Beiträge von Pikachuboy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist ja auch teuer das Ding. Wünsch dir lieber dazu Pokemon Ultra Sonne oder Mond. Auf der switch das Pokemon kannst du auch auf dem 3ds spielen also die alte Version. Dann noch mal viel Spaß hier mal gucken ob sich wer findet der ne Runde Pokemon spielt ;-)

    Jetzt bin ich verwirt wie ich kan die Spiele da spielen?

    Da meine Eltern mir die Nintendo Switch nicht kaufen möchten habe ich nur einen Nintendo DS und Nintendo 3DS.


    Ich spiele gerade Pokemon Omega Rubin.

    In der Schule habe ich leider nicht so viele Freunde :( Weil es heißt Pokémon sei uncool und doof.

    Die sind selber doof. Lass dir von niemanden sagen etwas sei doof, wenn es dir Spaß macht ist alles gut.

    Herzlich willkommen. Suchst du was bestimmtes hier im Forum?

    Hallo.

    Danke für deine Nachricht :)


    Ich suche Leute die vielleicht mit mir gerne schreiben möchten oder Pokemon kämpfen möchten.

    Aber am meisten suche ich Leute die auch das selbe möchten wie ichu nd mit mir schreiben möchten :( :)

    Hallo alle ihr :)



    Ich möchte mich gerne vorstelen . Mein Name ist Pikachuboy und ich bin 12 und ein Junge.

    Ich spiele sehr gerne Pokémon aber auch Fußball.


    Mein Liblings Pokémon ist wie man sieht ein Pikachu.


    Ich bin schlecht im Vorstellen. Wen ihr was mögen wollt fragt michn gerne :D


    Vieleicht mag auch jemand mit mir schreiben? Ich würde mich sehr freuen da ich hier niemanden hab.

    In der Schule habe ich leider nicht so viele Freunde :( Weil es heißt Pokémon sei uncool und doof. Aber vielleicht mag ja ein Mädchen oder ein Junge hier mit mir schrieben :)


    Ich sag Hallo und freue mich :D