Beiträge von Lite M

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo leute ich hab ja vor ner zeit über mein papa geschrieben ich glaube ich halte es nicht mehr aus meine freunde in der schule machen sich darüber schon lustig. Ich habe versucht zum therapeuten zu gehen aber es funktioniert nicht. Ich weiss nicht was ich tuhen soll.

    Mein Vater ist am 24.05.2019 gestorben an Krebs und das hat mich MEGA vertig gemacht. Machts mich immer noch. Und dann verlangt die Schule (8 Klasse) das ich mich im unterricht bemühen und anstrengen muss. Ich weiss Schule ist wichtig etc.etc.tt. Aber das ist doch irgendwie wiedersprechend. Alles was ich mir noch wünsche ist dass ich meinen Papa noch einmal sehen könnte.


    Ich weiss noch was wir alles zusammen gemacht haben. Dass war die schönste zeit für mich. Meine Mama lebt zwar noch aber alleine mit ihr zu leben ist irgendwie nicht dass selbe aber ich verstehe sie dass sie das auch ultra fertig macht.