Beiträge von RoyalNonsense

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab ich das Topic erst heute entdeckt :(

    ab leider nicht ganz so viele Bilder im Dezember gemacht aber hier ein paar:



    Meine 2 Buben sind einfach viel zu süß, wenn sie kuscheld schlafen.


    Finn & Jake

    - 8. Schlafen -



    Als ich mit meinem Freund nach einer neuen Winterjacke suchten, haben wir diesen süßen Schneemann gefunden.


    Herbert Schneemann

    - 15. Frostig -



    Nach vielen ausgestochenen Keksen habe ich bemerkt, dass der kleine rosa Yoshi, den ich geschenkt bekommen und in meiner Küche stehen hab, etwas Mehl abbekommen hat. Davon wollte ich dann unbedingt ein Foto haben.


    cookie cutter

    - 20.CUT! CUUUT! -

    Hallo mein Wichtel!


    Ich danke dir so sehr für die Geschichte vom kleinen Hefel. Am meisten gefreut hab ich mich, als ich bemerkte, dass ein Wiesenior darin auftauchte. Aber ich habe die Geschichte gestern richtig spannend vom Einschlafen gelesen und ich bin echt mega happy mit deinem Geschenk!


    Gerade jetzt zur Weihnachtszeit plagen mich Alpträume und negative Gedanken. Da war es richtig schön in die Welt den kleinen Hefels einzutauchen. Vielen Lieben Dank!


    Und Patzcheb sind sowieso besser als Stollen, daher is es ok, dass da leider das Mehl ausgegeangen is :b


    Ich hab leider keine Ahnung, wer hier denn gut im Schreiben ist bzw wer von allen Schreibern jetzt mein Wichtel sein könnte. Aber ich würde mal auf Azaril tippen, irgendwie meint mein Bauchgefühl, dass du es warst. Falls ich mich hier vertue so sorry, aber ich bedankeich bestimmt noch persönlich bei dir!


    Vielen Dank nochmal <3

    Na dann geb ich auch Mal meinen Senf zum Treffen ab ^-^


    3:30 aufgestanden, mich um die Katzis gekümmert und dann auch schon los Richtung Nürnberg. Leider hab ich quasi den Dark Souls der Blasen bekommen, nach nicht mal 15 Minuten Fußweg zum 1. Bahnhof.


    Danke an peddantisch und moxie welche mich dann doch von Gleis 7 abgeholt haben, obwohl ich doch an nem anderen Gleis ankommen sollte. DB was nur los mit dir?


    Bea hat sich dann zum Treffpunkt begeben, während Peti mich zum Müller begleitet hat, wo ich erst Mal ne Packing Blasenpflaster gekauft hab. Ich durfte dann sogar zu ihrem Hotel humpeln und mir die dort raufgeben, da der Bahnhof ja voller nicht sein konnte. (Bitte kein Forentreffen, wenn irgendwer Heimspiel hat)


    Peti & Bea, ihr wisst ja hoffentlich, wie sehr ich euch Liebe und war schön mit euch Christkindlmarkt Shopping zu machen, ich bin echt ultra happy über meine Ausbeute ^-^


    Frechdachs danke, dass du dich um Hostel und Bahnkarte und so Kram gekümmert hast. Das hat mir echt viel Comfort geschaffen, auch wenn das Hostel dann doch nicht so meins war. Ich teile auch jederzeit wieder mit dir ein Zimmer und jetzt weißt du ja, dass ich wie ein Stein schlafe und nicht munter werde X)


    Wattmacks war nett dich kennenzulernen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass du eigentlich kaum was geredet hast, aber ich weiß immerhin noch, dass du 4 Geschwister hast! Und ehrlich, diese Pizza am Anfang war absolut bäh, abef hatte so hunger und außer Kaffee nichts im Magen.


