Beiträge von Ralsei

    Naw. Ich muss ehrlich sagen, dass ich absolut nicht damit gerechnet habe, dass Solence den 2. Platz schafft und das auch noch so knapp zum 1. Danke, danke, danke an euch! Ich habe schon oft an dem BBGP teilgenommen und bin da jedesmal ziemlich früh rausgeflogen. Umso mehr freut es mich, dass der Song so gut ankam! ^-^


    Meine Top Favoriten waren eindeutig die von Loun  Jacqueline  flug815 und airwaves , welche es auch alle in meine Backen Playlist geschafft haben :b


    Glückwunsch auch an Vany und Queen of Spades ! Against the Current kannte ich sogar noch nicht und hat super Songs bin froh, so viel neue Musik kennengelernt zu haben und Amaranthe sowieso awesome!

    Erst Mal probs an Tragosso !

    Du hast mich komplett oureaded und hatte mega Panik und wollte schon nen Fakecclaim an Zujuki machen und mehr ins Topic schreiben, aber die liebe Team Leitung sagte mir "Ruhig bleiben" und deswegen hab ich mich da etwas zurück gehalten. Ich war 100% überzeugt, dass ich sterben werde. Tut nur leid, dass ich dich zum Wolf gemacht hab!


    Dass ich an Loun geclaimt habe lag wohl auch nur daran, dass ich dachte es wäre Nacht, bin total verpeilt gewesen mit den Phasenwechsel, da ich das gesamte Wochenende nicht daheim war. Dazu hab ich meine Rolle auch falsch verstanden mit dem Jointwin. Ich muss sagen, ich weiß nicht, ob ich als Bisasam anders gespielt hätte. Ich hatte anfangs große Angst vor der Mafia, da ich die ja nicht easy fessen konnte, und ich dachte ich muss unter den letzten 2 Spielern sein egal ob Maf oder Dorf. Als ich dann aber die Spielleitung gefragt hab, wie das mit dem Jointwin is, wurde ich aufgeklärt und ich hab so gehofft nicht mehr diskutieren zu müssen, aber dann wars doch Tag X)


    Ich hab mir dann auch gedacht, eigentlich hätte die Mafia ohne mich gewinnen können, also danke Loun  Impergator  Neochu <3


    Ohne Wolf wäre diese Runde definitiv leichter gewesen, aber Neochu hat sich schon gut versteckt, weiß nicht, ob ich dich gelyncht hätte. Ich weiß auch nicht, ob ich mir mit einer Dorf PR schwerer getan hätte als als Werwolf, da ich mir die irgendwie nicht zutrauen würde. So hatte ich niemanden, der von meinen Fehlern was abbekommt.

    Tragosso Ich soll jetzt der Wolf sein, damit du fein aus der Sache raus bist. Vielleicht passt es dir ja grad nicht, dass ich darauf geblieben bin, was Gray Ninja sagte, weil du der Wolf bist?


    Ich bin grad etwas überrascht und würde echt gerne wissen, was du Zujuki gesagt hast, dass er auch denk, dass ich der Wolf bin. Ich habe durch die Runde gesehen, dass ich noch sehr viel zu lernen hab und weiß nicht mal so recht, was ich bei so einer Anschuldigung antworten soll und schon gar nicht, wenn dann privat auch noch geredet wird. Dachte man darf sich nicht austauschen über Mafia außerhalb vom Spiel und den Konvis..


    Lynche Tragosso

    So.


    Zuerst mal Zujuki das man nachts bisschen verpeilter ist kenne ich, vielleicht bin ich deswegen nachts auch nicht so aktiv gewesen, da ich mit klaren Kopf ran gehen wollte X)


    Ich sehe Tragosso auch eher als Wolf, als Mafia Mitglied, weil es doch mehr so wirkt, als würde er alleine, als in einem Team spielen.

    Ich bin auch leider wirklich gut darin mich belügen zu lassen und wollte als ich Imps Post gesehen hab schon sagen, hm vielleicht haben wir uns geirrt, aber ich bleib dabei, der schwindelt uns an. Und das hat mich eben auch dazu gebracht, dass ich etwas über Grays Einschätzung geschaut habe und das war hier wirklich jemand, dem ich vertraut hab und das wohl zurecht. Er war auch eine der Personen, die ich von Anfang an etwas im Auge behalten wollte, aber irgendwie is das wohl auch ein Bauchgefühl, so wie bei Gray. Is halt auch schwer zu sagen, wer der Wolf is, da ihn niemand wirklich verteidigen wird, anders als bei der Mafia und grad haben ihn halt schon viele im Verdacht, was mich ausschließen lässt, dass er zur Mafia gehört, daher eher Wolf als Mafia.


    Ich habe mich da auch eher auf meine ersten Vermutungen bezogen.

