Beiträge von qmxz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Loof6, oh vielen dank. Ja werde das gleich die Karten zum Tausch markieren. Habe wie gesagt leider noch nicht all zu viel. Wenn du was spezielles brauchst kannst du es mir auch gerne schreiben :)


    PS: im spiel heisse ich "erc_qmxz".


    LG

    Hallo, ich bin noch recht neu in PTCGO und bin gerade dabei mit mein erstes Deck zusammen zu bauen.:thumbsup:


    Wollte fragen ob jemand die folgenden Karten hat und mir gerne Tauschen würde.


    Als Angebot hätte ich etliche GX/EX Karten sowie auch ein paar Secret Rare Trainerkarten.


    Diese Karten würde ich noch benötigen:


    1x Marshadow (Schimmernde Legenden)

    3x Elektro Kraft

    2x Top Elixier

    1x Silentium Labor

    2x Volker

    2x Blitz Energie

    1x Wahlband

    1x Kommandutan (Sonne & Mond)


    Und diese seltenen:


    1x Donnerberg

    1x Kapu Riki Prisma (Teams sind Trumpf)

    1x Zeraora GX


    Ich hoffe es findet sich wer der diese Karten besitzt oder zumindest ein paar um diese schon mal von meiner LIste zu streichen :)