Beiträge von Drewlinchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diese Story ist wundervoll!!! :love:

    Ich hing den ganzen Tag daran sie zu lesen.

    Es ist eine der schönsten Geschichten die ich in meinem Leben gelesen habe!

    Sorry das ich mich wiederhole aber einfach nur wundervoll!


    Ich hatte das Gefühl das ich selber Maike bin. Du hast meinen größten Respekt ... WOW.. :thumbup:


    Ich hatte eigentlich ein gutes Ende erwartet aber hey , du hast es geschafft ein (bei Geschichten & Filmen) sehr unemotionales Mädchen (mich xD) zum weinen zu bringen . :crying: (Eine Sache hat mir gefehlt: die Sicht von Drew , die du ja angekündigt hattest , aber sonst war alles super!)


    Und jetzt nocheinmal:

    Riesen Lob , TOP Story , gut geschrieben , nie war die Story langweilig! Einfach nur Perfekt (auch wenn ich gute Enden mehr mag ^^) .


    Fände es total cool wenn du noch eine Story mit Drew und Maike machen würdest die gut endet! Hast echt Talent.


    LG Melu / Drewlinchen