Beiträge von Mafia: Bromley

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann gerade nur lachen, da meine Situation so verzweifelt ist. Ich werde, nachdem ich gelyncht wurde, höchstwahrscheinlich sogar als jemand anderes angezeigt. Aber gut, ich denke das Dorf hat sich das einigermaßen selbst zuzuschreiben, dass sie ohne einen Doc versuchen müssen zu gewinnen.

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so weit kommen würde. Es ist sehr offensichtlich, dass die Mafia sich nach und nach auf mich schmeißt und bei so einer Situation ist man echt am verzweifeln, da auch viele Dörfler sich einfach dadurch beeinflussen lassen, wer die meisten Votes auf sich hat. Tut es nicht, Dorf.

    Sperrt schön die Glotzer auf! Der große, böse Bromley claimt den netten, kleinen Doc.

    Eigentlich schade, dass ich als Doc in der ersten Phase claimen muss, aber was anderes bringt mir ja scheinbar nichts mehr.


    MEHRFACH ÜBERPOSTET!!

    Sieht tatsächlich nicht wirklich gut aus, aber sogar etwas offensichtlich. Ich kann mir vorstellen, wie die Maf gerade versucht, sich auf mich zu werfen, denn mit meiner Spielweise habe ich mich scheinbar recht scummy gemacht. Was ich nicht so toll finde, ist der Lynch von Matsurika auf mich, welcher mir sehr nach einem omgus aussieht. So will ich nun wirklich nicht gelyncht werden.

    Fürs erste...


    Lynche Mafia: Gladio

    Ha! Ich lasse die Readliste fürs erste so, da viele Leute dieselbe Meinung zu bestimmten Leuten haben, weshalb ich mir nicht die Mühe machen will, da Readlisten anstrengend und zeitraubend sind. Nun, ich habe da jedenfalls, was den heutigen Lynch anbelangt, ein paar Kandidaten.


    Da sticht mir erstens Matsurika ins Auge. Von der Pseudoaktivität ganz zu schweigen redet sie ständig von Reads und dass sie eine Readliste(?) machen will, womit sie bis jetzt nur aktivität vortäuscht, was man schon lurken nennen könnte. Bis jetzt war da jedenfalls kein hilfreicher Beitrag dabei.


    Chrys scheint auch nichtssagende Beiträge zu schreiben. Sieht für mich auch nach lurken und Pseudoaktivität aus. Heute hat er noch nichts geschrieben, wobei zum Beispiel ich auch gerne wissen würde, wen er denn gern lynchen würde.


    Dann wäre da Gladio, zu dem ich bis jetzt mehr als genug gesagt haben dürfte. Ich will jetzt ungerne daraus readen, aber als das mit den Codewörtern kam, hast du in den Regeln vorbeigeschaut, um etwas zu finden, was die Codewörter verhindern würde oder kanntest du die Regeln irgendwie aus dem Kopf? Sonst ist ja niemand auf sowas gekommen, weil Codewörter o.ä. eher selten vorkommen.


    Ich will ungerne diejenigen lynchen, die bis jetzt noch nichts geschrieben haben, aber Lurker will ich auch ungerne.


    Ich sehe es übrigens jetzt schon kommen, dass wieder unzählige Punkte in meinem Beitrag kritisiert werden. Bin ich nicht gut?

    Da der große böse Bromley auch mal seine eigene Meinung zu den einzelnen Leuten sagen will, mache ich jetzt mal eine Readlist:


    Mafia: Kiawe

    Ist wohl ohne Frage der Aktivste hier in der Runde und beteiligt sich mit vielen Ideen und Reads. Will mich immer noch als Lynchziel, wobei ich gerne hören würde, was du jetzt alles für Gründe hast. Er erinnert mich jedenfalls stark an einen Spieler, welcher sogar in der Runde dabei ist und auch ähnlich spielt, selbst wenn er bei der Maf ist, also eher neutral bis town.


    Mafia: Gladio

    Hat bis jetzt, wie ich finde, relativ wenig beigetragen, wie "Ich will heute Lynchen" und "Lucario bitte nicht claimen" und paar Leuten einen FOS aufgrund einzelner Beiträge gegeben. Zu dem FOS habe ich ja schon in zwei vorherigen Beiträgen was gesagt. Neutral bis scum.


    Mafia: Samantha

    Verzeiht mir, eure Gnädigkeit, aber ich muss meine eigene Meinung vertreten...

