Beiträge von Tabby Tendo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Remakes! Eindeutig Remakes.

    Jedoch müssen Remakes gut gemacht sein oder, wie m00sician es so schön sagte:


    »Normalerweise ist eine standart Remake-Erwartung, dass man den original Content aufgefrischt bekommt und oben drauf vielleicht noch ein, zwei Extras, so dass man das perfekte "Ich verpasse nichts und bekomme sogar noch oben was drauf"-Erlebnis bekommt. [...] Ein Remake sollte nichts entfernen oder ersetzen, sondern auf dem Original aufbauen, verbessern und hinzufügen.« (ca. ab Minute zwei).


    Wir haben dem nicht viel hinzuzufügen. Raichu

    Hi, ich bin ebenfalls neu hier.^^
    Ich suche nette Leute die Lust haben hin und wieder mit mir zu Kämpfen. Aktuell trainiere ich ausschließlich in Let's Go! :pika:···

    Tabby ist Trainerin aus Leidenschaft ohne Competitive- / Turnier-Erfahrung.

    Kontaktmöglichkeiten: PN, GB, https://tabby-tendo.de/ (privat)
    Modus: normale Regeln (Lv.50)
    Zeitraum: jede zweite Woche nach Absprachen


    Online oder gerne auch Treffen in Berlin. :grin:


    Liebe Grüße,
    Tabby :heart: Chu!