Beiträge von Zweniboyy

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hey,

    Ich habe vor kurzem ein eigenes Deck entworfen und wollte fragen, ob es sich gut spielen lassen würde?

    Wie kann man das Deck verbessern?

    Wo steht das Deck zwischen Themen- und Turnierdeck?


    Das Schlüsselpokémon in diesem Deck ist Woingenau mit der Attacke Schattenknoten. Diese fügt 50 Schadenspunkte mal der Anzahl der Rückzugskosten des Gegners zu. Durch die Galar-Mine 1 wird der Schaden der Attacke theoretisch konstant um 100 erhöht. Durch diesen Boost macht Woingenau selbst Tag-Teams im Normalfall 300 Schaden. Damit ich selbst keine Probleme mit den Rückzugskosten durch Galar-Mine 1 bekomme befinden sich auch zwei Liberlo V im Deck. Diese sind die „Ersatz-Hitter“. Manaphy EX sorgt mit seiner Fähigkeit dafür, dass jedes Pokémon an das Wasser-Energie angelegt ist, keine Rückzugskosten hat. Durch die Sonderbonbons kann ich je nach Situation Gramokles zu Durengard entwickeln (der vierte hitter mit garantiertem Two-Hit) oder Flamiau zu Fuegro entwickeln, durch dessen Fähigkeit mache ich noch mal +30 Schaden. Laternecto kann ich durch seine Fähigkeit direkt ohne Lichtel auf die Bank ausspielen und im nächsten Zug zu Skelabra entwickeln wodurch meine Pokémon keine Schwäche haben. Durch Qurtel und Team Yell kann ich den Gegner zudem bei den Vorbereitungen stören.

    Was haltet ihr von der Strategie?

    Nein, genau richtig, so und nicht anders gehört es sich! Yova


    Kennt ihr das, dass ihr ein Spiel spielt, und einem Gegner gegenüber steht, glaubt leichtes Spiel zu haben und am Ende verliert ?

    Horizon Zero Dawn :pika:

    Bei mir das selbe SuperboyCK :biggrin:


    Kennt ihr das, wenn ihr als Mann 8 Plüsch-Einhörner besitzt? (Am liebsten mag ich mein Einhorn Piu Piu von Gamestop)


    Kennt ihr das, wenn ihr die Kirschen ins Wasser legt um die Maden loszuwerden und die Kirschen total wässrig werden bis die Maden weg sind?


    Kennt ihr das, wenn die besten Puzzle von Ravensburger die personalisierten sind?


    Kennt ihr das, wenn irgendein Scheißkerl bei der Fahrt eine Delle in euer Auto fährt und flüchtet?


    Kennt ihr das, wenn ihr versucht um jeden Preis das limitierte 45cm-Plinfa von Gamestop zu kommen?


    Kennt ihr das, wenn ihr überlegt einen Blog zu starten? (Ich möchte voll gerne meine eigenen Lego-Kreationen auf Meister-Niveau teilen)


    Kennt ihr das, wenn ihr immer noch Pokémon Karten sammelt?


    Kennt ihr das, wenn ihr immer mehr von GameFreak enttäuscht werdet? (Die groooooße Ankündigung: LoL 2.0:pinch:)


    Kennt ihr diese Honk-Werbungen bei YouTube und im Fernsehen?


    Kennt ihr diese ständigen Vorurteile?

    Moin,

    ich würde gerne ein paar rare bis ultrarare Pokémon-Karten gegen PCGO-Codes tauschen. Alternativ verkaufe ich meine Karten bzw. kaufe PCGO-Codes.


    Die Karten sind vom Umtausch ausgeschlossen.


    Versandkosten für die Karten übernehme ich.


    Zahlung ausschließlich über PayPal-Friends.


    LG

    Hey Leute,

    ich hoffe ich bin hier richtig, ich bräuchte nämlich dringend einmal Hilfe bei der Installation vom PTCGO.

    Ich hatte es schon einmal heruntergeladen und wieder gelöscht, doch wenn ich es mir wieder installieren möchte erscheint diese Fehlermeldung.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.