Beiträge von Inflo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Letzte find ich auch recht schick :cool::thumbup:


    Allerdings fänd ich sie glaube besser ohne die ganzen Partikel und Lichteffekte unterhalb des Renders. Und wie Prikriven schon sagte, wäre es bestimmt noch besser gekommen wenn der rechter Teil vom pinken Licht entweder entfernt oder zumindest passend umgelenk werden würde :grin:


    Bin gespannt auf mehr :yeah:

    Gefällt mir richtig gut, deine Galerie. Die Tier und Naturfotos ganz besonders.

    Ich hoffe du verzeist mir, wenn ich nun nicht direkt auf jedes Bild eingehe und mir zu Beginn "nur" meine Favoriten raus picke :grin:


    Meine Favoriten aus der Januar-Kollektion sind:

    &thumbnail=1

    Bildaufbau und Bildstimmung find ich klasse. Technisch auch nichts zu meckern. Die Möve? setzt dem noch eins drauf :grin::thumbup:


    &thumbnail=1

    Hier gilt für mich eigentlich Gleiches wie bei dem anderen Foto. Läd zum längeren hinschauen ein :thumbup:


    Weitere Favoriten:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    177093-unbenannt-1-png

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Halli Hallo,


    bin durch einige andere Grafik-Interessierte Mitglieder auf dieses Forum aufmerksam geworden.

    Kannte es schon lange aber wusste nicht, dass es sogar eine kleine Foto/Grafik Szene hier gibt :thumbsup:


    Kurz zu meiner Person

    Name: Flo

    Alter: bald 30

    Lieblings Pokemon: es geht einfach nichts über Glurak

    Lieblings Pokemon Games: Rote + Kristall Edition + Pokemon Stadium

    Lieblings Pokemon Sammelkarte: japanisches Gengar-EX

    Foto Interessen: Alles außer Menschen/Portraits, am liebsten eigentlich Experimentelles


    Wie bin ich zur Fotografie gekommen?

    Etwa 2005 begann ich Grafiken, für Browsergames die ich spielte, zu erstellen. Darauf hin folgten 4-5 Jahre Signaturen/Artworks in Grafikforen. Dann war ich es irgendwann leid immer von Bild-Materialien anderer abhängig zu sein und stieg selbst in die Fotografie ein. Zu Beginn waren es ausschließlich experimentelle Fotos (Langzeitbelichtungen/Lichtmalereien/Macros/Texturen/Infrarot). Später kamen durch Reisen vermehrt Landschafts- und Architektur- und Tierfotos dazu. Als dann Freunde und Bekannte merkten, dass ich eine DSLR besitze und gern fotografiere, gab es plötzlich neue Fotomotive. Das Fotografieren von Hochzeiten, Bewerbungsfotos und co. haben mich allerdings das Hobby einige Jahre vergessen lassen. Seit meiner Japan Reise vor 2 Jahren, hat mich das Fotofieber aber endlich wieder gepackt. Die Milchstraße, mit einem interessanten Vordergrund abzulichten, ist derzeit mein nächstes Ziel. :grin:


    Werd mich nun hier im Forum umschauen und immer mal wieder ein paar Beiträge/Fotos/Grafiken beisteuern. :winker:

    Ich gebe gern Feedback und freue mich ebenso Feedback, in Form von Kritik und Verbesserungsvorschlägen und co., zu erhalten :thumbup:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich würde mal mit einer kurzen, zugegeben recht stark nachbearbeiteten, Nacht-Serie aus Tokio starten: