Beiträge von Lump3r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soll sich dein Flauschling weiter entwickeln? Wenn ja, kann ich ihm auch eine Sahnehäubchen geben.

    Danke erstmal für die Antwort und deine Hilfe.

    Wenn du ihm gleich das Item geben würdest wäre das natürlich super. Wir können gerne morgen auf Generation 6 tauschen :)


    Viele Grüße

    Lump3r

    Moin,


    ich suche:

    Flauschling

    Amarino


    Wesen, EVs oder DVs sind nicht wichtig. Ich benötige sie nur für den Pokedex.

    Am liebsten würde ich in Gen. 6 tauschen, allerdings geht Gen. 7 auch.


    Ich kann alle Starter bis Gen. 6 zum Tausch anbieten oder ein beliebiges Pokemon welches ich ausbrüten würde. Bis auf ein paar wenige habe ich alle.


    OT: Niklas

    ID: 39023


    Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    Lump3r


    Edit: https://www.bisafans.de/tauschbasar/zuchtliste.php . Ich könnte alle züchten bis auf: 698, 692, 431 und 684 (Bis Gen. 6)