    Unsicher fühlen ist kein Problem, ich kann dir verraten, dass ich das auch tue. Probier doch einfach mal, zu allen Mitspielern etwas zu sagen und deinen Eindruck zu schildern. Von Gray Ninja hätte ich das dann bitte auch gleich gerne.

    Habe auch nur meine Vermutungen aufgestellt, weil ich mal das gemacht hab, was hier geraten wurde.

    1. Wieso hattest du Elize Thorne und Mipha zuerst als Werwolf im Verdacht? Spielen ja doch sehr unterschiedlich. Was hat sie für dich wolfig gemacht?

    deswegen mein Post, wo ich auch dachte Mipha lügt uns sehr gut an, da sie Gray lynchen wollte und ich das Gefühl hab, dass sie ihm nicht zuhören wollte und daher hatte ich bei ihr einen Wolf Verdacht. Bei Elize war es so, dass ich eben dachte, dass sie zuerst nicht auffallen wollte, aber als dann mehrmal gesagt wurde, dass sie scummy ist, ich mir die anderen Spieler angeschaut hab und die dann eben weniger scummy auf mich wirkten, weil sie eben aktiver nach Lösungen für das Dorf gesucht oder Neulingen geholfen haben.


    2. Was hat dich zwischenzeitlich zu dem Schluss geführt, dass Zujuki oder ich Mafia sein könnten? Hier fehlt mir die Nachvollziehbarkeit deines Gedanken. Du hast das durch nichts gestützt.

    Bei Zujuki habe ich mich an Gray orientiert, da er doch erfahrener ist als ich und mehr rauslesen kann, als ich und habe ihm das wohl so abgekauft. Aber habe selbst auch kaum wem anderen geglaubt, da auf einmal sich alle einig waren und ich mir dann so dachte, hä, da is doch fix die Mafia im Spiel. Und zu dir habe ich mich oben geäußert.


    3. Da haben wir mal wieder das Problem, dass es direkt verdächtig ist, wenn man sich verteidigt. Halte ich in der Situation für logisch, wenn zwei tote Dörfler einen Verdacht mir gegenüber geäußert haben und sich zwei lebende Spieler dem anschließen. Wieso kommen für dich Spieler wie Roxas Oblivion , die sich bislang weggeduckt haben, nicht infrage?


    4. Wenn du mich eigentlich als Maf verdächtigt hast: Wieso bin ich dann jetzt plötzlich Wolf? Einfach weil deine Rechnung mit den Mafs sonst nicht aufgeht? Finde ich etwas schwierig.

    Deine 4. Frage ist die Antwort auf deine 3. Frage. Er fiel mir nicht wirklich auf und bei dir würde es gut passen. Ich versuche halt nachzuvollziehen, warum dich so viele verdächtigen und sehe eben auch, dass du kaum da bist und nicht wirklich mithilfst, ich versuche es aber, auch wenn es vielleicht nicht sonderlich hilfreich ist.


    Neochu melde dich bitte sobald du kannst, würde auch sehr gerne wissen, was du dazu zu sagen hast!

    Ich war sehr enttäuscht, dass unser BP von uns gelyncht wurde und ihm keiner außer mir geglaubt hat ;(


    Und ich finde auch, dass es wichtiger is den Wolf zu lynchen, als Loun, der sowieso Mafia ist, denn der Wolf bekommt ja ne Unbesiegbarkeit am Tag, sobald er richtig frisst und da nachts auch jedes Mal jemand gestorben ist hat er auch seinen Belebersamen noch, daher vermute ich wollte Loun auch zusammen mit ihm gewinnen, da es einfacher ist?


    Bin mir irgendwie unsicher wieso er nicht geclaimt hat, aber wie kams, dass du dich verschrieben hast Zujuki ? Hab aber auch irgendwie mehr vom Bauchgefühl, dass du kein doppeltes Spiel mit uns spielen würfest, sonddern dir den Win in die Tasche gesteckt hättest. Bin halt ehrlich, aber das lässt dich für mich eher unschuldig wirken, also Town, da dus ja fürs Dorf gemacht hadt.


    Aber das zeigt mir nur umso mehr, dass ich ihm mehr glauben schenke, als Impergator , der versucht sich als Unschuldiger hin zustellen. Deswegen seh ich ihn und Loun auch immer noch fix als Mafia.


    Elize Thorne hat sich mit diesem Loun Lynch sehr schnell bei mir unbeliebt gemacht, da sie nicht gezögert hat wegen des Wolfs. Würde das ein Wolf machen? Hm schwer zu sagen, glaube der würde etwas vorsichtiger mit sowas sein.


    Hatte sie und Mipha ja zuerst als Wolf in verdacht, aber sie spielt mir etwas zu aggressiv, daher glaub ich doch dass sie mehr zur Mafia gehören könnte.


