Beiträge von its tooney

    Also ich finde es ist einfach too much.

    Irgendwo geht da der klassische Pokemonstil verloren, wenn du aufmal einen enormen Ball wie eine Genkidama auf das Feld wirfst und daraus der übelste Cyborg kommt.


    Ich war anfangs nichtmal ein Freund von den Megaentwicklungen und die Z-Attacken mag ich bis heute nicht.. aber das stört mich leider sehr, da ich das außerhalb davon im Trailer gezeigte nahezu perfekt finde..


    Naja wollen wir die Umsetzung mal abwarten..

    1)      Was sind eure Wünsche an ein Remake der 5. Generation?

    Anpassung der Grafik reicht eigentlich vollkommen aus.

    2)      Sollte die Dreamworld im Spiel eingebaut und erreichbar sein?

    Ein Feature, welches von Sekunde 1 an KOMPLETT an mir vorbeigegangen ist..

    3)      Welche Elemente sollten auf jeden Fall dabei sein und welche nicht?

    Wünsche mir eigentlich keine Gameplayveränderungen..

    4)      Wo sollte das Spiel starten, in Avenitia oder in Eventura?

    Avenitia

    5)      Welche Arenen aus den beiden Teilen und welche Leiter wünscht ihr euch?

    Da ich auf ein schlichtes Remake der Weiß/Schwarz Generation hoffe, würden mir die Standardarenaleiter reichen.

    Allerdings würde ich gerne im kompletten Spiel die älteren Generationen mit einbringen, sodass deren Teams ein wenig mehr Vielfalt erhält

    6)      Wie könnten die Spiele heißen?

    Pokemon Schneeweiß und Pokemon Pechschwarz

    7)      Sollte Victini im Spiel fangbar sein?

    Muss nicht zwingend

    8)      Sollte die Einklangspassage dabei sein?

    Da ich auf Weiß/Schwarz 1 hoffe - nein

    9)      Wünscht ihr euch weitere Pokemonfusionen, wenn ja, von wem?

    Nein

    10) Soll es zu beginn nur neue Pokemon geben oder auch weiterhin die alten im hohen Gras?

    Auf jeden Fall!!! Ich finde, dass die fehlenden Pokemon die Story so monoton gemacht haben. Ich hätte mir so gerne ein interessantes Storyteam aufgebaut, aber fande die Teammöglichkeiten VIEL zu gering..

    Pokemon Ultrasonne: Habe mich echt durch die Story gequält. Finde sie absolut langweilig und träge und bin so überhaupt kein Fan von den fehlenden Arenaleitern. Habe aber so ein enormes Interesse daran, endlich auch mal mich ans Competitive ranzutasten. Habe mir jetzt meine ersten beiden Teammitglieder fertig gezüchtet und morgen geht's mit dem 3. weiter!


    Zelda - Ocarina of Time: Muss zugeben, dass ich in meiner Kindheit ein richtiges Komplettlösungskind war... Habe mir vor wenigen Wochen eine 2DS gekauft, da meine 3DS leider eine kaputte R Taste hat, wodurch Zelda für mich ausfielen.. Jetzt probiere ich es tatsächlich mal ohne Komplettlösung durchzuspielen und breche mir aktuell im 3. Dungeon bisschen einen ab.


    League of Legends: Ist gefühlt für mich schlimmer als mit dem Rauchen aufzuhören. So sehr ich die Community in diesem Spiel auch verfluche, mich der ständige Druck einen höheren Rank zu erreichen nervt.. Ich komme nie komplett von dem Spiel weg und als aktueller Gold 3 Spieler, schnupper ich irgendwie an den Gedanken nochmal Platin in Angriff zu nehmen..


    Pokemon Platin: Das wohl für mich beste Pokemonspiel meiner Kindheit. Ich habe hier das erste Mal den Dex komplett vervollständigt und dementsprechend den Spielstand nicht mehr angerüht. Jetzt habe ich mir 10 Jahre später das Spiel nochmal erneut gekauft und spiele gerade die Story durch und befinde mich kurz vorm 6. Orden. (Mein Team: Chelterrar, Garados, Knarksel, Hundemon, Togetic, Meditie)

    Auch wenn einige davon (Knarksel und Garados) für viele absoluter Standard sein sollten, wollte ich ein Team ausprobieren, wie ich es in der Vergangenheit noch nicht hatte.. und da ich was Garados und Knarksel angeht immer sehr trainingsfaul war.. ist es tatsächlich ein erstes gemeinsames Mal durch diese Story.