    Samantha hat mit ihrem einzigen Beitrag nicht wirklich viel beigetragen, außer ihre eigene Meinung zu paar Sachen zu sagen. Ist aber jedenfalls besser als gar nichts, denn einige haben hier noch gar nichts beigetragen. Von dem Beitrag her kann aber noch nichts genaues sagen, also bis jetzt neutral.


    Mafia: Elima

    Hier vertrete ich Kiawes Reads zu Elima tatsächlich.


    Mafia: Elio

    Hab gerade nichts spezielles beizutragen, aber können wir vielleicht aufhören, Kukui so zu bashen nur weil er erstmal nicht kann? Alles was er gesagt hat, ist, dass er dieses Wochenende bereits sprottechnisch verplant hat. Er hat nichtmal gesagt, dass er die ganze Phase nicht da sein wird, sondern eben nur heute. Klar, das ist für das Spiel eher unschön, aber es macht ihn meiner Meinung nach nicht besonders scummy. Das wirkt sich halt einfach nur abschreckend für weitere Runden aus - wenn mehr Akzeptanz dafür herschen würd, wenn man mal einen Tag nicht da sein kann, hätten wir vielleicht sogar die ursprünglich geplanten 32 Spieler vollbekommen, wer weiß.


    Ok? Danke.

    Kurz etwas zu der Sache: Komisch, dass nur auf meine "Verteidigung" eingegangen wird, wobei dies hier eindeutig nach den Ansichten der Leute, welche meinen Betrag als Verteidigung angesehen haben, auch eine Verteidigung sein müsste. Tja, die Leute haben wohl einfach was gegen den bösen Bromley. Nervig, nervig, aber scheinbar darf man in Mafia Runden nicht mal jemanden "verteidigen" ohne dafür "ins selbe Boot geworfen zu werden".

    Also, Elio finde ich bis jetzt neutral, da er auch einiges Beiträgt, was aber nichts heißen muss, wobei paar Reads auch nicht schaden könnten.


    Ich werde später am Computer noch mehr dazu schreiben, da ich jetzt erstmal essen gehen werde.

    Aufgepasst, ihr Maden! Es KANN natürlich sein, dass er das vorher besprochen hat, aber muss natürlich auch nicht. Ist ja klar wie Kloßbrühe. Von meiner Erfahrung her wird sowas aber meistens besprochen. Kann sein, Yasu, dass Gladio und du das als Verteidigung anseht, aber du kannst sicher nicht wissen, ob ich ihn verteidigen wollte oder nur meine Gedanken dazu äußern wollte, was bei dem Punkt sogar sehr wichtig ist. Der Grünschnabel tut so, als wüsste er, dass Kukui ein Maf ist, was man daran sieht, dass er mir direkt 'nen FOS gibt, als ich ihn scheinbar verteidigte. Deswegen finde ich seinen FOS sehr merkwürdig, welchen er aber ruhig aussprechen kann, wenn der werte Kukui gelyncht wurde und sich als Maf herausstelt, was aber trotzdem nicht heißen würde, dass ich ein Maf bin.

    Is' von Zuhause weggelaufen, weil er unbedingt stärker werden wollte... Ich habe ihn für uns arbeiten lassen, aber alles hat nun mal seine Grenzen.

    Ach, Gladio, weißt du denn nicht, was der Unterschied zwischen einer Verteidigung und einem Gedanken ist? Ich wollte nur auf dieses, nicht ganz so unwahrscheinliches, Szenario aufmerksam machen. Ich habe den Professor definitiv nicht verteidigt. Finde ich allerdings merkwürdig, dass du das so streng betrachtest.

    ich behaupte jetzt mal,dass wir uns die Ansehen sollten,Die gegen den Schabelleplan waren

    Ich behaupte mal, dass du damit meinst, dass diejenigen sich etwas verdächtig gemacht haben. Ich war auch eher dagegen, aber nur, weil es erstmal nicht wirklich was bringen würde, wegen der Inaktivität, und weil wir noch zu viele Spieler sind, was beim Einschränken auch nichts bringt. Wahrscheinlich hat die Spielleitung den Schabelleplan nicht bedacht und sie haben es im Nachhinein, als sie die Diskussion gesehen haben, geändert. Wenn sich irgendwann später eine gute Situation mit weniger Spielern ergeben hätte, wäre ich schon dafür gewesen.