    Mark Forsterrier und Xiao ihr ward schon ziemlich cute, wie so ein altes Ehepaar ^^

    Irgendwie haben wir gequatscht, aber weil ich wegen meines vollen Rucksacks fast gestorben bin, musste ich zwischen drin auch kurz weg. Danke, dass ich dafür nicht gesteinigt werde, dass ich unfähig bin! Wenn ihr ein Augsburgtreffen macht, bin ich fix dabei! :D


    Impergator es war echt schön dich wiederzusehen! Bisschen TCG Talk gabs ja auch und ich kann mich gar nicht mehr erinnern, welche Spiele du alle aufgezählt hast, die ich ausprobieren kann X)

    Und mit deinen 50 Jahren, hast du dich ja auch ganz gut durch die Mengen geschlagen, alles was du wolltest, war sitzen :b

    Danke, dass ich deine Booster AUFMACHEN durfte und jaaaaa, nimm nächstes Mal mehr mit ^-^


    Yara & Hiyori +2 auch von mir den absoluten Respekt durch die Menschenmengen mit den Kinderwagen zu gehen und überhaupt zum Treffen zu kommen. Ich dachte ja, dass ihr nur nicht nass werden wollt, umso mehr hat es mich gefreut euch zu sehen und ich hoffe die Kleinen sind nicht verstört von uns Bisamenschen. Ich feier das Stativ auch mega! Alle diskutieren so, wen man fragen kann, ob er ein Foto macht für uns und der Polizist hat sich sicher schon gedacht, warum schaun die mich die ganze Zeit an, was is falsch mit denen X)


    Khanivore es war echt lieb, wie du mit mir vorm Ultra Comix auf den ganzen Haufen gewartet und die Schaufenster begutachtet hast. Es gibt echt viele Playmobil Crossover und ein paar interessante Brettspiele, aber nicht die Siedler X)

    Auch fand ichs süß, wie du deine Dampfnudel gesucht und dann in dieser 2€ Schüssel endlich gefunden hast. Und ich denke nicht, dass die gemerkt haben, dass ich 2 Heferl Becher mit Griff mit nach Österreich genommen hab X)


    Es war echt ein schönes Treffen, aber Christkindelmarkt in Nürnberg halt wie Oktoberfest in München. Viel zu viele Menschen!


    Danke nochmal an euch alle für die Online TCG Codes, wie Bea schon meinte, es waren ganze 22 Boosterpacks, die ich online AUFMACHEN durfte ^-^


    Edit: da hab ich soch glatt ein ÖNJI vergessen. Ich liebs, wie dann ständig irgendwer Önji gesagt hat <3

    Onel diese Aktion is wundervoll, danke, dass du deine gesammelten Events verteilst. Ich bin mehr als happy mit dem Vivillon, dass ich in der ersten Runde gewonnen hab und wünsche allen anderen Teilnehmer viel Glück. Ich nehme nicht nochmal teil, damit jeder die Chance hat, ein Pokemon von dir zu erhalten.

    Hallo! Finde das Format Fantasy ganz cool. Hab im TCGO so gerne mit Themendecks gespielt. Aber ich glaube ihr habt einen Fehler bei der Deckliste von Sturmbeschwörer. Da sind 22 Pokemon drinnen aufgelistet und es müsste das


    2x Elezeba (Echo des Donners 79/214)


    falsch sein. Leider fehlen mir für das Format ein Raikou und das Coiffwaff, sonst hätte ich gerne mitgemacht!


    1x Coiffwaff (Grauen der Lichtfinsternis 79/214)


    is leider auch falsch. Ich hab dieses Deck so oft gespielt, dass ich mit dachte, hä, irgendwie glaub ich das das Coiffwaff drinnen war (99/131) habe es dann mit der Deckliste von Pokewiki verglichen und hatte Recht.


    In Live spiele ich aktuell Standard, aber tausche so oft Karten im Deck aus und denke ich brauch da noch mehr Übung bzw andere Karten.


    Irgenwie blick ich mich auch nicht so ganz durch, wann ich mich anmelden kann bei so einem Event bei euch, würde aber in Zukunft gerne bei Fantasy und Standard mitmachen ^^'