Beiträge von Matthias1594

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein freudiges Hallo an alle Pokemon-Liebhaber,


    mein Name ist Matthias, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Bremen!


    Ich bin Pokemon-Fan der ersten Stunde, ob es der Anime ist oder das TCG, was bei mir mit dem Base Set begann. Außerdem spiel ich sehr intensiv Pokemon Go.

    Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen, diskutieren zu können und bestimmt auch noch einiges lernen zu können.

    Sehr gerne würde ich Leute finden die auch aus Bremen kommen, sodass man auch mal persönlich TCG oder Pokemon Go zusammen spielen bzw austauschen kann.

    Freue mich auf alle die sich melden und auf interessante Gespräche und Diskussionen hier im Forum.


    Grüße aus Bremen !