    Was Kukui betrifft... ich würde jetzt nicht direkt Maf sagen, aber das ist schon nervig, dass er mit einem NL geht. Ich denke jemand, der sowas gemacht hätte, hätte das erstmal in der Mafkonvi besprochen, wobei wahrscheinlich jeder normal denkende Mafkamerad gesagt hätte, dass das scummy klingt. Vielleicht ist er ja einfach ein noch unerfahrener Spieler, weshalb ich mir auch vorstellen kann, dass er deshalb und vorallem wegen seinem Post ein hervorragendes Ziel für die Mafia wäre.


    Wäre beautiful, wenn die anderen auch mal was sagen könnten wegen Reads und so, denn Inaktivität könnte auf dauer scummy werden.

    Btw... hi, Samantha.

    Jetzt mal ehrlich; was bringt und das, wenn wir Schabelle zwischen 14 Personen eingrenzen? Die Mafia wird quasi den Lynch mehr oder weniger auf einen Dörfler richten, falls der einer von denen ein Maf ist, wobei wir dann trotzdem nicht sicher sein können, ob die nicht gelynchte Person ein Maf ist. Meiner Meinung nach macht das erst Sinn, wenn wir etwas weniger Spieler sind und nicht 28.

    Was mir übrigens dazu einfällt, wäre, dass wir mehr als 2 Lynchziele vorgeben oder paar Leute nicht lynchen, denn falls wir jetzt 4 Lynchziele haben, dann wären das pro Lynchziel 7 Leute, was schon wesentlich besser ist, aber das Problem ist eben erstens die inaktivität, also Leute, die eventuell gar nicht lynchen und zweitens die Mafia, welche den Lynch sozusagen lenken könnte, was man aber vielleicht durch eine Umfrage entscheiden könnte. Aber desto mehr Lynchziele, desto riskanter wird das, weshalb ich eigentlich eher gegen sowas wäre, aber ich wollte nur mal sehen, was ihr dazu zu sagen haben werdet.

    Ich vote, wen ich aktuell am meisten verdächtig finde.

    Selbstverständlich.

    Verstehe ich das richtig, dass du heute einen Lucario-Claim willst?

    An N1 hat Lucario noch keine Reports, weshalb ich einen Lucario-Claim in den kommenden Phasen eigentlich besser finden würde.


    Edit: No way! Das mit Necrozma hab ich nicht bedacht, also sollte man doch etwas mit dem Claim aufpassen, obwohl es noch den Watcher gibt.

    Es ist sehr... schwammig? Möglichst wenig auffallen und gleichzeitig so aussehen als würde man was beitragen? Und dass uns der Lucario-Claim (jetzt?) "viel weiter bringen" sollte, irritiert mich.

    Ich hoffe mal, dass das gerade nicht ernst gemeint ist und du das nur für Reads machst. Ich hatte nicht beabsichtigt unauffällig zu sein, denn Unauffälligkeit auf dieser Weise ist, wie ich finde, ein auffälliges Verhalten. Etwas richtig beitragen konnte ich zwar nicht, da ich nicht wusste, was ich beitragen kann oder soll, aber andererseits hatte irgendwie ich den Drang etwas zu posten. Wieso sollte uns der Lucario-Claim nicht weiterbringen? Stell dir vor es gibt CCs oder wir können die Person, falls nur einer claimt, von dem Lynch ausschließen, denn gerade wenn man an N1 lynchen will, wäre es umso besser je mehr Infos wir haben, mein Lieber.

    Yo, its your boy Guzma. Kein Erbarmen! Keine Gnade! Ich bin dein schlimmster Alp... Ok, Spaß beiseite.


    Ich fände einen Lynch auch gar nicht mal so schlecht, falls tatsächlich genug readbares an N1 rauskommt, wobei Inaktivität hierbei selbstverständlich fehl am Platz ist, yo. Stimme Kiawe mit dem Lucario Claim by the way zu. Das würde uns viel bestimmt viel weiter bringen. Ich habe da by the way mal 'ne Frage zu Voltriants Fähigkeit. Sagen wir mal, dass Voltriant die Rollen von zwei Spielern getauscht hat und das eines der Spieler stirbt. Wenn Voltriant irgendwann nach dem Spieler stirbt, wird das nicht aufgedeckt, oder, @Spielleitung?