Beiträge von RunnerSk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    mein Pokedex (Let's Go Pikachu) ist fast vollständig, mir fehlen nur noch letzte 5 Pokemon:

    - Simsala

    - Machomei

    - Geowaz

    - Gengar

    - Melmetal


    Suche jemanden der mir hilft, das Pokedex zu vervollständigen. Alle Pokemon schicke ich gerne zurück, mir geht es eigentlich nur um den Pokedex-Eintrag.


    Mehr Info bitte PM.


    Danke euch :grin:



    Edit: alle Pokemon erhalten. Vielen Dank nochmal

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich letzte Woche angemeldet habe, ich es langsam Zeit mich vorzustellen.


    Ich 31, männlich, schon immer ein Pokemon-Fan gewesen. Spiele habe ich allerdings nie gespielt, da GBC damals für mich einfach zu teuer war. Vor ein paar Wochen habe ich auf einem Comic-Con in Belgien die Switch-Konsole mit Pokéball Plus und Let‘s Go Evoli ausprobiert und da war mir direkt klar, ich muss es haben!


    Gesagt, getan - vor einigen Tagen habe ich die Elite Four besiegt. Jetzt bin ich mein Pokédex am komplettieren. Und wie es halt ist, bräuchte ich jemanden, um meine Pokémon zu entwickeln. Aber alles zu richtigen Zeitpunkt.


    Gleichzeitig habe ich angefangen auch Pokémon Go zu spielen. Zuerst war es nur aus Spaß, aber jetzt ist es für mich gewisse „Sucht“ :grin: da ich für ein Quest neue Freundschaften abschließen muss und gleichzeitig auch die gesammelte Geschenke loswerden möchte (irgendwie tut es mir leid diese immer löschen zu müssen), suche ich Leute, die Pokémon Go genauso gerne spielen wie ich. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Bevorzugt Raum 53xxx (vielleicht könnte man irgendwann gemeinsam Raids spielen), ist aber keine Bedingung. Melden kann sich jeder.


    Das war zuerst alles von mir. Freue mich hier zu sein.