einfach ne PN schreiben können Mafia: Lebelle🤷‍♂️


    Lynche Mafia: Lebelle


    Gute Idee

    Ich weiß nicht ob Mafia: Maho einfach nur ein großer Fan von Sarkasmus ist. Das Schulterzuckenemoji hat sich auch nochmal bei ihrem Lynchvote auf Mohn gebracht. Sie wirkt wirklich so, als ob sie absolut keine Lust auf die Mafiarunde hat. Geantwortet hat sich dann immer genau auf Lebelles Beiträge mit solch komischen Kommentaren. Es wäre wirklich dreist als Mafia so zu spielen, es sei denn es ist ihr Plan und es ist ihr egal wenn sie dadurch scummy wirkt. In dem Fall würde ich der Person hinter dem Account raten sich nicht wieder zu einer Mafiarunde zu melden.

    Ansonsten muss ich Mafia: Pia zustimmen, dass wir eigentlich nur auf die nächsten Reports warten. Schade das der Cop nicht mehr bei uns ist. Sonst könnte man nur nochmal alles bisher geschriebene erneut readen. Nur leider habe ich nicht genügend Zeit die fast 40 Seiten die dafür in Frage kommen nochmal zu lesen. Des weiteren haben anderen das schon gut gemacht und ich könnte da wohl nichts groß neues mehr dazu beitragen. Im Hinterkopf habe ich aber noch irgendwo die Tendenzen aus den ganzen Reads die bei mir hängen geblieben sind verstaut.


    Es wird Zeit, dass wir uns Voltriant vom Hals schaffen.


    Lynche Mafia: Mohn

    Da ist ja ziemlich viel passiert, seitdem ich das letzte Mal hier vorbeigeschaut habe. Habe erst gedacht, dass wir fast keine Chance mehr haben, als bekannt gemacht wurde, dass Necrozma zusammen mit der Mafia gewinnen kann.

    Der Tracker sagte, dass Gladio niemanden besucht hat

    Ich habe irgendwie immer das Talent dazu scummy zu wirken xD. Scheinbar war der Tracker auch davon überzeugt. Dabei kann ich als Bisasam niemanden besuchen.


    Wir ich gesagt habe bin ich kein großer Fan von frühen Lynchvotes, aber ich weiß nicht wie oft ich es schaffen werde heute hier vorbei zu schauen und morgen wird bei mir auch recht voll. Da es momentan sehr wahrscheinlich ist das LeBelle Necrozma ist werde ich schon mal einen Vote abgeben. Bei einigen Mitspielern ist man sich auch recht sicher, dass sie zur Mafia gehören. Allerdings ist bei ihnen noch ein Ticken mehr Spekulation, als bei Lebelle und wenn Necrozma stirbt haben wir endlich Tag (diese Dunkelheit kann einen sehr aufs Gemüt schlagen.)


    Lynche Mafia: Lebelle

    Mir fällt nur kein anderer grund ein wieso man Dexios Beiträg hätte löschen sollen. Fällt dir einer ein?

    Offensichtlich weil der ursprüngliche Spieler mit dem Account gepostet hat und nicht der Spieler, der ihn übernommen hat. Finde das jetzt ziemlich doof. Das ist reines Metagaming und die Mafia wird für einen Fehler der Spielleitung bestraft und wir bekommen einen unfairen Vorteil. Dadurch ist auch klar, dass der andere Tracker der Maf sein muss. Irgendwie macht das so keinen Spaß. :crying:

    Das war in der Piratenrunde auch nicht anders. Da hatte die Spielleitung ausversehen, als sie Terras Beitrag löscht hatten als für alle einsehbaren Löschgrund geschrieben du wurdest gesilenced.



    Löschgrund: Der Zombie darf von Mitmafs gesteuert werden, da die Rolle für Anego alleine sehr aufwendig wäre. Tote Mafs dürfen mit dem Zombie keine Beiträge schreiben.

    Entweder der ursprüngliche Spieler oder der Beitrag wurde von Matsurika verfasst die tot ist und nicht mit dem schreiben darf (wo ich dann aber nicht verstehe wie die Spielleitung das herausgefunden hat.