    Meine Vermutungen, wer das 3. Mafiamitglied sein konnte waren Zujuki und Tragosso, da ich aber doch mehr bei Elize zu Mafia tendiere und Zujuki sich durch die Aktion etwas vertrauen erkämoft hat, bleibt da dann für mich eigentlich nur Tragosso .


    Ich war mir bei Gray auch nicht so sicher, aber ich glaube, dass hat euch dann daran zweifeln lassen, dass es besser wäre gegen Loun zu gehen. Wir sollten uns hier also besser ausstauschen und für mich bleibt es dabei, dass ich hier Tragosso als Wolf sehe, auch da er sich hier versucht zu verteitdigen, aber so recht glaub ich ihm nicht.

    Und Gray ja auch ihn in Verdacht hatte.

    Loun ich hatte nichts dagegen, dass der BP claimt, als der Doc noch lebte. Aber als ich gesehen hab, der Doc wurde gekillt, dachte ich erst oh shit, was machen wir jetzt und da hätte ich, wenn ich nicht verpeilt hätte, das gestern Abend schon Tag geworden is zuerst nachgefragt, ob wir vei dem Plan bleiben oder eben wenn die Mafia geclaimt hätte nen counter claim gemacht.

    Dann verfasse ich mal meinen Lynchvote, hoffe es geht nicht nach hinten los. Bin jetzt dann ne halbe Stunde unterwegs und weiß nicht, ob ich dann noch viel ändere. Aber hoffe Loun meldet sich noch.


    Lynche Loun

    Ich muss ehrlich sagen, dass es mir schwer fällt einzuschätzen, wer denn gut oder böse ist. Ich bin wohl zu naiv, dass man mir alles vorlügen könnte, ich will ja dann auch nicht schuld sein, wenn falsch gelycht wird..


    Neochu, Brsingr,und Roxas Oblivion würde ich sehr als Dorf einschätzen, da sie hilfreiche Beiträge für das Dorf verfasst haben, wie den Song in den Last Will zu packen oder auch viel mitüberlegt haben wie man vorgehen kann an D1.


    Bei Mipha und Elize Thorn bin ich mir unsicher, da kann ich mir den Werwolf schon vorstellen.


    Tragosso und Zujuki finde ich irgendwie schwer. Und denke, dass da wohl einer von beiden Mafia sein könnte.


    Impergator und Loun finde ich sehr suspekt, ich habe das Gefühl, dass ich hier an der Nase herum geführt werde. Wie gesagt, ohne weiter auf den Doc Tod einzugehen einfach zu claimen finde ich doch etwas schwierig für einen Anfänger, ich hätte mich das nicht getraut. Allerdings is es auch sehr schwer für mich einzuschätzen, wüsste halt sonst niemanden, der für mich mehr in Frage kommt sonst zur Mafia zu gehören.


    Bei Gray Ninja bin ich mir anfangs sehr unsicher gewesen, aber tendiere doch sehr dazu, dass er zum Dorf gehört, auch wenn Evoluna seinen Vorgänger wegen Inaktivität lychen wollte.

    Mit "direkt" meinst du direkt nach dem Claim? Interessant ist auch, dass du nur den Claim von Loun erwähnst und nicht den von Gray Ninja. Hat dich sein Claim weniger verwirrt?

    das war doch das erste, dass nach dem Post der Leitung geschrieben wurde. Das meinte ich mit direkt.


    Und mich hat es eben verwirrt, weil er doch meinte, dass das seine erste Runde ist und ich dann auch eher mal gefragt hab, ob der Plan so bleibt, jetzt wo der Doc gekillt wurde ..


    Gray Ninja ist meines Wissen, genauso wie Impergator Mafia Profi, also in meinen Augen, allerdings hat Mipha sicherlich auch viel Erfahrung, da sie mehrere Runden schon gespielt hat.


    Glaube deswegen wundert mich auch der Claim von Gray Ninja nicht so, da der ja weiß, was man macht. Aber genauso kann er uns daher gut an der Nase rumführen. Ich weiß halt leider nicht, wen von den beiden ich mehr glauben schenken kann. Ich will halt auch nicht falsch Lychen, da wir dann kaum noch eine Chance haben, zumindest seh ich das so :s

    Ich hab irgendwie geedacht, dass erst heute um 21 Uhr wieder Tag ist. War von der Arbeit sehr k.o. und hab mich deswegen früh ins Bett gelegt und nicht weiter daran gedacht. Tut mir leid, ich versuche nun megr da zu sein, damit auch von mir was kommt!


    Das Evoluna nicht mehr da ist finde ich ziemlich blöd. Sie hat uns doch irgendwie sehr geleitet und dass wir nun keinen Doc haben ist sehr scheiße.


