Beiträge von Glubisatur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    2:0 gegen TCG im Expanded Nr. 4 und Themendeck Nr. 2 gewonnen. GG WP. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Probier auch mal Lavabrand aus. Das Deck brauch zwar etwas Übung, aber das kriegst du mit der Zeit hin.


    Underground und Glubisatur habt ihr schon einen Termin für euer Standard Match? Die eine Woche für die erste Runde ist schon rum. :wink: Wir nehmen's ja meistens nicht so genau mit den Deadlines. Real life geht vor und Spaß ohne Zwang soll's ja auch machen. Wollte nur mal hören, wie es mit eurem Spiel aussieht. (Könnt mir auch gerne eine PN oder so schicken)


    Hatten Samstag ein Match ausgemacht aber Underground ist da nicht erschienen. Hatte aber wegen real life noch keine Gelegenheit ein neues mit ihm auszumachen.

    Habe Expanded gegen Night1478 2:0 gewonnen.

    Gespielt habe ich mit Reshiram&Glurak gegen sein Feendeck(Guadevoir, etc.)

    Hatte zweimal Glück mit der Hand und konnte meine Seite schnell aufbauen wohingegen night kein Glück hatte.

    Waren zwei schöne Spiele und freue mich schon auf die nächsten :)