Beiträge von Sanji95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo 😁


    Ich kann dir jedes deiner pokemon geben die du suchst (ich spiele schwert) ausser zacian.

    Aber könntest du mir auch die pokemon aus schild schicken?

    Was ich bräuchte sind

    #236/#237 corasonn oder gorgasonn

    #255 / #256 Piepi oder pixi

    #270 / #271 Monozyto oder mitodos

    #294 Zobiris

    #298 / #299 Lucario oder riulo

    #301 Mimigma

    #346 Sen long

    #347 Tortunator (ist eigentlich in shwert fangbar aber das wetter stimmt nie:assi:)


    #383 larvitar,

    die enwticklungen fehlen mir auch deswegen am liebsten gleich larvitar zum selbst enwtickeln😁


    Und natürlich sind alle von mir gesendeten pkms OT: Goku und ID 205801.:winker:

    oh ja sorry habe bisafans erst seit gestern 😅

    Reshiram

    Id: 098364

    Wesen: scheu

    Herkunft: ultradimension, mit lv 60

    Level: 100


    Impoleon

    Id: 993401

    Ot: pksm

    Wesen: kauzig

    Herkunft: aus dem ei 1.2.2017

    Level 100


    Zekrom

    Id: 963380

    Wesen: hart

    Herkunft: ultradimension zero mit lv 60

    Level 100

    Ich kann dir

    20 silberkronkorken

    Oder

    6 goldkronkorken

    Mewtwo, mew, giratina, zekrom, reshiram, oder giratina anbieten alle shiny und passende dv und wesen ich kann auch ev training machen wenn du willst,

    Nicht legendäre shiny: fiaro, vipitis, impoleon, gufa, magnezone, choreogel, primarene und silvarro alle lv 100 bis auf magnezone alle passende dv und auch hier kann ich das supertraining auf wunsh machen.

    Ich würde dir je nachdem welches pokemon du willst auch goldkronkorken oder silber dazu senden oder auvh mehrere pokemon für suicune kommt drauf an welche du willst

    moonlight _16

    Ich hätte ein Giratina, Reshiram, Zekrom, und Mewtwo in shiny mit passeneden Dv und richtiges wesen (mewtwo passendes wesen für Y-mega init+ ang-)

    Ich würde dir einen von denen geben und wenn du willst alle silber oder alle goldkronkorken!

    ist das event suicune aus hg/ss noch zu haben?

    Ich kann anbieten

    7 goldkronkorken

    20 silberkronkorken

    Shinys legendäre und normale (alle trainiert wenn du willst)

    Und sonstige items habe genug gp zum dir alles kaufen.