Beiträge von Manni89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen zusammen,


    ich bin 29 Jahre jung und komme aus BW.


    Angefangen hat alles mit der ersten Generation in der Farbe Rot :woot:

    Aktiv gespielt habe ich noch die zweite, sowie die dritte Generation und viele Karten gesammelt.


    Danach folgte die Pubertät, neuer Freundeskreis und das "erwachsen" werden hat begonnen. (Soviel vorweg, hat nicht ganz funktioniert)

    Zurück zu Pokémon hab ich gefunden, dank den OrAs Editionen und meinem Patenkind, welches nun ebenfalls Pokémon spielt.


    Auf Bisafans.de bin ich gelandet, da ich Starter Pokémon mit VF suche. :unsure:


    Ich hoffe ich kann mich hier ordentlich einbringen und wünsche allen weiterhin viel spaß beim zocken.


    Viele Grüße

    Manni89