Beiträge von Kurolie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Lohnt es sich noch Omega Rubin zu holen?


    Hab das Gefühl das es nach Kristall meine Lieblingsedition werden kann, hatte es früher mal angespielt aber wegen Zeitmangel wieder verkauft.


    Kann ich normal Onlinekämpfe austragen oder Pokemon tauschen?

    Wie Arior meinte: ja, kannst du. Ich muss zugeben das ich (in meinen fall) Alpha Saphir mir erst hab gekauft rund die zeit wo Pokemon Ultrasonne/Ultramond raus kam. Bei mir war es dadurch von preis runtergesetzt. ^^


    Aber wie Arior schon meinte: du kannst sicher noch Wundertausche bzw. Wunderkampfe noch machen. Es wird aber wahrscheinlich mehr zeit kosten jemand zu finden. (Oder mann findet niemand.)



    Zitat

    "Du kannst nicht das ganze Bild sehen, solange du es nicht von aussen gesehen hast."


    Trafalgar Law

    Zitat

    Zitat von Tsunade Daimon

    Ich meine, du willst das man dir deine Meinung lässt und das du Spaß an den Spielen hast, ist ja auch schön für dich. Aber obwohl du Kritk an den Spielen hast, würdest du 10 von 10 geben, was einfach Perfekt wäre, da frage ich mich wie du die Pokemon DS Spiele empfunden hast bzw. findest.

    Dazu würde ich auch gerne meine Meinung abgeben. Ich habe wohl einige der Pokemon generation vom DS (soweit ich weiss: Pokemon Diamant, Pokemon Schwarz und Pokemon SoulSilver). Und ich mochte auch nicht sagen das ich diese Spiele nicht genossen habe, aber... Aber! Dies bedeutet nicht das die früheren gens besser für mich waren wie Pokemon X, Pokemon Mond, Pokemon Ultrasonne, Pokemon LPG oder Pokemon Schwert. (Klar gibt es immer Kritikpunkten aber über das geht es hier nicht.)


    Ich muss Bastet recht geben in den Punkt das Schwert bzw. Schild einige Sachen besser macht wie die vorherigen Editionen.

    :smalleyes:


    Zitat

    "Du kannst nicht das ganze Bild sehen, solange du es nicht von aussen gesehen hast."

    Trafalgar Law

    Ich bin mir nicht sicher und kann es auch nicht nachgehen (da mein Vater meine Switch versteckt hat und sie nicht rausgibt. Danke >°<). Ich denke aber so lang du dies machst solang das Mauzi-event noch lauft sollte es schon möglich sein. (Da es ja ein event ist) Mit LGP/E Evoli und Pikachu bin ich mir nicht sicher.



    Tut mir wirklich leid das hier dir (wahrscheinlich 100%) nichts helfen wird.

    Zitat

    "Du kannst nicht das ganze Bild sehen, solang du es nicht von aussen gesehen hast."


    Trafalgar Law

    leute nur noch wenige tage hype ! dan geht das "mimimi" in der comm wieder los :D

    Stimmt meistens so, durch den hype werden oft zu höhe erwatüngen gestellt

    nein. beschwert wird sich IMMER egal was gf oder sonst ein konzern macht vorallem im deutschen bereich.

    konnte sein, ich folge das ganze eigentlich wirklich nicht intensiv (ausser der nintendo direct) daher bekomme ich das meistens nicht mit. Ich konnte aber schon sehr gut glauben das manche sich immer beschweren, was ich eigentlich schade finde:dos:

    Später werde ich meine Antwort noch bearbeiten da ich grad nicht in mein Zimmer bin ^^. Und leider kenne ich nicht alles aus meinen kopf:(


    Anime:

    Seraph of the end (staffel 2)

    Ghost in the shell

    Ghost in the shell (2)

    Gate (staffel 1, dvd 1)

    Viele studio Ghibli filme (später schreibe ich sie noch alle auf)

    Servamp (ich glaube alle dvd's bis zum ende)

    Parayste the maxim (dvd 4= ist einfach das stortfinale und ich liebe Gotou einfach^¨^)

    No Game No Life Zero

    K project : return of Kings

    K project (staffel 1, erste dvd)

    Die rothaarige Schnee-prinzessin (ich glaube dvd 1,2,3)

    Mönstermädchen (staffel 1, dvd 1)



    Manga:

    En scene (band 1-8)

    Servamp

    Pokemon (XYZ und alle bander von RubinSaphir)

    Danganronpa (band 2,3,4)

    Die schokohexe (band 1,2,3,4,5,7,8)

    :unsure:Wo ich das gesehen habe: dachte ich an das legendäre pokemon der Region. Obwohl das "design" an (*hüst*) KEINE (*hüst*) Ultrabestie erinnert. Ich verstehe schon wieso es dir nervt, wir warten einfach bis Mittwoch. Vielleicht wird es da ja erwähnt...:grin:

    Also ich freue mich! Ich hoffe nur das Hopplo nicht Feuer Kampf wird! >=< Vielleicht Feuer Fee? Schade finde ich aber das die Pokemon einen nicht mehr hinterherlaufen (auch auf die overworld), hoffentlich gibt's wieder Kampfe gegen wilde Pokemon, und nicht diese blöde wurftechnik mit den pokeball-plus. Auf die neue(n) pokemon/Story/rivale/"böses Team" bin ich wohl Gespannt, aber abwartent. Bitte nicht Lappen wie Team Flare/Skull 😣. Ich warte einfach ab, allerdings hoffe ich schon auf ein episches Spiel (wie Pokemon Schwarz 2 🤩)!


    :heart:Das wär nur spass XD, ich kaufe es mir 100%! <3 Die Region, die Charaktere, die Grafik liebe ich einfach! (Die starter sind auch gut) Ich hoffe auf gute normal und Feen Pokemon (meine Lieblingstypen ^¨^)




    Es gibt jetzt einige die sich beklagen das es keine open world ist.. Aber jetzt mal ehrlich; wie soll Game Freak / Nintendo das überhaupt machen?:unsure: Klar, ein bisschen ''freiheit'' aus den routen ist schon gut (nicht das man immer nur einen streifen hat)


    Zu den Rüstungen: lieber mega's, sorry:haha:. Bitte GameFreak: Mega Libelldra (hat ja nicht in gen 6. geklappt) und (Bitte 100000000000000x Mega Coiffwaff (meine absolutes lieblingspokemon, :heart::heart::heart::heart:)



    Ich freue mich einfach nur:saint: