Beiträge von Shelle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Morgen und herzlich Willkommen. 12, lang lang ist es her :winker: wie meine Vorredner schon sagten, lass dir von anderen nichts schlecht reden, es muss dir gefallen und nicht Ihnen. Lieber 1-2 richtige Freunde, als 10 falsche.


    Arkalizz das mit der Karte ist echt eine tolle Geste von dir :grin:

    Guten Morgen Community,


    Ich bin Daniel, 31 und komme aus Hessen. Pokefan bin ich seit der 1. Generation damals, hatte so ziemlich alles an Gameboy und N64 Spielen, sowie auch Sammelkarten. Leider ist dies mit der Zeit alles abgeflacht durch Lebensveränderungen usw und so war Gold/Silber auch meine letzte aktive Generation. Seit einiger Zeit bin ich aber wieder voll im Fieber und habe jetzt natürlich einiges aufzuholen ;) Angefangen habe ich jetzt mit Lets go Pikachu und auch die kommende Generation ist fest eingeplant.


    Soviel jetzt erstmal zu mir, sonst hat am Ende keiner Lust soviel zu lesen :D Auf eine schöne Zeit.