Beiträge von Schueni95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin Leute, bin recht neu und suche Leute die abends Lust auf ein paar Kämpfe in uSuM haben. Könnt mich einfach hinzufügen oder mir schreiben :)


    1. Kontaktmöglichkeiten: PN und GB

    2. Freundescode: 2681 - 4147 - 2023

    3. Modus, Sonderregeln: 6vs6 OU and below

    4. Zeitraum: abends zwischen 19 und 24 Uhr

    Gemma okay super :)

    Nach blackmax28 auftrag bin ich auch auf den Geschmack von dem serpifeu mit Umkehrung gekommen :D würde mich da über einen freundesball und ein scheues wesenfreuen!

    Falls das in Ordnung geht, bei wie viel sind wir dann ?

    Hello,


    Ich würde gerne ein Kaumalat im Schwerball mit der Fähigkeit Rauhaut und einem frohen Wesen. DVs wären auch nicht schlecht :)

    Wie viel würde mich das kosten ?

    Kann Ap-top, kronkorken, sonderbonbons und Bälle bieten :)