    Ich war auch sehr verwirrt, als ich dann direkt den BP Claim von Loun gesehen habe, da ich nicht wüsste, ob ich mich noch outen würde, wenn der Doc stirbt und es doch der Plan war, dass der drauf geht. Ich glaube so etwas wurde auch schon von jemandem gesagt, dass man da doch als Neuling nicht einfach raushaut. Ich finde es auch sehr auffällig, dass Impergator ihn gleich in Schutz genommen hat. Weiß nicht so recht, was ich davon halte, natürlich will man neue Spieler auch nicht gleich verschrecken, aber das wirkte auf mich doch sehr verdächtig.


    Die Aussage von Gray Ninja , dass man bei Evoluna rauslesen konnte, dass sie nicht Doc, vorgeben will zu sein, wäre mir, als neuer Spieler gar nicht in den Sinn gekommen, daher muss in der Mafia meiner Meinung nach jemand erfahrenes dabei sein, was auf Impergator, als auch Gray Ninja zutreffen kann, daher bin ich mir sehr unsicher.


    Natürlich kann es auch sein, dass man Evoluna als Ziel genommen hat, weil man sich denk, sie hat uns zu sehr vorrangetrieben und nen Plan gehabt, aber ich glaube doch, dass man da andere Absichten hatte. Zumindest würde ich, sobald ich eine Vermutung hätte genauso den Doc eleminieren, grad weil er doch für den Plan von BP und Pummeluff wichtig gewesen wäre.


    Icch habe auch nicht viel zu dem BP Claim geschrieben, aber habe direkt nach dem post eine Reaktion gegeben, dass ich das gut finde. Dachte mir dann auch, dass ich vielleicht eher antworten soll, da man da auch besser sagen kann wieso und sich etwas mehr beteiligt. Ich hatte halt absolut keine Ahnung, was der beste Weg sein könnte und fand ihre Erklärung sehr gut, deswegen wäre ich auch dafür gewesen.

    Hm, nur weil sich jemand nicht meldet gleich zu sagen, dass er Maf is und dann auch noch gleich random zu lynchen finde ich irgendwie komisch.

    Hilfreich is so ein Verhalten definitiv nicht, aber wie Tragosso schon sagte, random lynchen is wie Russisches Roulette. Ich hätte ja bei sowas Angst eine wichtige PR zu erwischen, zumal uns ja der Tracker schon fehlt..


    Ich habe jetzt auch nicht so viel readen können, aber so die ein oder andere Person, die ich genauer im Auge behalten werde. Mich hätte ja der Plan von Neochu zu dem Werwolf interessiert, hoffe du brütest da bald was aus X)


    Lynche niemanden

    Also besucht Pummeluff jemanden, dem es vertraut und der bekommt dann 3 Namen von den Mods wo einer fix böse is, was dann in dem Fall der BP sein wird, sobald der sich meldet. Hab ich das richtig verstanden?


    Was ich jetzt aber nicht so ganz verstehe is, wenn der BP claimt, wieso vertrauen wir dem dann, dass er echt ist und nicht Maf? Und was machen wir, wenn dann eben ein cc kommt einen Lychen und aus versehen den echten Killen und noch schlechter da stehen als eh schon wäre nicht so gut.

    Hallo! Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich musste bis eben arbeiten und wollte gestern nicht kurz irgendwas per Handy schreiben.


    Dazu kommt, dass ich zwar schon 1-2 Mal Mafia gespielt habe und auch ab und an mitgelesen hab, allerdings bin ich etwas verwirrt, was Pummeluff betrifft. In der Beschreibung steht ja, dass es einmal pro Nacht jemanden besuchen kann und dann 3 Leute gesagt bekommt, von denen einer fix böse is und irgendwie versteh ich die Rolle nicht ganz, warum muss Pummeluff den jemanden besuchen? Damit man weiß, ob diese Person jemanden besucht hat, da man keine Namen genannt bekommt? Aber was wenn es der Doc war, der jemanden besucht hat? Ich bin da etwas verwirrt, tut mir leid.


    Ich finde Wolwerock auch sehr beängstigend, eben wie gesagt wurde, wenn man seine Rolle claimt, kann sich der ja gleich auf einen stürzen und is somit am nächsten Tag unlynchbar, wenn ich das richtig verstanden hab, außer es gibt seitens der Mafia dann einen counter claim oder Wolwerock könnte mit seinem Claim ja den wahren xy rauslocken wollen. Außerdem hat es zusätzlich nen Belebersamen, daher muss es ja tagsüber gelycht werden oder 2x von der Mafia angegriffen werden, richtig? Das der Tracker gestorben ist, is super mies. Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich weiß, was denn nun am besten ist. Abwarten oder random lynchen klingt halt beides nicht so toll.