Beiträge von Mainländer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo mal wieder :)


    bräuchte ein felino, männlich mit vf wesen locker 6dv fluch und genesung im safariball

    und ein woingenau, männlich mit wegsperre wesen kühn 5dv und 0 auf angriff im pokeball


    ich bin mir nicht 100 prozentig sicher ob woingenau platscher auch lernen kann wenn es als woingenau geschlüpft ist, falls du das auch nicht weißt dann bitte sicherheitshalber doch als isso ^^


    bieten kann ich dir dafür 2 meisterbälle und falls was fehlt ap-plus dazu

    nochmal offiziell biete ich dir die Bankevents Kommandutan und Quartermak OT: Alex ID: 205026 beide UT, für:


    Darkrai | | FEB2015 | 02135 | Netter Ort | 19.02.2015 | 50 | Scheu | Hinterhältig | Alptraum |

    &

    Knakrack | | Cynthia | 07226 | Pokémon Liga | 06.08.2016 | 66 | Hart | Prügelt sich gern | Sandschleier |



    hi


    ich habe kürzlich kristall durchgespielt und konnte alle pokemon bis auf mein shiny magby aus dem kurios-ei einwandfrei übertragen, verstehe nicht woran das liegt, beim versuch wird mir angezeigt: "In der box befindet sich mindestens ein unzulässiges pokemon, das nicht übertragen werden kann" ich habe nicht gecheatet oder sonst irgendwas gemacht, nichtmal geklont, das magby trägt kein item, der text wäre dann ja auch anders


    es ist definitiv kein weltuntergang, ich kann im zweifelsfall auf das magby verzichten aber es wundert mich halt

    hi, ich habe mal wieder ep bons gekriegt und wollte jetzt mal fragen ob denn die wirkdauer auch im kampf nachlässt wenn die zeit abgelaufen ist oder ob ich beim chaneira ketten farmen die zusatz ep erhalte bis der kampf vorbei ist, beim letzten mal habe ich da nicht drauf geachtet...

    hi, zu den regeln bezüglich angeboten in fremden themen steht: "Bei Angeboten in fremden Themen reicht es aus, bei DV-Dittos sowie schillernden oder legendären DV-Pokémon OT, ID und ggf. WTE (nur, wenn die Pokémon nicht euren eigenen OT haben) anzugeben."


    gelten diese pflichtangaben also nur für shiny-DV pokemon oder auch für shinys allgemein? und zählt ein durch sos methode gefangenes shiny mit X/31/X/31/31/31 als DV-pokemon?

    hätte gerne ein männliches knilz in hart mit aufheber, ableithieb, power punch, kugelsaat und maximale dvs

    und ein weibliches azurill/gerne auch gleich marill; wesen hart mit fähigkeit kraftkoloss, bauchtrommel, wasserdüse maximale dvs


    bezahlen würde ich wieder mit bällen :)

    hi hätte gerne ein abra & trasla; beide scheu, 0 dv auf angriff, rest auf 31

    abra männlich mit magieschild im mondball

    trasla weiblich mit fährte im sympaball


    würde dir dafür einen apriball geben, wenn der mit dem rest vom letzten mal nicht reicht kann ich mit ap-plus ergänzen :)

    da du wahrscheinlich mit dem Gastrodon noch nicht angefangen hast würde ich das doch erstmal zurückziehen, muss meine apribälle etwas haushalten ^^ ggf. bestelle ich das dann einfach neu (außer natürlich du hast damit schon angefangen), bezüglich der anderen mons: könnte ich doch mit gp items bezahlen? würde dir dann auch paar punkte mehr geben :)

    eine ganz kurze frage: kann man ZAs in Ultrasonne und mond wieder erlernen falls sie vergessen wurden, wenn ja nur von der gleichen entwicklungsstufe oder auch die entwicklungen?

    in den älteren editionen ging das ja nicht, habe per googlesuche nur herausgefunden dass es in xy wohl möglich ist, will aber nummer sicher gehen und würde mich über eine antwort freuen

    (werde auch einen praxistest machen allerdings besteht da ja die gefahr das ich eine ZA nehme die es auch so lernen kann und das übersehe o.ä.)


    habe jetzt keinen thread zu kurzen fragen gefunden und im faq hab ichs auch nicht gefunden, sry falls das hier nicht hingehört