Beiträge von RoyalNonsense

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich wollte fragen, ob ich denn auch ins Team BB darf, mein Team besteht aus 27 Mitglieder, wovon einfach 20 inaktiv scheinen..

    Leider hab ich das Scharaffel schon nicht bekommen, da es unmöglich ist, allein das zu schaffen und jetzt gibts dieses süß Kosturso und das hätte ich so gerne :c


    Außerdem noch eine Frage, wenn ich Team wechsle, sind meine bisher gesammelten Punkte verloren?

    Darling wirkt auf mich sehr verzweifelt und irgendwie wie Dorf. Habe da auch was gelesen, was vielleicht nicht so in die Öffentlichkeit sollte denk ich.


    Deswegen verstehe ich Imps Entscheidung irgendwie gar nicht, da er doch einer der erfahreneren Spieler ist.


    Sonst bin ich etwas überfordert mit den Lynch Kanidaten. John und Evoluna hatte ich beide eher Dorf geschätzt, aber find es auch sehr komisch, dass sie jetzt so kurz vor Schluss weg ist und niemanden lyncht. Wirkt halt auf mich jetzt so. Ich verschwinde, damit ich nicht gelyncht werd, weil ich mich nicht verteidigen kann, aber als Maf wärs halt ein super Play..

    Alles klar, das heißt wir sollten heute also unbedingt jemanden Lynchen, aber falls alle einstimmig sind is er offensichtlich Dorf, daher was machen wir in dem Fall? Sollten wir dann 2 Optionen zur auswahl haben?
    und ja, das wir nen Maf erwischen könnten hab ich nicht bedacht, geh da immer vom schlimmsten aus ^^


    Und verstehe, das mit den Reports is so ne wacklige Angelegenheit, darauf zu vertrauen is nicht so sicher.


    Alles klar, das heißt auf Discord darf ich nicht reden, weil da die Spielleitung nicht dabei ist, verstanden.


    Ich bin leider bis Sonntag auch nicht daheim und nur per Handy dabei, aber versuche so gut ich kann Beiträge zu schreiben und aktiv mitzuwirken.

    Das ich auch mal was sinnvolles beitrage.


    Fuck war DK ein starker Charakter, der hätte und wohl sehr geholfen an Reading Material zu kommen, bzw die Mafia gut blockieren können.


    Zu den Criern, der erste hat ja nach Hilfe gefragt, was seine Rolle kann, denke das wurde hier auch gut erklärt. Mit dem 2. kann ich echt nichts anfangen, wüsste auch nicht, wieso man sowas bewusst schrieben sollte, aber den Doc auf einen Spieler zu lenken braucht dann glaub ich doch mehr, weil wie kann man sich sicher sein, dass die Mafia das geschrieben hat bzw wenn, dass sie dann auch wirklich auf dieses Ziel gehen. Gibt es denn eine Rolle die besuchen und eine Nachricht schreiben kann? oder gibt es in closed roles generell Abwandlungen von Standardrollen? Kenne die Fähigkeit von DK zB auch nicht :s


    Herkules du meintest ja, der Crier soll sich melden, dass er noch lebt, aber sehen wir die Rollen PN denn nicht, wenn er sterben sollte? Ich frage, da ich noch keine Runde mit Crier gespielt habe. Und wenns nur noch einen gibt wissen wir doch, dass der sehr wahrscheinlich zur Mafia gehört, richtig?


    Ich bin mir unsicher, ob gelyncht werden soll oder nicht, wir haben ja eigentlich kaum Informationen und wenn wir nen Dörfler erwischen, dann haben wir weniger Zeit um Reports zu sammeln. Is es denn so wichtig, dass wir wissen, was andere Rollen können, selbst wenn es Dörfler sind?


    Eine Frage hab ich noch, wegen den Innokonvis. Das heißt ich darf mit jedem Mitspieler reden was er so denk und bla? Muss ich das dann der Spielleitung mitteilen?


    Freshiba Inu warum hast du mich denn nicht erwähnt? Hab ja bisher auch nur einen Beitrag geschrieben und der war jetzt nicht so informativ.

    Wie siehts bei euch aus?

    Akatsuki Coro Elize Letarking (ist ein Faultier eigentlich ein Affe?) Neochu Vix

    Ich hab mich anfangs in der Unterhaltung nichts sagen getraut, weil da nur komische Witze geschrieben wurden und ich das so gar nicht kenne. Dabei hab ich mich schon gefreut burst mitzuteilen, dass ich auch die Großbuchstaben nicht so cool find in der Mitte eines namens und jetzt is er einfach weg ;c


    Galar-Pokédex



    #813 HopploHopplo

    Dieses Bild entstand 2019 kurz nachdem die Galar Starter offenbart wurden. Da ich ein absoluter Kaninchen Fan bin, war klar, dass Hopplo mein Begleiter werden würde. Eine kleine Aktion im BB, wie so oft, hat mich dazu veranlasst zu zeichnen. mit Bleistift habe ich eine Skizze gemacht. Die Outlines hab ich dann mit einem Tuschestift gemacht und mit Buntstiften wurde es ausgemalt.

    (mein damaliger Bisaboard Nickname war Hibanny, was der japanische Name von Hopplo ist)



    Johto-Pokédex



    #162WieseniorWiesenior

    Die liebe Cassandra fragte mich 2020, ob ich denn Lust habe am KaEzbSdmeFuiena teilzunehmen. Da ich diesen Wettbewerb unglaublich toll find hab, ich nur kurz überlegt und mich dann entschieden ein Wiesenior zu gestalten. Aus Wasser, Butter, Salz, Mehl, Eier, Zimt, Zucker + Schokolade, einfacher gesagt Churros mit Schoki, entstand dann mein Werk. Als Vorlage hatte ich das kleine gehäkelte Wiesenior von moxie , welches sie mir gemacht hat, weil ich das kleine Frettchen so lieb.




    Johto-Pokédex



    #179 VoltilammVoltilamm

    Ich hab vor langer Zeit ein Skizzenbuch von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe ab und an Phasen, wo ich gelegentlich was reinkritzle. Da ich Gen2 mit ihre Pokémon so liebe, sind es oft solche, welche mir viel Spaß bereiten zu zeichnen. Ich wollte hier auch die Struktur der Wolle mit einem Druckbleistift ausprobieren und finde es sehr süß.


    181427-3s49k9n-png Hisui-Pokédex 181427-3s49k9n-png



    #901 UrsalunaUrsaluna

    moxie und Dormo haben mich motiviert hier ein Bild beizusteuern und da ich sowieso ein riesiger Teddiursa Fan bin, dachte ich, mach ich den Bären. Hab mit Clip Stuido Paint und meinem Grafiktablet nach langer Zeit mal wieder was gezeichnet und hat echt Spaß gemacht ^-^


    Danke Shiralya !!