Beiträge von Feelitara

    Also wenn wir wirklich keine oder kaum News für gen 8 bis zur E3 bekommen sollten, bin ich wahrscheinlich während der E3 Präsentation nur am schreien (vor Freude/Hype) Ich meine man kann ja Informationen zu Fire Emblem Three Houses; Super Mario Maker 2; Pokèmon Sword/Shield; Animal Crossing Switch und vllt. noch ein großes bisher unangekündigtes Game erwarten :o (wobei natürlich eine Direct zu Animal Crossing im Mai noch möglich wäre und es somit auf der E3 vllt. nicht oder nur wenig aufgegriffen wird) Und Spiele wie Astral Chain, Luigis Mansion 3 oder The legend of Zelda Links awakening könnten vllt. auch aufgegriffen werden.

    Ich denke, dass auch das 3. legendäre Pokémon ein Wolf sein wird. So ein Wolfs-Trio hätte schon was, natürlich nur wenn die 3 sich stark genug von einander abheben. Ich hoffe, dass die legendären Pokémon in der nächsten Direct gezeigt werden.

    Wow schon 100 Seiten, das geht ja echt flott hier 0.o.Bin mir, jetzt wo ich erfahren habe das diese App (bzw dieses Event mit shiny Evoli und Pikachu) am 11. Mäi erscheint,auch ziemlich sicher, dass wir vorher eine Direct bekommen werden und bin einfach so aufgeregt :).Hoffe das wir in Gen8 min. eine neue Evoli Entwicklung bekommen. .... Das könnte an meiner Liebe zu Evoli bzw seinen Entwicklungen liegen xD aber ich finde es würde auch gut passen (Stahl bzw Drache wegen der Stimmung der Galar Region).

    Ich habe schon jonagobeere und aufbereitung drauf (sowie ableithieb welcher kp absorbiert ^^) aber danke für deinen Tipp! :)


    Hatte gestern Shiny evoli (mein 8. ._.)sogar mit vf aber ohne das Wesen Scheu (rip perfektes Psiana :( ) ist ja nur 50% chance also probiere ich es heute nochmal ^^

    Brauche ja eine Attacke die sehr effektiv ist (dannruft das gegner mon mehr hilfe also zu einer höheren %anzahl)


    Hmm das mit Delegator könnte echt klappen hoffe eins der Synchro mons kann Delegator erlernen und hat viel Kp

    Jo ^^ muss dann wohl ein Pokemon finden, welches Synchro beherrscht und eine Kampfattacke erlenen kann welche immer trifft .... das wird schwer (hunte evolis und die haben die attacke sandwirbel :( )

    Ok also das Shiny was ich jz noch bekommen hab hatte auch nicht das wesen des 1. pokemon im Team also 0/4 bei 50%chance ist schon weird, denke so geht es nicht aber ist es nur weil synchro nur rübergetauscht wurde oder darf ich allgemein keine mons benutzen außer meinem synchro mon?? dann kann ich ja sonst gar nicht dem gegner mon jonagobeere und reiche ernte geben (mit trickbetrug und wertewechsel meines tromborks) dann bringt meine shiny hunt taktik auch nichts mehr :/ werde dann wohl ohne synchro auf glück hoffen müssen.Ich verstehe das nicht so ganz hmm


    Hmm komisch mein synchro mon ist dauerhaft im kampf bevor die sos pokemon spawnen und trotzdemhatten alle 4 shinys ein anderes wesen


    Hat halt kein "originales" Synchro sondern es hat es zuvor durch mein guardevoir mit wertewechsel (über das gegner mon und wieder zurück) bekommen kann es daran liegen? (das habe ich am anfang des kampfes gemacht, danach hatte ich dauerhaft nur das farbeagle mit synchro im kampf)

    Hmm ich denke ich werde es wohl nach dem ich diese chain beendet habe mal an mabulas testen (ob synchro so auch wirkt) Ich schreibe dann hier ob es funktioniert hat ^^.

    kurze Frage, wirkt die fähigkeit synchro auch wenn ich meinem Pokemon per wertewechsel (auf das gegner mon, dann tauschen auf mein shiny hunt mon welches auch wertewechsel kann und dann mir wertewechsel auf eben dieses)diese Fähigkeit gebe? so hat mein pokemon synchro, und jedes weitere mon müste ja dann zu 50% das wesen des Pokemon auf der (außerhalb des Kampfes) erten Stelle meines Team haben. Habe es bis jetzt 2 mal versucht (hunte evolis) hatte beides mal kein glück mit dem Wesen.

    Ich würde mich so sehr freuen, wenn man nach Kalos reisen könnte o.o das wäre so geil. Generation 8 hat das Potential das beste Pokémon Game (zumindest für mich) zu werden, hoffe GameFreak nutzt dieses Potential und lernen aus einigen Fehlern von Lets go (bin kein Lets go hater im gegenteil ich liebe das Game und ja ich weiß das es absichtlich von den hauptgames in einigen Punkten abgewichen ist, trotzdem könnte man die Kampfanimationen und ein paar andere Sachen noch verbessern :) )