Beiträge von samwise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, weiß hier jemand, wie genau das mit dem Gruppentausch funktioniert, wenn ich selbst eine Gruppe erstelle? Es heißt immer, man kann mit der kostenlosen Version bis zu 3 zufälligen Räumen am Tag beitreten und mit der Premium Version beliebig viele Räume erstellen. Ich dachte, dass da dann auch zufällige Spieler rein kommen können aber scheinbar kann ich mit einem eigenen Raum nur Leute über QR Code oder ID einladen. Kann das jemand bestätigen?

    Hallo,

    ich bräuchte das Diancie mit OT Hope. Falls du auch ein Marshadow Event hast würde ich das auch nehmen, in deiner Liste habe ich aber leider keins gefunden.


    Bezahlen würde ich wieder mit SB. Diancie brauche ich in Gen 6


    Gruß

    samwise

    Hallo Moonlight_16

    Ich würde dann auch gerne was bestellen und zwar folgende Events:

    - Hoopa mit OT Harry

    - Volcanion mit OT Helen


    Passt dass wenn ich beide mit Sonderbonbons bezahle? Also 8x SB

    Alternativ habe ich auch ein paar wenige Aprikokobälle auf meiner Sonne-Edition.


    Brauche beide auf Gen6