Beiträge von An und Pfirsich

    Die Animationsgeschwindigkeit beim Lernen einer Anleitung mittels Dankbarkeitspunkten wurde angepasst.

    ich würde mir ja sehr wünschen, wenn sie endlich mal die geschwindigkeit der cutscenes anpassen würden, in denen malroth immer diese mysteriöse stimme hört... oder ich hab die einstellung bisher übersehen :/ weil das ist ja schon arg langsam x_x

    Kennt ihr das, wenn ihr auf Kollegen im Büro trefft und diese dann ne halbe Ewigkeit Smalltalk mit euch führen und ihr einfach nicht wisst, wie ihr da höflich wieder raus kommen sollt? Kann nicht einfach abbrechen und gehen xD oder sowas sagen wie: "Puuh, ja. Ich muss echt weiter arbeiten jetzt!1!"

    Hi!
    Meine Idee ist ein bisschen abgeschaut von Mystery Dungeon, aber ich mochte das Prinzip immer ganz gerne.

    "Let's go Kanto!" und "Let's go Johto!", sprich: man kann aus den ersten beiden Generationen die Starter in einem kleinen Persönlichkeitsquiz bekommen. In Kanto gäbe es dann Bisasam Schiggy Glumanda und Pikachu oder ggf auch Evoli und in Johto gäbe es dann Feurigel Endivie Karnimani und Togepi (oder Abwandlungen, je nach Anfangsregion). Da man in der zweiten Gen ja auch 16 Orden bekommen kann, fände ich da so ein Mix ganz cool.

    Eines Morgens saß der gute Helge Schneider auf der Veranda seiner Sommerresidenz nahe des Disneyland Paris. Er konnte von seiner Hollywoodschaukel die vielen Kostüme der Disneycharaktere bewundern. Er schaute ganz verträumt von seiner Zeitung auf. Plötzlich jedoch schlich sich jemand Unbekanntes ins gewohnte Bild. Das kann doch nicht wahr sein?! Kirby und Metaknight samt Ausrüstung in Form von Schwert und Schild gingen dort entlang und summten eine bekannte Melodie. "Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh" ♪♫


    Prinzessin - Stempelkissen - Kellertreppe - Gemüseeintopf

    "Dieser Blödmann!", brüllte Maria, die gerade drauf und dran war, mit ihrem Hund vor die Türe zu gehen. "Da hat der Mann vom Wetterbericht einfach gelogen... es ist klatschnass draußen!" In Wahrheit war Maria ein weißer Hai, die mit ihrem Seehund in einem Aquarium lebte. ¯\_(ツ)_/¯


    Tequila - zweiundvierzig - Hecke - Ordner

    Nach dem gewaltigen Feuersturm vor der Küste Panamas, floh Goofy mit seinem Sohn Max auf die Black Pearl. Die Piraten empfingen sie ungewohnt freundlich, denn sie hatten schon ewig keinen Besuch mehr auf ihrem Schiff gehabt. "Arrr... um unseren Crewzuwachs feiern zu können, wollen wir heute ein Festmahl mit euch einnehmen! ARRRR!", sagte der Kapitän. Goofy erwiderte: "Ahijak, es tut uns leid Captain, aber wir sind vor kurzem vegan geworden und können daher nur bestimmte Sachen essen..." Der Kapitän ließ sie über die Planke von Bord werfen. ENDE


    Neue Wörter:

    Brief - Bruttosozialprodukt - Wald - Feuermelder

    also wenn die häuser an sich sowieso repariert werden, dann lass ich die glaub ich auch "opfern" sollte es mir nicht möglich sein, sie soweit wie möglich abzuwehren. es gibt da diesen einen großen skelett gegner, der macht immer so nen mega boost nach vorne und nimmt echt ordentlich blöcke mit, DAS hat mich aufgeregt :D

    am wochenende werde ich dann auch mal weiter spielen.


    (wenigstens werden Siedlungen von den Bewohnern Repariert wenn Gebäude beschädigt wurden, was bei mir aber nur passierte während den Storyabschnitten zu den man 100% angegriffen wird.)

    gut zu wissen :D ich hatte nämlich noch das glück, dass die viecher kaum durch gekommen sind. hab nämlich mit gräben gearbeitet :D meines wissens nach, können die ja immer nur nen block hoch und dazu hab ich dann auf der ersten insel auch diese stacheln genutzt und verteilt. war recht effektiv. dumm von mir war nur, dass ich geglaubt hatte, ich kann die stacheln mit nach hammerholm nehmen x) die bleiben natürlich in diesem doofen reisesack xD

    Schade das der eigene Char mal wieder 0 Persönlichkeit hat, aber nur so kann man wohl die Story im Endeffekt erzählen ohne das es zu seltsam wirkt. XD

    ich finds aber genial, dass darauf in der story immer wieder mal hingewiesen wird. so like: "ja der/die mit dem dümmlichen grinsen da..." :D

    ich hab mir das spiel tatsächlich einfach so gekauft, nachdem ich die demo angespielt hatte. und ich finde es echt spaßig. (sogar mit season pass, ich bonze x) ) den ersten teil habe ich allerdings nicht gespielt.

    mich würde interessieren, welche blöcke die monster auf anhieb nicht zerstören können? ich will meine siedlungen und so nämlich auch monstersicher machen.

    mit so ein paar lags hatte ich es auch schon zutun x_X (spiele auf der switch)


    ich hatte ja meiner wut einst freien lauf gelassen (nähere infos und was zum lachen hier: klick me )

    allerdings möchte ich gerne etwas los werden. trotz aller beschwerden und downs, die ich momentan in meinem job erfahren musste, bekam ich jetzt endlich mein eigenes büro. und es ist so heckin awesome leute, ich freue mich so sehr darüber. ich kann endlich radio nebenbei dudeln lassen, ohne dass sich leute die telefonieren müssen darüber aufregen. das mag nur ne kleinigkeit sein, aber ich als jemand, der die absolute stille iwie nicht so gern hat, freut sich über jeden sich zum x. mal wiederholenden ed sheeran/justin bieber/taylor swift etc. song ^__^

    UND hallelujah, praise the lord und praise jeden, der damit zu tun hatte: die verdammten baustellen von meiner "nach hause autobahn" sind endlich verschwunden. es heißt wieder volle fahrt nach hause, ohne dass ich auf die unebenen landstraßen ausweichen muss... das tut meinem geliebten auto gut xD und mir, weil ich mich weniger über unfähige autofahrer aufregen muss. ok nein, ich rege mich nach wie vor darüber auf, aber macht ja auch spaß!

    outlaw


    ich seh das genau so wie Schnee . ich würde das mädel auch in den wind schießen. du hattest ja schon einmal ihre nummer gelöscht, das würde ich dann auch wieder in betracht ziehen. für mich klingt das auch ein bisschen nach "ghosting", also den kontakt ohne erklärung einfach abbrechen. zwar antwortet sie dir ja auch auf deine nachrichten, aber recht sporadisch. ich vermute, es ist ihr unangenehm mit der wahrheit heraus zu rücken und sich in ausreden wie krankheit, stress etc. zu flüchten ist eben einfacher (ganz egal, ob da etwas dran ist oder nicht). sei dir auf jeden fall bewusst, dass das ihr problem ist und nicht deines, also versuch da nicht noch iwie zu helfen. eine abschließende nachricht wie: "es ist einfach respektlos, wie du mit menschen umgehst" würde ich der noch um die ohren pfeffern und dann tschüssi.