Beiträge von Nuta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, würde mich folgenden annehmen:


    Feelinara Feelinara Weiblich Still/Kühn Feenschicht Wunschtraum

    Schutzschild

    Toxin

    Schallwelle
    252KP/252Sp.Vert/4Sp.Ang 31/X/31/31/31/31 50+ Rose/

    Rosario
    Überreste 2X Meisterball  
    Lucario Lucario Männlich Scheu/Mässig Konzentrator Ränkenschmiede

    Aurasphäre

    Finsteraura

    Lichtkanone
    252Sp.Ang/252Init/4KP 31/X/31/31/31/31 50+ Harmonia/

    Meliodas
    LEben-Orb 1X Meisterball


    Barrakiefa Barrakiefa Männlich Froh Wassertempo Aquadurchstoss

    Psychobeisser

    Knirscher

    Nahkampf
    252Ang/252Init/4KP 31/31/31/X/31/31 50+ Matrona/

    Thorsin
    Leben-Orb 1X Meisterball  
    Olangaar

    Olangaar
    Männlich Sacht Strolch Protzer

    Dark Lariat

    Erholung

    Schlafrede
    252KP/252Sp.Vert/4Vert 31/31/31/X/31/31 50+ Nungal/

    Pluto
    Überreste 2X Meisterball
    Togekiss Togekiss Weiblich Still Edelmut Luftschnitt

    Donnerwelle

    Morgengrauen

    Zauberschein
    252KP/252Sp.Vert/4Vert 31/X/31/31/31/31 50+ Solaadra/

    Gowther
    Überreste 2X Meisterball

    Wären insgesamt 8 Meisterbälle, könnte aber durchaus ein paar Tage dauern bis ich damit fertig bin. Wenn das für dich okay ist?!


    Achja, alles natürlich als Ballmon.

    Heyho Wirbelwind ,


    tatsächlich hatte ich dich gefragt, wie es mit 6 DV Dittos aussieht. Derzeit habe ich allerdings keinen Meisterball mehr übrig und würde daher nochmal auf dich zurückkommen sobald sich mein Portemonnaie in der Hinsicht etwas gefüllt hat.

    Zitat

    Bist du so lieb und schaust mal durch mein Basar, ob auch die neuen Regeln so von mir ordentlich eingehalten wurden?

    Klaro, wenn du schon so lieb fragst!


    • Du gibst bei neutralen Wesen "neutral" an -> hier müsste bitte das exakte Wesen angegeben werden :family:
    Zitat
    1x Shiny Garados [ENG] Garados (schillernd) Lombey 251661 locker Bedroher 61 Sandsturmkessel 0 DV
    • Wie ist 0 DV gemeint? Das bitte genauer angeben.
    • Da bei DV Dittos ausschlaggebend ist, auf welcher Generation sie gefangen wurden (was relevant wird sobald Home verfügbar ist) bitte immer einzeln den Fangort mit angeben, auch wenn du es einmal Allgemein angegeben hast.
    • In der Kategorie "Pokémon aus anderen Quellen" bietest du auch Gmax-DV-Pokémon an. Im Text darüber schreibst du, dass das Level abweichen kann. Da diese Mons aber in die Kategorie "nicht züchtbar+DV" fallen, und das Level eine Pflichtangabe für diese Mons ist, dürfen diese nur auf dem exakten Level angeboten werden, auf dem sie sind. Die Formulierung wäre für diese Mons nicht zulässig, für "normale" DV-Mons hingegen schon, vielleicht kannst du da noch ein wenig was umbauen oder halt die Formulierung entfernen und die Liste Up-to-date halten.

    Ansonsten fällt mir gerade nichts auf.


    Zurück zu meinen Bedürfnissen:


    Ich bin natürlich auch ein kleiner Schnäppchenjäger, und deshalb interessiert mich die Kategorie Externe Pokemon, insbesondere:

    1x Shiny Mimigma [ENG] Mimigma (schillernd) Andari 607511 ernst Kostümspuk 55 Ein Pokemon-Nest Gut/31/Nicht übel/31/31/31
    1x Shiny Katapulda Katapuldra (schillernd) Ash 570972 scheu Schwebedurch 100 Ein Pokemon-Nest 31/X/X/31/31/31
    1x Shiny Gmax Kamalm [ENG] Gigadynamax-Kamalm (schillernd) Tyler 547861 ernst Panzerhaut 70 Ein Pokemon-Nest 31/31/31/31/Nicht übel/31

    Was hast du dir denn preislich vorgestellt?


    Liebe Grüße!

    ~Benni

    Hallo Mühlbi ,

    Zitat

    Ich würde lediglich gerne eines der gefangenen Pokemon für mich behalten, ab 10 gefangenen Pokemon gerne 2. Die restlichen Pokemon tausche ich euch gerne zu und ihr dürft mit ihnen machen was ihr möchtet.

    Das ist eine klare Gegenleistung die du für die Dienstleistung "Raid-Hilfe" erwartest. Es geht hierbei nicht primär darum, ob du angebotene Pokémon von dir vertauschst. Wenn verhandelt wird, wie viele der Mons du für deine Dienstleistung erwartest oder auch nicht, ist dies öffentlich zu führen, s. Regelwerk des Pokémon-Tauschbasars:

    Zitat

    Öffentliche Tauschverhandlungen

    Zwecks Cheatprävention müssen Tauschverhandlungen öffentlich im jeweiligen Tauschtopic stattfinden. Für Tauschverhandlungen, die privat (z.B. per Konversation) geführt wurden, übernimmt das Tauschbasar-Komitee keine Verantwortung, da diese durch den Verhaltenskodex untersagt sind.

    Kleiner Hinweis am Rande: Raids, die von Leuten angeboten werden oder Raids bei denen um Hilfe gefragt wird, findest du auch im Sammeltopic für Raidanfragen, welches extra zur Übersichtlichkeit eingeführt wurde um Raid Anfragen innerhalb von Basaren / Gesuchen zu vermeiden.


    Ich bitte dich folglich erneut, von mir oben genannte Passage zu entfernen. Bei weiteren Fragen darfst du mich natürlich auch gerne privat kontaktieren, bei Unverständnis oder Widerspruch gegenüber meinem Anliegen natürlich auch bei der Moderation des Pokémon-Tauschbasars. Diese findest du hier: Team-Mitglieder.


    Viele Grüße,

    Nuta | Pokémon Tauschbasar- und Checking-Komitee

    Huhu Mandelev ,


    bitte entschuldige die späte Antwort.


    Wir diskutieren schon länger im Tauschbasarkomitee über die von dir angesprochene Problematik und über die aktuelle Situation, die einer forenübergreifenden Regelung zu den Labels geschuldet ist. Wir sind diesbezüglich noch einmal in den Dialog mit der restlichen Moderation getreten und versuchen eine Regelung für den Tauschbasar zu erreichen, die den hier individuellen Anforderungen besser entspricht. Wir bitten an dieser Stelle noch um etwas Geduld.


    Liebe Grüße,

    ~Benni

    Gruppe 1:

    Abspeckmaus | Gucky | Edward | You | Sol | Julia


    Gruppe 2:

    Cassandra | Namine | Thrawn | Noxa | Alaiya | Cosi | flug815


    Gruppe 3:

    Pokemii | Macks | Laurion | Impergator | Germignon | TimWolla


    Gruppe 4:

    007 | Leafeon | Hibari | Tragosso | Akatsuki | Moxie

    Heyho!


    Zuallererst mal finde ich deine neue Gestaltung lustig. Was hälst du von "Die Ungewollten" statt von "Bitte nicht mehr anbieten"? Würde mega zum Thema passen :D


    Ich hätte als alter Ultraball-Fanatiker gerne in den von dir genannten DV ZA Kombinationen (jeweils mit VF):

    Fermicula

    Fukano

    Grolldra


    Dafür würde ich dir dann einen Sympaball und einen Schwerball geben. Passt das so?


    Liebe Grüße!