Beiträge von Michael_Kreuziger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm, da du anscheinend weder weißt, welche Items mit potentiell Interessieren könnten noch, dass ich zZ. auf Gen7 garnkeine Items brauche schließe ich mal darauf, dass du keine Zeit damit verbracht hast mal ansatzweise in meine Wants zu gucken...


    Wieder einmal frage ich mich: Wofür liste ich auf, was ich haben möchte??

    Hm, danke schonmal für du sehr freundliche Antwort. Und ich bin durchaus fähig mir eine Liste durchzuschauen, und so hab ich das natürlich auch mit deinen Wants getan. (Auch wenn du mir das wohl eher nicht zutraust). Vielleicht habe ich es auch falsch interpretiert aber dann wäre deine Formulierungsweise höchst schlecht gewählt. Denn Zitat: "[…] Wären nur zum Ausgleich von Tauschgeschäften Sinnvoll." habe ich als Bestätigung gesehen, dass du bei einem Tauschgeschäft (wie diesem) durchaus Items annehmen würdest. Aber Dankeschön für die netten Worte, so macht es doch immer wieder Spaß auf Foren unterwegs zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michael

    Hallo Leuler,

    Hätte Interesse an folgenden Event-Pokemon:

    Mew (Synchro), HRB2010, 10160, 5(UT), Wi-Fi-Geschenk, offenbar schicksalhafte Begegnung, Ruhig, „Kann Treffer gut ab“, HG;

    Celebi, Innere Kraft, WIN2011, 01211, 50(UT), Herkunft: Johto-Region, ZEIT, Scheu, „Äußerst ausdauernd“, Y ;
    Shaymin, Innere Kraft, Oblivia, 03060, 30(UT), Johto-Region, ZEIT, Naiv, „Hat einen robusten Körper“, Y;

    Jirachi, Edelmut, SO2010, 06260, 5(34), Schicksalhafte Begegnung, 15.08.2012, Sacht, "Sehr neugierig", Y;

    würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Arbeit machen könnten und mir diese Pokemon tauschen könnten. Würde mit Items bezahlen, Gen 7, sagen Sie mir einfach welche zum Beispiel.

    Danke im Vorraus,

    Michael

    Moonlight_16

    Ok schon mal vielen vielen Dank :-) würde dann einfach mit Nuggets etc im Wert von 30 Sahnehäubchen bezahlen...

    Würde mich sehr über folgende Pokemon freuen:

    -Arceus MICHINA O2010 100 UT Sanft Ungestürmt und einfältig "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen" "Sinnoh-Region" Schicksalhafte Begegnung" Variabilität - - - Klassisches Band Jubelball Check

    -Darkrai GF O5016 100 UT Kauzig "Kann Treffer gut verkraften" 18.05.2016 "Netter Ort Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 100" Alptraum - - - Klassisches Band Jubelball Selbst geladen


    (Hab jetzt einfach die Tabellen Zeile aus dem google doc kopiert...falls du des mit details meintest)

    Hab auch net gefunden wo ich des in eine Auftragsliste eintragen kann, da ich die die ich gesehen hatte net bearbeiten konnte...hoffe es geht auch so.

    Liebe Grüße

    Michael:thumbsup:

    Hätte Interesse an folgenden Event-Klonen:

    • Darkrai
    • Mew
    • Arceus
    • Shaymin

    Würde folgendes Anbieten:

    Lv 100 Mewtwo


    Kann gerne auch andere Dinge noch anbieten, aber gehe davon aus dass die Klone ja net legit sind... deswegen könnte ich dieses Mewtwo gern anbieten.