Beiträge von garty16

    Habe momentan mit meinen Pokémon leider noch kein so hohes Level erreicht. Glurak und Pikachu mit Level 40 momentan die stärksten. Meine Taktik ist, sobald ich Sympathie besitze, in die Ruine zu gehen und am Anfang der Runde immer den Text zu lesen ob Mew sich verwandelt.

    Der Tipp mit den Röntgenaugen ist gut, wenn ich Mew mal wirklich unbedingt rekrutieren will, aber so jede einzelne Ebene abzusuchen ist wirklich mühselig.

    Meine Frage ging hauptsächlich dahin, ob Mew auch öfter als 1x pro spiel spawnt, da ich immer nur gelesen hab, es soll nur einmal pro Spiel auftauchen. Aber so wie ihr geschrieben habt, kann es wohl öfter auftauchen. :)

    Hab jetzt noch eine Frage:

    Ich habe den Wunderbrief eingesetzt, um Sympathie zu bekommen. Kann ich diesen Wunderbrief immer wieder eingeben oder ist der nur einmalig nutzbar? Falls ich Sympathie in einem Dungeons verliere weil ich besiegt werde, ist das item dann für immer weg, also im Endeffekt nur einmal im Spiel verfügbar?

    Danke schon mal für die Antwort. :)

    Hey Leute, Habe zwei kurze Fragen zu Mystery Dungeon Team Rot:

    1. Frage: Ich habe bisher einfach keine verlässliche Quelle gefunden. Gibt es den Schlüssel in der drachenhöhe zu finden? Bzw gibt es irgendwo eine Liste, auf der steht, wo er zu finden ist?

    2. Frage: Ich habe mal gelesen, dass es Mew in der Ruine nur 1 Mal zu finden gibt... Andere Kommentare haben gesagt sie haben Mew beim dritten oder vierten Versuch erst rekrutieren können. Was stimmt denn nun?


    Danke schon mal für die Antworten:)