Beiträge von Kike

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Ich mache kein Masuda. Ich brüte immer auf der Insel aus...."


    Diese Aussage irritiert mich doch etwas. Die Masuda-Methode sagt doch eigentlich, dass man die Chance auf ein schillerndes Pokemon per Zucht erhöht, wenn die Eltern aus verschiedenen Ländern kommen. Es spielt doch keine Rolle, ob die Eier auf der Insel ausgebrütet werden oder durch den Spieler selbst durch rumlaufen. Oder?

    2209-0986-2572: SomniamSomniam, PsiauPsiau, XatuXatu

    1393-0490-7077: PachirisuPachirisu, EguanaEguana, VoltulaVoltula


    Hab die Leute die vor kurzem hier gesucht haben geaddet, wenn noch jemand Lust hat einfach Bescheid geben, werde wohl noch ne Weile auf den 3DS Editionen aktiv sein.


    2209-0986-2572: SomniamSomniam, PsiauPsiau, XatuXatu

    1393-0490-7077: PachirisuPachirisu, EguanaEguana, VoltulaVoltula


    Hab die Leute die vor kurzem hier gesucht haben geaddet, wenn noch jemand Lust hat einfach Bescheid geben, werde wohl noch ne Weile auf den 3DS Editionen aktiv sein.